der EFC Klippenadler startet einen Bus zum KSC ! Aktuell sind noch wenige Busplätze OHNE Karte frei. Wer also eine Mitfahrgelegenheit von Usingen oder Bad Homburg sucht, meldet sich bitte bei cliffeagle@yahoo.de
@Bernemer: Also: Habe Dir die 2 Busplätze mit Karten somit bis morgen früh 09:00 uhr reserviert. Brauche bis dahin allerdings eine 100 % feste Zusage. Habe Dir ne PN geschrieben.
Busplätze MIT Karte somit vorerst weg. Momentan gibt es nur noch welche OHNE Karte
Thriceguy schrieb: Also werter Bernemer Adler. Du hättest ja auch ma 2 Minuten eher pennen gehen können. Dann wären das nu vlt meine Karten Dann brüll wenigstens laut
..hier noch mal danke für eine geile fahrt...und grüsse an alle gimmler... ...vielleicht sieht man sich ja mal wieder in irgend einem stadion....oder ggf. bei einer fahrt mit euch..
der EFC Klippenadler startet einen Bus zum KSC ! Aktuell sind noch wenige Busplätze OHNE Karte frei. Wer also eine Mitfahrgelegenheit von Usingen oder Bad Homburg sucht, meldet sich bitte bei cliffeagle@yahoo.de
In diesem Sinne : Auswärtssieg !
Gruß
Jan
EFC Klippenadler
aufgrund von 2 Absagen sind ab sofort wieder 2 Busplätze MIT Stehplatzkarte frei geworden.
Kosten: 35,00 Euro Karte mit Busplatz.
Zudem sind weiterhin noch ein paar Busplätze ohne Karte frei.
Kosten hierfür: 25,00 Euro
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte ausschließlich bei cliffeagle@yahoo.de.
Ich werde mich frühestens morgen früh melden. Die ersten Personen, die sich melden bekommen die Plätze. KEIN VERKAUF DER KARTEN OHNE BUSPLATZ !
Zu den Abfahrtspunkten / Abfahrtszeiten:
1. Abfahrtspunkt : Usingen - Eschbach Kirche 10:30 Uhr (Treffpunkt 10:15 Uhr)
2. Abfahrtspunkt : Bad Homburg Bahnhof 10:45 Uhr
Forza SGE
Die Klippenadler
@Bernemer: Also: Habe Dir die 2 Busplätze mit Karten somit bis morgen früh 09:00 uhr reserviert. Brauche bis dahin allerdings eine 100 % feste Zusage. Habe Dir ne PN geschrieben.
Busplätze MIT Karte somit vorerst weg. Momentan gibt es nur noch welche OHNE Karte
Gruß
Jan
Kosten: 25,00 Euro
Gruß
Die Klippenadler
Dann brüll wenigstens laut
lg
Thriceguy
Ich hab se doch gar net.....
Abfahrt ab Eschbach 10.30 Uhr und Bad Homburg 10.45 Uhr
Bitte melden bei Jan unter 0171 501 7503 heute bis 23.30 Uhr, oder morgen ab 8.30 Uhr!
Weizen-Paul[
Per Sms bis 0:00 Uhr erreichbar, morgen früh ab 08:30 Uhr auf 0171-5017503
Kosten pro Platz incl Karte : 35 Euronen
...vielleicht sieht man sich ja mal wieder in irgend einem stadion....oder ggf. bei einer fahrt mit euch..
gruss harri