>

Weissenberger verletzt

#
Blöd; er hat sich einen Muskelfaserriss im Training zugezogen. "Hessentext"
Schade er hätte mal eine Chance verdient gehabt von Anfang an zu spielen. Hat mir gestern im Trainig gut gefallen.
#
Startseite stehts auch :
Kehrt Markus Weissenberger wieder in den Kader zurück?

Nein. Er hat sich leider wieder verletzt und eine kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten.
#
Schade den er ist Technisch einer unserer Besten auch wenn er das bisher noch nicht so oft gezeigt hat.

Ich hoffe er wird schnell wieder fit und schaft den sprung in die Stammelf den wir brauchen einen Spielmacher.
#
Erstmal: Gute Besserung!



Eulenadler schrieb:
Ich hoffe er wird schnell wieder fit und schaft den sprung in die Stammelf den wir brauchen einen Spielmacher.


Kleiner Tipp: Wir haben einen!


01 Klose 21 Punkte 17 Tore 4 Assists

02 Klasnic 17 / 11 / 6
 Sanogo  17 / 10 / 7
 Barbarez 17 / 8 / 9

05 Micoud 16 / 5 / 11

06 Berbatov 15 / 10 / 5
 Neuville 15 / 8 / 7

08 Halil Altintop 14 / 13 / 1
 Smolarek 14 / 12 / 2
 Marcelinho 14 / 8 / 6
 Borowski 14 / 7 / 7

12 Ballack 13 / 12 / 1
 Makaay 13 / 11 / 2
 A. Meier 13 / 6 / 7


....oder ist Dir das, für einen Spieler, der seine erste Bundesligasaison, ín einer Aufstiegsmannschaft spielt und sich in der Scorerliste auf Augenhöhe mit Ballack und Co. befindet, immer noch zu wenig, zumal er keine Anspielstationen wie Klose oder Klasnic, welche beinahe alles verwerten, im Sturm hat (siehe Micoud und Borowski)?
#
Gute Besserung, Markus Weissenberger!


Eulenadler schrieb:
Schade den er ist Technisch einer unserer Besten auch wenn er das bisher noch nicht so oft gezeigt hat.

Ich hoffe er wird schnell wieder fit und schaft den sprung in die Stammelf den wir brauchen einen Spielmacher.

Eben. Er hat es tatsächlich nicht sehr oft gezeigt. Die Chancen, sich zu anzubieten, hatte er in der 2. Liga und teilweise auch in dieser Saison.

Ich habe ihn nach seiner Einwechslung für den verletzten Meier in Lautern trotz seines Tores nicht sooo gut gesehen. Die erste Halbzeit gegen Gladbach war dagegen zum Zunge schnalzen.
Als Spielmacher sehe ich ihn genauso wenig wie Alex Meier.
Für meine Begriffe hält er den Ball - im Gegensatz zu Meier - viel zu oft und vor allen Dingen zu lange. Das sieht dann zwar ungeheuer dynamisch aus, wenn er 10 bis 20 Meter mit dem Ball nach vorne wuselt, allein, effektiv ist es nicht.
Meier hat für meine Begriffe in dieser Hinsicht mehr zu bieten, weil er versucht, den Ball direkt und schnell zu spielen.
Dass ihm das in der Rückrunde noch nicht so sonderlich gut gelungen ist, haben wir alle gesehen. Aber das wird wieder. Der Junge steht am Beginn seiner Entwicklung.

Spielmacher sind sie wie gesagt beide nicht. Meier ist ein torgefährlicher (jaja, trotz fehlenden Spannstoßes..) Mittelfeldspieler, der außerdem noch Tore direkt vorbereitet. Das ist für unsere Verhältnisse schon viel. Andere Vereine unserer Kragenweite haben einen solchen Spieler nicht.
#

Eulenadler schrieb:
Schade den er ist Technisch einer unserer Besten auch wenn er das bisher noch nicht so oft gezeigt hat.

Ich hoffe er wird schnell wieder fit und schaft den sprung in die Stammelf den wir brauchen einen Spielmacher.




Ich wünsch ihm auch gute Besserung. Hast Du eigentlich mal ein Spiel vom Weissenberger gesehen (Ausnahme Gladbach)? Ich möchte definitiv nicht, dass er nochmals in der Stammelf steht. Er ist - aus meiner Sicht - überhaupt kein bundesligatauglicher Spieler.
#
Naja ich finde es schon schade, hatte ihn eigentlich als Einwechselspieler für Sonntag eingeplant.
Gerade bei den seifigen und holprigen Bodenverhältnissen hätte er seine Vorzüge (Klein und leicht)ausspielen können.
Naja, auch von mir Gute Besserung!
#
Gute Besserung!!
#
Gute Besserung, hoffentlich ist er bald wieder fit und überzeugt wie bei den Spielen in S&%§$! Lautern und Gladbach. Da war er ja technisch brilliant und war an mehr oder weniger wichtigen Toren beteiligt.
#
na dann gude besserung und das er bald wieder kicken kann !!!
#
@Zolo

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Nen Spielmacher war Meier bisher selten, eher ein Torgefährlicher OM teilweise fast ne hängende Spitze, wenn man sieht wie oft er in den 16er geht.
Für nen Spielmacher versteckt er sich aber einfach in wichtigen Phasen noch viel zu viel.


Teilen