>

Wer kann Funkel noch stoppen?

#
Egal, wie das Spiel ausgeht. Eine Bundesligamannschaft ist kein Experimentierfeld für Hobbypsychologen.
In jeden anderen Verein, würde man davon ausgehen, dass der Trainer seinen Rauswurf provozieren will.
Vielleicht, gibt es ja Signale, dass Daum in Köln nicht mehr lange Trainer sein wird.
Ich jedenfalls hatte bereits die Schnautze voll, als ich die Aufstellung sah. Russ und Fink drin, Taka raus und Chriss darf nicht.
#
Ich würd sagen- warten wir einfach mal das Spiel heute ab!
#
egal ist es wohl weniger wie das Spiel ausgeht! Was hast du gegen Fink? Wen hättest du dafür gerne gesehen?
#
Daum? Och, wenn schon denn schon, Neururer muss her!!
#
e34 schrieb:
Egal, wie das Spiel ausgeht. Eine Bundesligamannschaft ist kein Experimentierfeld für Hobbypsychologen.
In jeden anderen Verein, würde man davon ausgehen, dass der Trainer seinen Rauswurf provozieren will.
Vielleicht, gibt es ja Signale, dass Daum in Köln nicht mehr lange Trainer sein wird.
Ich jedenfalls hatte bereits die Schnautze voll, als ich die Aufstellung sah. Russ und Fink drin, Taka raus und Chriss darf nicht.


Hast Du ein Glück, dass die Mods alle beim Spiel sind!  
#
Mir gefällt der Ochs und Köhler heute sehr gut!

Außerdem ist positiv, dass die Mannschaft fightet!!!!
#
Ich glaub's nicht.... wir spielen die beste Hinrunde seit 10 Jahren bis jetzt und ihr wollt den Trainer feuern. Im Übrigen stimmt die Einstellung, die Eintracht spielt gut mit, so schlecht kann die Aufstellung nicht sein. Allerdings war das letzte Woche auch so, d.h. wir sollten uns noch nicht zu sicher sein.
#
...um auf die Frage im Betreff zu antworten: Du (und Deinesgleichen) sicher nicht!  

(es ist wirklich unfassbar, welche Typen hier permanent auftauchen... zum Fürchten!)

Gruss an alle Eintracht-Fans! 100% pro Eintracht!
#
Ich weiß nicht was es zu motzen gibt: Benny Köhler hat ordentlich gespielt!
#
Dschalalabad schrieb:
Ich weiß nicht was es zu motzen gibt: Benny Köhler hat ordentlich gespielt!


Und Taka, der im letzten Spiel zwei Tore erzielt hat, gar nicht - das wurmt mich momentan ehrlich gesagt richtig. Die Entscheidung, Köhler reinzunehmen hat sich als absolut richtig erwiesen, aber dieser Angsthasenfußball geht mir inzwischen einfach auf den Sack. Ich mein, sieht FF es denn wirklich nicht, dass die Flanken von Streit keinen Abnehmer finden, weil vorn ein zweiter Stürmer fehlt, oder will er es nicht sehen?

Und Streits Gesicht nach dem Spiel hat auch Bände gesprochen....
#
Das er Taka rausgenommen hat aus dem Team hat mir auch net so gefallen...aber Russ und Köhler fand ich richtig gut...
#
AdlerClus schrieb:
Ich glaub's nicht.... wir spielen die beste Hinrunde seit 10 Jahren bis jetzt und ihr wollt den Trainer feuern. Im Übrigen stimmt die Einstellung, die Eintracht spielt gut mit, so schlecht kann die Aufstellung nicht sein. Allerdings war das letzte Woche auch so, d.h. wir sollten uns noch nicht zu sicher sein.


Sorry, wir liegen in der Match to Match Analys 5 Punkte und 9 Tore hinter der letzten Saison. Das hochgerechnet, steigen wir dieses Jahr ab.
Es geht mit FF seit 1 1/2 Jahren nicht mehr vorwärts.
#
manu666 schrieb:
Das er Taka rausgenommen hat aus dem Team hat mir auch net so gefallen...aber Russ und Köhler fand ich richtig gut...


Ja Taka war wohl der einzige der in Nürnberg soetwas wie ein "Erfolgserlebnis" mitnehmen konnte und er hat meiner Ansicht nach auch recht agil gewirkt, besonders im Vergleich zum Rest der Truppe.
Köhler und Russ waren ordentlich, aber sie wurden auch nicht wirklich gefordert.

Viel mehr hat mich gewurmt das Weissenberger zur Halbzeit raus musste, hat er doch meiner Ansicht bis dahin die meisten Ballkontakte von unseren "Mittelfeldstrategen"!
Sicherlich kam dabei nicht oft was zälbares bei rum, aber er hatte wenigstens Offensivaktionen.
Für Ihn kam dann ein Thurk auf das Feld, bei dem es so schien als hätte er vom Trainer die einzige Marschroute erhalten nur nicht mehr Ballkontakte zu haben als Meier. Denke mal er hat die Vorgabe erfüllt!  
#
e34 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ich glaub's nicht.... wir spielen die beste Hinrunde seit 10 Jahren bis jetzt und ihr wollt den Trainer feuern. Im Übrigen stimmt die Einstellung, die Eintracht spielt gut mit, so schlecht kann die Aufstellung nicht sein. Allerdings war das letzte Woche auch so, d.h. wir sollten uns noch nicht zu sicher sein.


Sorry, wir liegen in der Match to Match Analys 5 Punkte und 9 Tore hinter der letzten Saison. Das hochgerechnet, steigen wir dieses Jahr ab.
Es geht mit FF seit 1 1/2 Jahren nicht mehr vorwärts.





Ganz ehrlich, wenn ich so was lese, dann kann ich mich nur wundern!!  

Hast du dir mal überlegt, wo wir her kommen? Und hast du dir vor allem mal überlegt, wo Mannschaften stehen, die eine ähnlich hohe Erwartungshaltung an den Tag gelegt haben, wie du sie hier verbreitest???

Frag mal Anhänger von Köln, dem FCK oder Gladbach, ob sie nicht tausendmal lieber mit uns tauschen würden und wie wir im Mittelfeld der ersten Liga rum dümpeln wollten!!!

Wir müssen auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, noch dazu wenn es gegen eine der auswärtsstärksten Teams der Liga war!
#
e34 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ich glaub's nicht.... wir spielen die beste Hinrunde seit 10 Jahren bis jetzt und ihr wollt den Trainer feuern. Im Übrigen stimmt die Einstellung, die Eintracht spielt gut mit, so schlecht kann die Aufstellung nicht sein. Allerdings war das letzte Woche auch so, d.h. wir sollten uns noch nicht zu sicher sein.


Sorry, wir liegen in der Match to Match Analys 5 Punkte und 9 Tore hinter der letzten Saison. Das hochgerechnet, steigen wir dieses Jahr ab.
Es geht mit FF seit 1 1/2 Jahren nicht mehr vorwärts.


hast du die Match to Match Analyse denn auch verstanden?
#
nordic_eagle schrieb:
e34 schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ich glaub's nicht.... wir spielen die beste Hinrunde seit 10 Jahren bis jetzt und ihr wollt den Trainer feuern. Im Übrigen stimmt die Einstellung, die Eintracht spielt gut mit, so schlecht kann die Aufstellung nicht sein. Allerdings war das letzte Woche auch so, d.h. wir sollten uns noch nicht zu sicher sein.


Sorry, wir liegen in der Match to Match Analys 5 Punkte und 9 Tore hinter der letzten Saison. Das hochgerechnet, steigen wir dieses Jahr ab.
Es geht mit FF seit 1 1/2 Jahren nicht mehr vorwärts.



Seit über drei Jahren, arbeitet FF mit einer Mannschaft, die punktuell verstärkt wurde und diese wird dieses Jahr wieder gegen den Abstieg kämpfen......Wir müssen mit diesen Fans, diesem Stadion und diesem Umfeld einfach einen höheren Anspruch haben, als z.B. der KSC......

Ganz ehrlich, wenn ich so was lese, dann kann ich mich nur wundern!!  

Hast du dir mal überlegt, wo wir her kommen? Und hast du dir vor allem mal überlegt, wo Mannschaften stehen, die eine ähnlich hohe Erwartungshaltung an den Tag gelegt haben, wie du sie hier verbreitest???

Frag mal Anhänger von Köln, dem FCK oder Gladbach, ob sie nicht tausendmal lieber mit uns tauschen würden und wie wir im Mittelfeld der ersten Liga rum dümpeln wollten!!!

Wir müssen auch mal mit einem Punkt zufrieden sein, noch dazu wenn es gegen eine der auswärtsstärksten Teams der Liga war!
#
e34 schrieb:

Wir müssen mit diesen Fans, diesem Stadion und diesem Umfeld einfach einen höheren Anspruch haben, als z.B. der KSC......


wie ich diesen Satz liebe...
#
Wenn ein Trainer eine Mannschaft 3 1/2 Jahre trainiert und sie trotz namhafter Neuzugänge und individueller Klasse nicht in der Lage ist als MANNNSCHAFT ein Spiel zu gestalten ist die Trainerfrage ein MUSS!

Wo war Meier? (In jeder sonstigen Bundesligamannschaft bekäme ein solch talentierter Spieler Druck!)
Wer spricht mal ein ernstes Wort mit Amanatidis (Flipper) - der in dieser Saison kein einziges befriedigendes Spiel abgeliefert hat.
Wie kann man mit 2 Sechsern spielen, von denen KEINER ein Spiel nach vorne treiben kann?
Wie kann man ein Spielsystem OHNE Mittelfeld organisieren....

etc.pp.

Wer das Spiel geshen hat
und
wer die Eintracht-Spiele der letzten beiden Jahre verfolgte, muß zur Schlußfolgerung kommen, dass ein Trainer-/systemwechsel dringend erforderlich ist.
#
Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass e34 nur nörgelt und noch kein einziges nicht negatives Postings verfasst hat. Ich schreibe bewusst nicht positiv, ein neutrales Postings würde mir schon reichen!

@e34
Ist bei Dir daheim auch immer alles shice und das Glas immer halb leer?
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass e34 nur nörgelt und noch kein einziges nicht negatives Postings verfasst hat. Ich schreibe bewusst nicht positiv, ein neutrales Postings würde mir schon reichen!

@e34
Ist bei Dir daheim auch immer alles shice und das Glas immer halb leer?


Im Gegenteil. ich habe das Posting ganz bewusst vor dem Spiel eröffnet. Lange war ich angetan von FF's Arbeit. Nur herrscht seit dem Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal stillstand und nun, wenn man ehrlich ist, Rückschritt.
Wir sind nun mal nicht die SGE-Funkel!
Es geht um die Eintracht und FF bringt uns nun mal nicht weiter.
Wenn sich Hannover heute mehr zugetraut hätte, sie hätten uns abgeschossen und FF hätte wohl mal wieder tatenlos zugeschaut....


Teilen