>

Black Block again in Karlsruhe!

#
Hallo Eintracht-Fans,
ihr werdet euch vielleicht über die veränderte Optik des KSC-Ankündigungs-Flyers wundern.
Nun, das ganze hat auch einen Grund- seitens der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde uns mit der Abschaltung unserer Internetpräsenz gedroht, sollten wir die Grafik in unveränderter Form weiterhin veröffentlichen. Zudem wurde gegen den Domaininhaber ein Strafverfahren wegen "Aufrufs zur Gewalt" eingeleitet...
Eine gewaltverherrlichende, bzw. sogar zur Gewalt aufrufende Aussage können wir in der Ursprungsgrafik zwar nicht erkennen, aber jeglichen Kommentar dazu ersparen wir uns, es kann sich ja jeder selbst ein Bild von unseren Behörden machen.

Allerdings möchten wir natürlich kurz den Hintergrund zur "Black Block"-Aktion in Karlsruhe skizzieren:
Nach den Vorfällen im Spiel Stuttgart-Karlsruhe ließ sich der KSC-Manager Dohmen zur Aussage: "Unsere Fans sind Blau-Weiß und nicht schwarz!" verleiten, und eine gleichnamige Kampagne wurde gestartet, bei der u.a. das organisierte Anstimmen bei Heimspielen des KSC verboten wurde. Um diesem fragwürdigen Statement entgegenzutreten und deutlich zu machen, dass Kleidervorschriften für Fans ein nicht zu tolerierender Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen sind und dementsprechend absolut nichts beim Fußball verloren haben, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen und geschlossen in schwarz einlaufen- denn auch schwarz gekleidete Fans können sehr wohl ein Rückhalt für ihre Mannschaft sein, zumal schwarz auch eine der Vereinsfarben unserer Eintracht ist.

Da sich die Frankfurter Fanszene nicht von dubiosen und haltlosen Einschüchterungsaktionen beirren lässt, wird die Aktion natürlich trotz staatlicher Zensur wie geplant durchgeführt. Wir möchten jeden Auswärtsfahrer dazu aufrufen, jetzt erst recht in schwarz zum Spiel anzureisen, denn.. "Schwarz ist okay!"

www.uf97.de
#
Schon wieder  
#
Ja, ist ja nicht gesetzeswidrig, erschließt sich mir also nicht, warum der hier gelöscht wird.
#
Am besten schließen und oben anpinnen, bevor wieder sinnlose Diskussionen wie in dem alten Thread entstehen!
#
wie viele threads werden jezz noch eröffnet?

...3...
...2...
...1...

( ich bin mal so frei )^^
#
duri schrieb:
Am besten schließen und oben anpinnen, bevor wieder sinnlose Diskussionen wie in dem alten Thread entstehen!



neeee... am besten noch 15 weitere threads zu diesem thema eröffnen.... dann blickens alle 74000 internetuser...
#
wenn die moderatoren hier schon so freundlich die grafiken löschen könnten sie ja auch vielleicht dieses %uFFFD-Zeugs in anständige Anführungszeichen verwandeln, da hab ich nicht drauf geachtet.
#
Wo isn das Bild?
#
Knueller schrieb:
Wo isn das Bild?


Welches Bild?  
#
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!

und zu...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!

und zu...  


ich will es auch sehn!  
Wo is es denn zu sehen??
#
wimi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!

und zu...  


ich will es auch sehn!  
Wo is es denn zu sehen??


Du bist aber schon in der Lage, auf www.uf97.de zu klicken, oder?
#
wimi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!

und zu...  


ich will es auch sehn!  
Wo is es denn zu sehen??


Ohne Worte  

www.uf97.de



und zu ....
#
BernemerAdler75 schrieb:
wimi schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Es hat jetzt jeder mitbekommen und die Leutz deren Freunde net hier sind sollen es weiter geben ....!!!!

und zu...  


ich will es auch sehn!  
Wo is es denn zu sehen??


Ohne Worte  

www.uf97.de



und zu ....





Ich meine das Bild, was wegen Aufhetzung gelöscht weden musste...
#
#
Tube schrieb:
 


?
#
#
die wissens eh schon! bin schon 3x gefragt worden ob ich auch in schwarz komm  
#
In KA geht es deswegen in der Tat hoch her. Dort werden seit diesem Dohmenspruch schwarz tragende Ultras von irgendwelchen Erfolgskappen dumm angemacht, wie schlimm sie seien. Gegen WOB kams zu Handgreiflichkeiten, aufgrund von Provokationen unter den eigenen Leuten. Man kann sagen, dass die Fanszene gespalten ist in die treueren Gesellen und die Möchtegernkappen, die seit 1 Jahr wieder dabei sind und jetzt großmaulig erzählen "Des stimmt, was da Dohmen sagt."
Ich freu mich auf unseren Auftritt!
#
wimi schrieb:
Tube schrieb:
 


?


*autsch*


Teilen