>

Aufstellung gegen den FC Bäh

#
Pröll

Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher

Chris --- Inamoto

Streit --- Weissenberger

Amanatidis --- Takahara

das wäre auch meine....
keine Ahnung ob sich damit ne deutliche Niederlage verhindern lässt..

kann FF bei der Aufstellung gegen Dortmund eigentlich nichts vorwerfen ...

das Problem scheint her ein mentales zu sein..
am Anfang der Saison glaubte man an sich das scheint weg zu sein ..

Schade
#
Ich rechne mit:

---------------Pröll---------------------

Ochs-----Russ-----Chris-----Spycher

-----Fink-----Inamoto-----Köhler-----

-----Takahara----Weissenberger-----

---------------Amanatidis--------------
#
Matzel schrieb:
Ich rechne mit:

---------------Pröll---------------------

Ochs-----Russ-----Chris-----Spycher

-----Fink-----Inamoto-----Köhler-----

-----Takahara----Weissenberger-----

---------------Amanatidis--------------



P.S.: Sollte Streit spielen können, dann Streit anstelle von Weissenberger...
#
Albert1990 schrieb:
---------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Spycher-----------------Russ---------------------Chris--------------------Ochs
------------------------Fink----------------------Inamoto-----------------------------
-------Streit--------------------------------------------Ljubucic--------------------
---------------------Ama---------------------Taka-----------------------------------

Wieso sollte man bei so einem Spiel nicht mal den Kreso bringen...Chris auf jedenfall für Kyrgiakos...und falls Streit ausfallen sollte kommt Meier

Forza SGE auf 3 Punkte  


Also wenn man jetzt für Kyrgi Chris bringt, wann soll dann noch Galindo eine Chance haben. Chris ist so vielseitig einsetzbar, da wird sich noch eine andere Position finden. Außerdem glaube ich noch nicht so richtig daran, dass der 90 Minuten durchspielen kann und lieber erst mal für eine Halbzeit spielen soll und sich nicht gleich wieder verletzt.

Streit würde ich gegen Bayern nicht einsetzten, wenn er nicht zu 100% fit. Da die Chancen Punkte zu holen sehr gering sind, sollte er sich lieber für "wichtigere" Spiele schonen.

Meine Aufstellung (eine Spitze):

------------------------Pröll-------------------------
Ochs------Russ--------Galindo-----------Spycher
------------Inamoto-------Chris-------------------
Streit (Thurk)--------Meier-------Weissenberger
-----------------------Ama-------------------------

zwei Spitzen

------------------------Pröll-------------------------
Ochs------Russ------Galindo-------------Spycher
-----------------------Inamoto----------------------
Streit (Thurk)---------Meier-------Weissenberger
-----------------Taka------Ama---------------------
#
------------------------------Pröll----------------------------
Ochs-------------Galindo----------Chris--------------Preuß
-----------------------Spycher----Inamoto-----------------
-----Streit-------------------Meier------------------Köhler--
-------------------------Amanatitis---------------------------

Tor: Pröll ist klar
Abwehr: Galindo für seit Wochen formschwachen Russ und Chris für Soto
Mittelfeld: Spycher auf der 6er,wo er jahrelang beste Leistungen in der Nationalelf bringt
Sturm: 1 Spitze-alles andere wäre ein Himmelfahrtskommando
#
---------------Pröll---------------------

Ochs-----Russ-----Galindo-----Spycher

-----Fink-----Inamoto-----Chris-----

-------Meier-------------Streit--------

---------------Amanatidis--------------
#
Pröll
Ochs---Chris(Galindo)----Russ---Spycher
Fink---Inamoto
Preuß---Weissenberger(Streit)
Takahara---Meier

Wenn Chris fit ist dann bitte ihn für Sotos, Meier würde ich gerne für Ama im Sturm sehen. Ein Spieler der den Ball stoppen kann wäre bei den Bayern vieleicht nicht übel....
#
TiNoSa schrieb:
lt.commander schrieb:
Pröll

Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher

Fink --- Inamoto

Chris ---- Streit

Amanatidis --- Takahara


Begründung für die seltsame Einbringung von Chris:
Dieses Spiel werden wir nur kratzend, beissend und spuckend etwas reissen können, vor allem dann, wenn die Offensivpower der Alpenheinis aus deren Abwehr heraus bereits Mitte der eigenen Hälfte gestört wird. Hier kann Chris sein gutes Stellungsspiel ebenso einbringen, wie seine Passgenauigkeit belebende Elemente einbringen kann. Sein Kopfballspiel ist auch offensiv gut, sodass er bei Freistössen nicht über den halben Platz flitzen muss, wir daher bei schnell ausgeführten Freistössen zwei "Kopf.- und Fussfähige" (+Ama) hätten, die relativ weit vorne zu finden sind, ohne den Defensivverbund zu sprengen.

Natürlich ist er nach seiner ewigen Auszeit nicht von Spielpraxis gesegnet, aber wenn Flüchtigkeitsfehler passieren, dann doch lieber hinter Ama und Taka, denn vor den uneingespielten Russ/Galindo. Weiterhin ist es sicherlich auch für die Bayern eher überraschend wenn er auf dieser Position auftaucht und im Defensivverhalten halte ich Ihn für stärker wie Weissenberger.

Weissenberger/Thurk/Meier könnten Streit ersetzen, so dieser tatsächlich ausfallen sollte. Wie weit Heller schon ist, weiss ich nicht zu bewerten, aber davon ausgehend dass die Bayern nicht sehr tief stehen werden, kann uns seine Schnelligkeit helfen.

Vor allem aber erwarte ich bedingungslosen Einsatz, auf ausnahmslos allen Positionen und nach 60-70 Minuten spätestens neue Impulse für die Mannschaft durch Ausschöpfen des Auswechselkontingentes. Bayer kann sehr schnell mal nervös werden, auch wenn 60 Minuten locker 2:0 geführt wird. Ein Gegentor, frischer Wind, die können den Schalter nicht mehr umlegen und das Ding kann auch mal gedreht werden.

Verloren haben wir noch lange nicht, nur die Bayern dürfen sich keine Niederlage gg. uns erlauben und das sie schlagbar sind, haben die in weit mehr wie einem Spiel diese Saison gezeigt (Burghausen, Portugal, Schalkski06, Dortmund und auch der letzte Gegner im Verlierercup war nah dran sich durchzusetzen). Also Top Favorit Bayern - Geheimtipp Eintracht



Man hätte es nicht besser schreiben können! Allerdings befürchte ich, dass der Name THURK noch irgendwie in Fukels Startelf rutscht! Weil Agressivität und (im positiven Sinne) Schweinehundfähigkeiten am Samstag gefragt sind!

Mein Tipp: wir werden uns die Augen reiben - und das nicht, weil die Bayern uns schlachten... ,-)




Dann haben wir wenigstens einen Schweinehund drin,die anderen sind eh viel zu lieb.Man könnte bald meinen ,manche haben Angst vorm Ball.Ausserdem ,ich würd mich freuen,wenn Thurk spielt.Denn schlechter kann er es auch nicht machen und einer muss ja kämpfen!
#
erwin stein schrieb:
Pröll
Ochs---Chris(Galindo)----Russ---Spycher
Fink---Inamoto
Preuß---Weissenberger(Streit)
Takahara---Meier

Wenn Chris fit ist dann bitte ihn für Sotos, Meier würde ich gerne für Ama im Sturm sehen. Ein Spieler der den Ball stoppen kann wäre bei den Bayern vieleicht nicht übel....


Meier im Sturm? Auch net schlecht....
#
PRÖLL

OCHS - RUSS - GALINDO - SPYCHER

CHRIS - INAMOTO - FINK

WEISSENBERGER - KÖHLER

AMANATIDIS


Alternativ könnte ich mir Ljubicic, Meier, Thurk und ggf. Taka im MF vorstellen.
#
---------------------Pröll---Nikolov------------------------
-------------------------Chris------------------------------
Ochs---------Galindo-----------Russ-------------Spycher
---------Fink----------Inamoto--------Preuß-------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------Amanatidis*----------------------

*Er muss aber noch mit nach hinten arbeiten und darf nicht zu euphorisch nach vorne spielen.
#
nach dem aktuellen Verletztenstand wünsche ich mir (Wunsch):

----------Pröll

Ochs/Russ/Spycher

Chris/Inamoto

Toski/Weißenberger/Köhler

Taka/Ama

FF macht wohl:

---------Pröll

Ochs/Chris/Russ/Spycher

Fink/Inamoto

Köhler/Weißenberger/Thurk

Ama
#
Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Spiel gegen die Bähs und der jetzigen Verletzungen kann ich mir noch folgendes vorstellen:

Pröll
Ochs - Russ -  Galindo/Chris - Spycher
Preuß - Ina - Fink
Weissenberger
Taka - Ama
#
wenn sotos, mehdi, albi und meier ausfallen,
dann MUSS es ja eigentlich so kommen:

------------ Proll ---------

ochs - Russ - Chris - Spycher

Preuss - Fink - Inamo - weissenberger

------ Taka-Ianni  -----

Funkel steht ja irgendwie auf weissenberger. zumal alexmeier fehlt, denke ich, dass der ösi statt Köhler spielt.
galindo hats nicht gerissen, der ist back-up für chris, falls der nicht durchhält.
Da das MF also weniger spielstark is als sonst, kommen drei eher DF unddafür 2 echte stürmer.

Meien Hoffnung ruht iorgendwie auf Taka. der hat manchmal so ein pfund aus der ferne im schlappen.
#
21 Pröll - 2 Ochs, 29 Chris, 23 Russ, 16 Spycher - 20 Inamoto, 6 Fink - 4 Preuß, 10 Weissenberger - 19 Takahara, 18 Amanatidis.

Ersatz: 1 Nikolov (ETW), 3 Galindo, 7 Köhler, 11 Thurk, 22 Ljubicic, 31 Chaftar, 32 Toski.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pröll

Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher

Chris --- Inamoto

Streit --- Weissenberger

Amanatidis --- Takahara



Aufgrund der Verletzungsmisere mal kurz aktualisiert:



Pröll

Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher

Inamoto --- Köhler

Chris --- Weissenberger

Amanatidis --- Takahara

#
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Inamoto - Chris
Preuß - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka


Nicht immer Jugendstil einfordern und dann nicht verwirklichen! Toski muss jetzt ne Chance bekommen! Preuß, Chris und Galindo brauchen Spielpraxis.
Eine fußballerisch sehr starke Truppe...
#
Maggo schrieb:
Pröll
Ochs Russ Galindo Köhler
Inamoto - Chris
Preuß - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka


Nicht immer Jugendstil einfordern und dann nicht verwirklichen! Toski muss jetzt ne Chance bekommen! Preuß, Chris und Galindo brauchen Spielpraxis.
Eine fußballerisch sehr starke Truppe...


Jugendstil wär für mich mit Toski und Kresoooo  
#
Da Streit und Meier nicht spielen:

-----------------------------------------Pröll------------------------------------------
---------------------Russ-------------Chris---------Spycher-----------------------
-----------Ochs--------------------------------------------------Köhler------------
---------------------------------------Inamoto--------------------------------------
------Preuß---------------------------------------------------------------Toski-----
-----------------------------------Weissenberger----------------------------------
---------------------------------------Taka------------------------------------------


Ich finde Toski muss jetz mal ne Chance bekommen, denn Taka würde ich nicht aussen spielen lassen.
#
Da laut Kicker neben Streit jetzt auch noch Meier ausfällt, würde ich auf jeden Fall mit 2 Sechsern vor der Abwehr beginnen:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Preuß - Chris - Köhler - Chaftar
Inamoto - Fink


Teilen