>

BIETE 1x Stehplatz im 40er (DK-Benutzung)

#
Gude!

Wie schon im Betreff stehend, kann ich für Morgen noch jemanden mit einer zweiten DK in den 40er mit hinein nehmen.

Guten Bekannten bzw Freunden händige ich die DK vor dem Spiel gerne aus und erwarte die Rückgabe dann nach dem Spiel.

Usern die ich nicht persönlich kenne, biete ich an, sie mit der DK mit in den Block zu nehmen.

Der Preis beträgt 10,- Euro + 1 Bier VOR dem Stadion  

PA
#
ich hätte interesse
#
Ich auch!
#
Westkurve94 schrieb:
ich hätte interesse

Freundchen, das machst Du nicht noch einmal mit mir. ZWEI Stunden vor Spielbeginn per PN absagen?! Geht's noch?

Hör mir mal gut zu, mein Lieber. Sei froh daß Du erst zwölf Jahre alt bist, sonst hätte ich Dir noch mehr dazu gesagt. Viele User sind wegen Dir Wurst zu Hause geblieben, weil meine Karte ja angeblich vergeben war.

Sprich mich NIE WIEDER an, ob ich eine Karte für Dich habe!

PA
#
@Psychoadler

Mich schreibt der Gute gegen 12.15 Uhr an und meint er hätte jetzt doch keine Zeit und ich sollte dir ne Pm schicken, dass ich die Karte nun doch haben könne. Ich grad am überlegen was ich schreiben soll, schreibt der mir wieder und zwar, dass er nun doch ins Stadion wolle.    
Richtig Shice von Dir Westkurve94.
#
10 EURO + ein Bier ist aber auch fast 100 % Aufschlag bei der Karte!   ,-)
#
Sowas ist echt das hinterletzte ich mein überlegt man denn nicht vorher ganz genau ob man an dem Tag um die Uhrzeit Zeit UND Lust hat ins Stadion zu gehen?!?

Auf der anderen Seite hätte ich mit einem 12 jährigen nie so Geschäfte gemacht.

Teilen