Heute in Karlsruhe hab ich für mich selbst gefilmt und dann meinte einer von den Ultras ich solle damit aufhören.Wie bitte hab ich was verpasst?Was erlauben sich manche?Habt ihr den block gekauft od warum darf ein Mensch nicht das machen was er will.Ich finde echt das sich manche viel erlauben und so gehts nicht!!!!!!!!Ich bin ein Fan und wenn ich es geil finde was im Blcok los ist und es festhalten möchte dann mach ich das u keiner hat mir zusagen was ich darf.Also bleibt mal auf dem Boden ihr kocht auch nur mit Wasser!!!
Ich veröffentliche das ja nicht!!!!Und die Filmen ja auch.Weil das nicht das erste mal war das die dumm komme.Letztens hat einer meine Freundin getreten weil sie im angeblich im Weg stand. Also das is ja wohl net ok man kann auch miteinander reden!!! Und das meine ich mit ob die de Block gekaift ham!!!Ich sag meine Meinung!!!
1) SING! KLATSCH! HÜPF! 2) Ist es so unverständlich, wenn man nicht die ganze Zeit gefilmt werden will? Schlimm genug, dass überall Team Green mit Kameras rumsteht, dann muss nich auch noch jeder im Block mit seiner scheiß Handykamera rumfilmen. Wir sind in einem verdammten Gästeblock und nicht im Zoo.
Wie kommst du darauf, wowas in '@Hompage' zu posten?
Also das is ja wohl net ok man kann auch miteinander reden!!!
Und das meine ich mit ob die de Block gekaift ham!!!Ich sag meine Meinung!!!
1) SING! KLATSCH! HÜPF!
2) Ist es so unverständlich, wenn man nicht die ganze Zeit gefilmt werden will? Schlimm genug, dass überall Team Green mit Kameras rumsteht, dann muss nich auch noch jeder im Block mit seiner scheiß Handykamera rumfilmen. Wir sind in einem verdammten Gästeblock und nicht im Zoo.
2. BILD-Leser-Reporter brauchen wir im Block nicht, sondern Leute, die ihr Maul aufmachen.
3. Thread schließen.
Da ich den weiteren Verlauf des Threads schon erahnen kann, denke ich auch dass das die beste aller Möglichkeiten ist.
pipapo
(den es auch nervt wenn er im Block dauernd Handykameras ausweichen muss)