>

Aufstellung gegen den FC Bäh

#
-------------Pröll------------------

Ochs---Russ---Galindo---Köhler

-----------Preuss-----------------

Weissenberger---Meier---Streit

------Takahara---Amanatidis----

#
----------Pröll------Nikolov------------

Ochs---Russ---Galindo---Köhler

-----------Preuss-----------------

Weissenberger-----------Streit

------Takahara---Amanatidis----



So jetzt stimmts  

Ein bißchen Spaß muß ja dem ganzen gepöpel hier ja mal erlaubt sein, außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...
#
---------------Pröll------------------

Ochs---Russ---Galindo---Spycher

------------Inamoto --- Preuß-------------

Weissenberger------------------Streit-------

------Takahara---Amanatidis----
#
igorpamic schrieb:

----------
So jetzt stimmts  

Ein bißchen Spaß muß ja dem ganzen gepöpel hier ja mal erlaubt sein, außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...


STIMMT

Was Kyrgiakos durfte, muss auch für den Oka möglich sein    
#
-------------Pröll------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------Jan-Aage F.-----------
#
igorpamic schrieb:



außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...


Hab gehört Oka wird gegen Podolski getauscht, is da was dran?
Da müssten die Bayern aber noch bissl was drauflegen wie ich finde.  
#
SGE_Werner schrieb:
-------------Pröll------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
-----------Jan-Aage F.-----------


stimmt so
#
Ich hoffe auf die gleiche 11 wie gestern. Bei den Bauern haben wir eh nix zu verlieren. Also warum nicht wieder mit 2 Spitzen?  Aber wie ich FF einschätze wird er wieder Beton anrühren lassen.
#
Tja, allerdings muss ich diesmal sagen, gegen die Bauern würde selbst ich mauern und auf ein Glückstor hoffen. Wir sind schon des öfteren gegen spielerisch starke Mannschaften ins offene Messer gelaufen, schön anzusehen wars zwar immer, nur das Ergebnis meist grauselig (ich erinner nur mal an Werder Letzte Saison oder in München vor zwei Saisons)
#
Chris als Ausputzer hinter den beiden IV's!! Im Idelafall kann sich Chris mit seiner technik und Spielübersicht natürlich nach vorne mit einschalten....
#
Ich würde auch sagen erstmal hinten Mauern und so irgendwie auf nen Punkt hoffen oder zumindest keine zu deutliche Niederlage.

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Preuß - Fink - Inamoto
Streit - Weissenberger
Amanatidis


Ich habe nur rigendwie meine Zweifel, ob das mit Galindo hinten drin gut geht. Aber welche Alternativen haben wir denn? Chris ist genauso wenig eingespielt. Und Preuß in der IV hat glaube ich zuletzt gegen Bayern im 1:1 Heimspiel unter WR noch gespielt und war damals ein so extremer Unsicherheitsfaktor (in der IV ist er einfach flasch aufgehoben).

Wichtig ist es ein frühes Gegentor zu vermeiden (wenn das fällt, bin ich mir zu 100% sicher, dass wir verlieren) und wenn man dann doch einmal ein Gegentor bekommt, sollte man trotzdem defensiv weiterspielen. Wenn man nach nem Gegentor nämlich auch nur ein bisschenöffnet, passiert einem das selbe wie Kotzbus.
Die hatten auch bis in die 2. Halbzeit rein ein 0:0 gehalten. Dann kam das Gegentor und sie haben leicht geöffnet. Endergebniss: 5:0
#
Vael schrieb:
Tja, allerdings muss ich diesmal sagen, gegen die Bauern würde selbst ich mauern und auf ein Glückstor hoffen. Wir sind schon des öfteren gegen spielerisch starke Mannschaften ins offene Messer gelaufen, schön anzusehen wars zwar immer, nur das Ergebnis meist grauselig (ich erinner nur mal an Werder Letzte Saison oder in München vor zwei Saisons)


@Vael, det kannste drehen, wie du willst. Wenn sie mauern, haben sie keine Chance, wenn sie mit zwei Spitzen spielen, gehen sie wieder u.U. mit 2:5 unter. Gladbach hat ja gestern in der ersten Halbzeit gut mitgehalten. Keine Mauertaktik und immer mutig nach vorne gespielt. Für meine Begriffe immer noch die beste Methode, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Sind wir mal ehrlich, wer soll denn den Toni in den Griff bekommen? Und da ist noch der Miroslaw oder der Lukas, oder, oder. In der Form, in der sich Soto mit seiner Schusseligkeit befindet, Russ ab und an überfordert wirkt, muß man ja schon etwas Sorge anmelden. Aber schauen wir trotzdem mit Optimismus in die Zukunft. Die Adler werden sich gut in München verkaufen und werden alles in Dortmund geben. Davon bin ich fest überzeugt!!!!
Gruß geoff
#
---------------Ernst

Dietmar Roth/Mirko Dickhaut/Komeljenovic

Hagner/Gründel/Anicic

------Flick/Matthias Becker

------Epp/Furtock


So in etwa würde ichs mir wünschen. Die spielen doch noch bei uns, oder???  

Bei dem Sturm hilft auch keine Jansen/Lahm/Demichelis/Lucio-Abwehr...
#
---------------Ernst

Dietmar Roth/Mirko Dickhaut/Komeljenovic

Hagner/Gründel/Anicic

------Flick/Matthias Becker

------Epp/Furtock


So in etwa würde ichs mir wünschen. Die spielen doch noch bei uns, oder???  

Bei dem Sturm hilft auch keine Jansen/Lahm/Demichelis/Lucio-Abwehr...
#
---------------Ernst

Dietmar Roth/Mirko Dickhaut/Komeljenovic

Hagner/Gründel/Anicic

------Flick/Matthias Becker

------Epp/Furtock


So in etwa würde ichs mir wünschen. Die spielen doch noch bei uns, oder???  

Bei dem Sturm hilft auch keine Jansen/Lahm/Demichelis/Lucio-Abwehr...
#
sorry für den 3fach-Post, bei mir hing die Seite...
#
Pröll
Ochs-Galindo-Chris-Spycher
Mehdi-Fink-Inamoto-Streit
Ama-Taka
#
Pröll - Ochs, Chris, Galindo, Spycher - Preuß, Inamoto - Streit, Meier - Amanatidis, Takahara
Sonst halt Sotos statt Preuß, aber der is ja gesperrt!
Fukels Elf:
Pröll - Ochs, Chris, Russ, Spycher - Fink, Inamoto - Streit, Meier, Weißenberger - Amanatidis
#
------------Pröll---------------
---Russ---Chris---Galindo---
Ochs--Ina--Köhler--Spycher
-Streit--------Weißenberger-
--------Taka(Ama)-----------

Genau so wird's werden  
#
da nun auch Streit ausfällt, würde ich so spielen lassen:

..................... Pröll ............................

Ochs ...... Russ ..... Galindo ..... Spycher

..... Preuß ..... Chris ........ Fink ............

........... Inamoto .... Meier ..................

................. Amanatidis ......................

damit sollten wir hinten halbwegs sicher sein, und Preuß ist gegen die Bayern immer für ein Tor gut


Teilen