>

Vormittagstraining 27.03.

#
...ich möchte garnicht erst versuchen, einen trainingsbericht zu verfassen.
so einen aufwand wie wib wollte ich nicht und werde ich auch in zukunft nicht betreiben.
trotzdem mal paar eindrücke von mir.

nicht gesehen habe ich:
ama, spycher, pröll, sotos und weissenberger

...ansonsten waren alle an deck.

niklov und alvarez haben mit menger die ganze zeit übungen gemacht, wobei wohl das hauptaugenmerk darauf liegt, dass oka sich net verletzt.
ob der nachwuchskicker ernsthaft im tor stehen könnte, kann man von so trainingseindrücken schwer beurteilen.

einer, dessen name ich hier nicht mehr schreibe, hat auf dem nebenplatz sein aufbauprogramm, ich vermute mal mit fabacher absolviert und dürfte schneller wieder ins mannschaftstraining einsteigen, als dem ein oder anderen hier lieb ist.

das training der mannschaft unter leitung von reutershahn lief recht unaufgeregt und sehr harmonisch ab.
anfangs kurzpassspiel in 2 neunergruppen, später dann auf einer platzhälfte 9 gg 9.
reutershahn scheint mir da für die lobdudelei verantwortlich zu sein, während friedhelm sich das alles aus sicherer entfernung ansieht.

gibt dazu nicht wirklich viel zu berichten.

zu paar dingen werde ich mich demnächst äussern, da will ich mir erst mal noch paar trainingseinheiten ansehen.
was ich aber sagen kann, dass ich mir verwundert nach einem spieler die augen gerieben habe.
eigentlich denke ich mal, es ist toski.
hatte die 32, sieht aber von wegen haare schön und so, schon bissel anders aus.
da wird der alex ganz, ganz fix druck aus der eigenen mannschaft bekommen.
bevor ich da auch nur einen euro für einen om investieren würde, bekäme der 32iger erstmal ne chanse.
man bin ich gespannt, wenn der das erste mal auf dem platz steht.

da es heute massig von kibitzen an die trainingsplätze gezogen hat, werden sicher noch paar fotos folgen.
ansonsten eine frage an die dort anwesenden:
war das heute mit der 32 toski?

...und als ich dachte, nun ist das aufwärmprogramm vorbei, war die trainingseinheit beendet.
ist schon irre, wenn ich überleg, welchen trainingsumfang andere sportarten so absolvieren...
#
Du meinst den hier, gell?
Ja das ist der Toski.
Hat die Haare erst seit dem 231. März so "schön", früher sah er eher nach "Milchbubi" aus.

Habe auch schon gedacht, dass er demnächst spielt, aber dann ist er imer nur bei der U 213 aufgelaufen und hat dort die Tore geschossen.

Aber demnächst darf er bestimmt auch mal bei den Profis ran.

Geh´ jetzt auch raus.
Eigentlich wollte ich auch zum Frühtraining, dann hat mich aber mein Frust daran gehindert.
Also bis später
wib

#
wib schrieb: .....U213      

Klar, gemeint ist die U 23.
#
womeninblack schrieb:
Du meinst den hier, gell?
Ja das ist der Toski.
Hat die Haare erst seit dem 231. März so "schön", früher sah er eher nach "Milchbubi" aus.

also wenn ich das bild sehe werde ich wieder unsicher.
er wirkte irgendwie bulliger und vom teint her dunkler.
#
womeninblack schrieb:
wib schrieb: .....U213      

Klar, gemeint ist die U 23.

Und was wird aus dem 231. März?????
#
womeninblack schrieb:

Habe auch schon gedacht, dass er demnächst spielt, aber dann ist er imer nur bei der U 213 aufgelaufen und hat dort die Tore geschossen.

Der Zweiersturm der U213 sammelt für neue Trikots .....  ,-)

#
Also ich scheine es heute nicht mit den Zahlen zu haben.      
Mein Trainingsbesuch war am 21.3.2007 !

Dann meinst Du bestimmt den Benjamin Heydel ??
Der Kreso Ljubicic ist nicht blond.
(siehe SGE4ever.de)

Na ja, werde mich jetzt auf den Weg machen und versuchen keine Zahlen mehr zu tippen.      
#
wenn das hier eine person ist, dann kann es heute toski gewesen sein.
...auch wenn er da wieder anders aussah.
aber fussball spielen kann der! wow!!!

#
Na von den beschriebenen Massen an Zuschauern habe ich nichts gesehen, aber ein paar halbwegs brauchbare Bilder kann ich beisteuern. Ich kam nur leider recht spät.
Allerdings kann ich noch ergänzen, dass auch Jan Zimmermann beim Aufbautraining mitgemacht hat.

#
Frieda4 schrieb:
Ich kam nur leider recht spät.
Allerdings kann ich noch ergänzen, dass auch Jan Zimmermann beim Aufbautraining mitgemacht hat.

jo, das zimmermännchem kam auch recht spät.
seid ihr zusammen gekommen?
#
nano_adler schrieb:
Frieda4 schrieb:
Ich kam nur leider recht spät.

jo, das zimmermännchem kam auch recht spät.
seid ihr zusammen gekommen?

O-Ha, üble Formulierung.....
#

Also ich erkenne auf dem Bild nur das Kinn von Beni Huggel...ganz links der Sohn von Benjamin Köhler? In blau Heiko Herrlich? und davor Raul und ganz vorne Nils Holgerson?
#
%255Bquote%253DGragy-Wagy%255D%255Bimg%255Dhttp%253A%252F%252Fimg255.imageshack.us%252Fimg255%252F3940%252Fmg0195yt4.jpg%255B%252Fimg%255D%2520%2520%250D%250A%250D%250AAlso%2520ich%2520erkenne%2520auf%2520dem%2520Bild%2520nur%2520das%2520Kinn%2520von%2520Beni%2520Huggel...ganz%2520links%2520der%2520Sohn%2520von%2520Benjamin%2520K%25F6hler%253F%2520In%2520blau%2520Heiko%2520Herrlich%253F%2520und%2520davor%2520Raul%2520und%2520ganz%2520vorne%2520Nils%2520Holgerson%253F%250D%250A%250D%250A%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A

Jetzt wo Du's sagst  
#
Gragy-Wagy schrieb:

Also ich erkenne auf dem Bild nur das Kinn von Beni Huggel...ganz links der Sohn von Benjamin Köhler? In blau Heiko Herrlich? und davor Raul und ganz vorne Nils Holgerson?

Ich tippe mal ganz hinten auf Kreso Ljubicic, wird als großes Talent gesehen und trainiert derzeit öfters bei den Profis mit. Davor ist Höfler, davor wiederum Toski. Der "Mann in Blau" ist Michael Fabacher, Fitness- und Rehatrainer.
#
Gragy-Wagy schrieb:

verdammt wir haben Raul 0_____O
wie lustig du hast wirklich recht mit dem was du sagst
#
schöne Haare?  

Ich finde jetzt kann Toski bald hierfür nominiert werden!  
#
anxunamun schrieb:
schöne Haare?  

Ich finde jetzt kann Toski bald hierfür nominiert werden!    

ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich toski meine...
...mal sehen, wenn wib ihre bildchen reinstellt, ob ich dann klarer sehe.
#
  [/quote]

Ganz links ist doch der Kerl, der "wo bist du mein Sooonnenliescht" gesungen hat... ?

Spaß beiseite - alles gute Jungs mit viel Potential, und die Namen bekommen wir irgendwann auch noch hin  
#
Halloerstmal, bin neu hier!

Erstmal danke für die tollen Trainingsberichte, lese ich schon länger aus dem Hintergrund mit.

Ich war gestern auch mal Kiebitz und kann nur bestätigen, was ich hier lese. Hut ab vor dem, was der Faton Toski (ja, der wars) da gezeigt hat. In der Form ist er kein vages Talent mehr, sondern eine Riesenverstärkung. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er - wenn er fit ist - am Samstag zumindest einen Kurzeinsatz bekommen wird.

Auffällig war aus meiner Sicht auch noch, welchen Aufwind Christoph Preuss durch das Bayernspiel bekommen hat! Der schien vor Energie und Spielfreude ja förmlich zu platzen, eine echte Freude da zuzuschauen.  

Teilen