Bin auf der Suche nach lustigen Fangesängen. Nicht nur was die Eintracht angeht, sondern auch andere Clubs. Also alles was zum Thema Verspottung und zu Neudeutsch Dis-Lieder...
Nicht gerade ein Verspottungslied, aber dennoch lustig: "Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen kein Zidane. Wir haben unseren Uwe, sing Uwe Bindewald. Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald."
BJeagle schrieb: Bin auf der Suche nach lustigen Fangesängen. Nicht nur was die Eintracht angeht, sondern auch andere Clubs. Also alles was zum Thema Verspottung und zu Neudeutsch Dis-Lieder...
Nicht gerade ein Verspottungslied, aber dennoch lustig: "Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen kein Zidane. Wir haben unseren Uwe, sing Uwe Bindewald. Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald."
Unsre Heimat Unsre Liebe Unsre Farben Blau und Weiß Acht-zehn-hun-dert-neun-und-neun-zig !!! Nur damit das jeder weiß !!!!
Was, das soll nicht lustig sein? Setzt euch mal beim Hallenfußball in Mannheims SAP-Arena mit SGE-Schal in die Hoffenheimer Fan-Kurve und hört euch mal das o.g. Geplärre von 10-12jährigen Sinsheimern an. Also.... ich fand das schon lustig...
Nicht gerade ein Verspottungslied, aber dennoch lustig:
"Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen kein Zidane. Wir haben unseren Uwe, sing Uwe Bindewald. Uwe Bindewald, sing Uwe Bindewald."
Ich bin gespannt...
Darum gehts ja nicht...
Jetzt seid mal nicht so unkreativ. Das glaub ich ja net.
Wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die neue Fussball Macht.
----------------------------------------------
Wir kommen aus dem Norden,
Wir wollen alle morden,
Wir waschen uns nie,
St. Pauli.
Sind zwar keine Verspottungs Lieder aber ich denke doch erwähnens wert.
Unsre Liebe
Unsre Farben Blau und Weiß
Acht-zehn-hun-dert-neun-und-neun-zig !!!
Nur damit das jeder weiß !!!!
Was, das soll nicht lustig sein? Setzt euch mal beim Hallenfußball in Mannheims SAP-Arena mit SGE-Schal in die Hoffenheimer Fan-Kurve und hört euch mal das o.g. Geplärre von 10-12jährigen Sinsheimern an. Also.... ich fand das schon lustig...
Naja. Auf zum Sieg nach Hanoi!!
Was du von uns verlangst,...... ist alles nicht so einfach.
auf DSF
die ganze Nacht
von zwölf bis acht"
Fand ich zumindest lustig....
Leberkäsweck