>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
aus gegebenem anlass:

wenn hart gekochte eier nicht richtig abgeschreckt sind.  

peter
#
Mich kotzt es an, wenn einer der Kollegen in der Büroküche den Kaffeefilter nach dem Kaffeekochen in der Maschine lässt.
#
kurz und knapp: anglizismen!

beispiele? trash-talk; no go; 100% agree; downloaden; uploaden; lol; nice; voten...
#
Wenn Türen nicht richtig zugemacht werden macht mich wahnsinnig!      

Ganz wichtig bei Gefrierschrank u. Kühlschranktüren...  ,-)
#
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.
#
Mich kotzt es an, wenn mein Kollege im Büro, bevor er Kaffee kocht nicht den Spültab aus der großen Kanne nimmt- mit denen kriegt man am Besten die schwarzen eklige Rückstände heraus- dieser dann schön den frisch gebrühten Kaffee in die Kanne laufen läßt, ich dann im Meeting mit einem Kunden einen großen Schluck aus der Tasse nehme, mich dann fast übergeben und dann ins Krankenhaus fahren muss mit dem Spültab als Beispiel in der Hand, damit der Arzt mir sagen kann, ob ich nun Verätzungen erleiden werde oder ob es vielleicht nicht so schlimm ist.
Das ist wirklich passiert und stellt euch vor ich sitze in der Notaufnahme mit dem Tab in der Hand, da grinst jeder , weil jeder weiss was passiert ist, ja das kotzt mich wirklich an.
#
Wenn Leute sowohl innerorts als auch außerorts mit der exakt gleichen Geschwindigkeit Auto fahren (+/- 55-60).
#
Wenn mich mein Navi zur Weißglut treibt (schafft es immer wieder) und ich mich verfranze - gestern z. B. in Bad Homburg => bitte rechts abbiegen ... und mich in der Straße, wo ich reinfahren sollte dieses Schild anlacht:

3 Mal hats mich dahin gelotst
#
Cino schrieb:
kurz und knapp: anglizismen!

beispiele? trash-talk; no go; 100% agree; downloaden; uploaden; lol; nice; voten...


Deutsch rulez allez
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn Leute sowohl innerorts als auch außerorts mit der exakt gleichen Geschwindigkeit Auto fahren (+/- 55-60).  


Oder einfach nicht auf Verkehrsschilder achten und denken, nur weil eine Straße Kopfsteinpflaster und viele Geschäfte hat, dies sei einen Schrittgeschwindigkeitszone (bei erlaubtem Tempo 50)

PS: Wer errät, um welche Straße es geht, bekommt am Sonntag ein Bier!  
#
Brady schrieb:

Deutsch rulez allez



100% agree
#
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:

Deutsch rulez allez



100% agree


scheiß noobs
#
Wenn ich ins Büro komme oder nach Hause und mir gesagt wird:
Da hat jemand für dich angerufen
Wer denn?
Keine Ahnung..hab ich nicht aufgeschrieben..

#
bitibytie schrieb:
Wenn mich mein Navi zur Weißglut treibt (schafft es immer wieder) und ich mich verfranze - gestern z. B. in Bad Homburg => bitte rechts abbiegen ... und mich in der Straße, wo ich reinfahren sollte dieses Schild anlacht:

3 Mal hats mich dahin gelotst  


Ich hab mir einmal das Navi meines Bruders geliehen, als ich ne längere Fahrt vor mir hatte. Zunächst sollte ich eine Fahrrad-Brücke überqueren. Später folgte ich spontan einem "biegen sie jetzt links ab" und sah mich 3 mir entgegenkommenden Spuren gegenüber und konnte mich nur noch durch ein spektakuläres Manöver aus der Lage befreien.
#
Cino schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:

Deutsch rulez allez



100% agree


scheiß noobs  


rofl
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Brady schrieb:

Deutsch rulez allez



100% agree


scheiß noobs  


rofl


lmao
#
wenn meine oma in mein zimmer latscht und alles irgendwo hinlegt wo es angeblich ordentlich sein soll
#
Rheuma_Kai schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn mich mein Navi zur Weißglut treibt (schafft es immer wieder) und ich mich verfranze - gestern z. B. in Bad Homburg => bitte rechts abbiegen ... und mich in der Straße, wo ich reinfahren sollte dieses Schild anlacht:

3 Mal hats mich dahin gelotst  


Ich hab mir einmal das Navi meines Bruders geliehen, als ich ne längere Fahrt vor mir hatte. Zunächst sollte ich eine Fahrrad-Brücke überqueren. Später folgte ich spontan einem "biegen sie jetzt links ab" und sah mich 3 mir entgegenkommenden Spuren gegenüber und konnte mich nur noch durch ein spektakuläres Manöver aus der Lage befreien.  


Auch net übel ich sehe Navis sind sehr hilfreich.  Meine Kollegin war mit 180 auf der Autobahn unterwegs als ihr Navi sagte "Bitte wenden!"
#
begriffsstutzige mods...
#
Bigbamboo schrieb:

Oder einfach nicht auf Verkehrsschilder achten und denken, nur weil eine Straße Kopfsteinpflaster und viele Geschäfte hat, dies sei einen Schrittgeschwindigkeitszone (bei erlaubtem Tempo 50)

PS: Wer errät, um welche Straße es geht, bekommt am Sonntag ein Bier!    


Na, kein Ortskundiger hier?


Teilen