pipapo schrieb: Du musst ja in einer noblen Wohngegend wohnen. Gratuliere zum sozialen Standing.
Ich sag nur "Metropolregion Rhein-Neckar"...
Abschließend möchte ich jedoch noch sagen, dass mein Ursprungspost als verkürzte Darstellung der generellen Dreistigkeit mancher Verkehrsteilnehmer dienen sollte. In diesem Zusammenhang fällt auf, dass sich manche für gleicher halten als andere und diese Gleichheit anscheinend linear zum Wert des KFZ steigt.
Tube schrieb: User
Und besonders heute gehen mir die Mods auf den Zeiger
Alle kleinen nervigeg Geräusche wie knarzen im Bus, die nervige Funkanlage vom Fahrer, in der Cantusbahn die Luftdüsen zwischen den Abteilen, argh......
Jaaa, ich fahre öffentliche Verkehrmittel und ja, ich hasse es, und wäre es nicht umsonst, würd ich es auch nicht tun, nicht mal der Umwelt zu liebe (zumindest Busfahren)
1. Wenn mei Fraa nachts heim kommt un klingelt, weil se widder mal de Schlüssel bei ihrm Freund vergesse hat. 2. Nachem Rohrbruch Wasser in de Wohnung. 3. En Furunkel am Aschbagge. 4. Gläubiger, die aach nach de dritt Mahnung noch net kapiern wolle, dass ich net bezahl. 5. De Nachber, der sich immer uffreescht, wenn ich sei Fraa flachleg. 6. Awweit im allgemeine un spezielle. 7. Alkoholfreies Bier! 8. Wenn aaner bei ner Klopperei zurückschleescht. 9. Wenn de Wert mit de Reschnung kommt. 10. Wenn de Trachteclub bei de Verkehrskontroll mein Führerschein behält.
Filzlaus schrieb: ..das mein bub als zeckenfan nach berlin fährt un ich nicht
Filzi, du hast en Bub? Du Glücklicher! Was hab isch? 1. e Fraa (weiblisch) 2. zwaa Mädschen (weiblisch) 3. Hund un Katz (weiblisch) Un isch bin e Weischei! Waaßte jezz, warum isch in Therapie bin?
Gerade an Karfreitag wieder erlebt, typisch an Sonntagen und Feiertagen:
- Papa lässt die Mutti auch mal Autofahren. - Opa holt das Auto zur Feier des Tages auch mal wieder aus der Garage. - Lass uns nicht nur fahren, sondern auch die Landschaft genießen.
Was ich meine: den typischen Autofahrer bzw. die typische Autofahrerin, die gerade an solchen Tagen behäbig über Landstraßen tuckert, mit Tempo 70 wo Tempo 100 erlaubt ist. Die Mittelspur der Autobahn konstant mit Gähngeschwindigkeit blockiert. An der Ampel drei Versuche zum Anfahren braucht, mit beiden Händen am Lenkrad verkrampft und einfach nur ein Verkehrshindernis darstellt.
Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
bitibytie schrieb: Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
Du glaubst also wirklich, es liegt an der Farbe des Autos und nicht an der Straßenlaterne über Deinem Parkplatz
bitibytie schrieb: Das die Tauben IMMER nur auf MEINEN Audi kacken, wenn ich auf meinem Parkplatz am Amt parke Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
Du glaubst also wirklich, es liegt an der Farbe des Autos und nicht an der Straßenlaterne über Deinem Parkplatz
Da gibts keine Straßenlaterne Wir parken vor unserem 2. Gebäude im Hof bei unserem Amt in Wiesbaden in Parklücken und es trifft wirklich immer nur mich. Keine Ahnung obs an der Farbe liegt, vielleicht verwechselt das Vieh mich mit nem Busch
Nö, aber emprisch belegt ist das andere.
Ich sag nur "Metropolregion Rhein-Neckar"...
Abschließend möchte ich jedoch noch sagen, dass mein Ursprungspost als verkürzte Darstellung der generellen Dreistigkeit mancher Verkehrsteilnehmer dienen sollte. In diesem Zusammenhang fällt auf, dass sich manche für gleicher halten als andere und diese Gleichheit anscheinend linear zum Wert des KFZ steigt.
Und besonders heute gehen mir die Mods auf den Zeiger
und wenn köhler das ding 30m übers tor hämmert wenn er 8m vor diesem tor steht...
Jaaa, ich fahre öffentliche Verkehrmittel und ja, ich hasse es, und wäre es nicht umsonst, würd ich es auch nicht tun, nicht mal der Umwelt zu liebe (zumindest Busfahren)
Of
Desaster...
2. Nachem Rohrbruch Wasser in de Wohnung.
3. En Furunkel am Aschbagge.
4. Gläubiger, die aach nach de dritt Mahnung noch net kapiern wolle, dass ich net bezahl.
5. De Nachber, der sich immer uffreescht, wenn ich sei Fraa flachleg.
6. Awweit im allgemeine un spezielle.
7. Alkoholfreies Bier!
8. Wenn aaner bei ner Klopperei zurückschleescht.
9. Wenn de Wert mit de Reschnung kommt.
10. Wenn de Trachteclub bei de Verkehrskontroll mein Führerschein behält.
Filzi, du hast en Bub? Du Glücklicher!
Was hab isch?
1. e Fraa (weiblisch)
2. zwaa Mädschen (weiblisch)
3. Hund un Katz (weiblisch)
Un isch bin e Weischei! Waaßte jezz, warum isch in Therapie bin?
- Papa lässt die Mutti auch mal Autofahren.
- Opa holt das Auto zur Feier des Tages auch mal wieder aus der Garage.
- Lass uns nicht nur fahren, sondern auch die Landschaft genießen.
Was ich meine: den typischen Autofahrer bzw. die typische Autofahrerin, die gerade an solchen Tagen behäbig über Landstraßen tuckert, mit Tempo 70 wo Tempo 100 erlaubt ist. Die Mittelspur der Autobahn konstant mit Gähngeschwindigkeit blockiert. An der Ampel drei Versuche zum Anfahren braucht, mit beiden Händen am Lenkrad verkrampft und einfach nur ein Verkehrshindernis darstellt.
Ich hör nie mehr auf meine Kollegin "Nimm nen grünen Audi A3, die sieht man net so oft!" ... aber die werden immer beschissen! Ich wollt nen schwarzen haben ... neben mir parkt immer einer und da ist nie drauf gekackt
Da gibts keine Straßenlaterne Wir parken vor unserem 2. Gebäude im Hof bei unserem Amt in Wiesbaden in Parklücken und es trifft wirklich immer nur mich. Keine Ahnung obs an der Farbe liegt, vielleicht verwechselt das Vieh mich mit nem Busch
Coteaux du L'anguedoc 2006
boah schmeckt die Brühe zum Kotzen.
Diese Spezies scheint auch besonders gerne die Parkplätze für Rolli-Fahrer in der Tiefgarage unter dem Waldstadion zu nutzen.........
- wenn jemand unangemeldet zu hause vorbeikommt
hast du eine oxxenbacher nummernschild?