>

SAW - Weißwurst-Edition - 03. & 04.11.2007! - Gebabbel

#
Ist ja interessant, wie die Bayern auf ihrer Homepage partout vermeiden zu erwähnen, dass die Eintracht das letzte Aufeinandertreffen gewonnen hat und die Bayern damit endgültig aus dem Titelrennen schoß.
#
Hammersbald schrieb:
Ist ja interessant, wie die Bayern auf ihrer Homepage partout vermeiden zu erwähnen, dass die Eintracht das letzte Aufeinandertreffen gewonnen hat und die Bayern damit endgültig aus dem Titelrennen schoß.  

Wir haben da seit 25 Jahren nicht gewonnen, unsere Tendenz zeigt nach unten. Streit fällt auch noch aus. Was soll ich sagen, alles spricht gegen uns und für einen klaren Sieg der Bazis.

Aber tief im Inneren, ganz tief in ihnen drin, geht den Bazis die Pumpe, weil sie vor uns Angst haben.
A N G S T ...
Kalle und Ulli haben Angst, Ottmar hat Angst ...
#
"Nur fünf Mannschaften haben in der Bundesliga weniger Gegentore hinnehmen müssen als die einstige „launische Diva“ vom Rhein."

Wenn die Bazis im Spiel genauso orientierungslos sind, bringen wir drei Punkte von der Donau mit
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Wir haben da seit 25 Jahren nicht gewonnen

Falsch

Leider sind wir am Ende abgestiegen... soviel zur einstigen launischen Diva
#
schlusskonferenz schrieb:
"Nur fünf Mannschaften haben in der Bundesliga weniger Gegentore hinnehmen müssen als die einstige „launische Diva“ vom Rhein."

Wenn die Bazis im Spiel genauso orientierungslos sind, bringen wir drei Punkte von der Donau mit  

Einfach nur peinlich...

Wie ich dieses Bazi-Pack hasse!

Sorry...
#
Bruchhagen: Das ist nur eine rhetorische Frage für Journalisten. Wenn wir mit Takahara und Amanatidis spielen, heißt es, wir hätten mit zwei Spitzen gespielt. Es gibt überhaupt keine Spitzen mehr. Bei Ballbesitz des Gegners versuchen sich alle, hinter den Ball zurück zu ziehen. Bei eigenem Ballbesitz stoßen die Spieler variabel in die Spitze nach. Wenn man so will, haben wir mit Köhler, Streit, Takahara und Amanatidis vier Spitzen. Wir haben gegen Leverkusen und Hamburg gewonnen mit nur einem Stürmer auf dem Platz. Es ist nicht mehr zeitgemäß, Spieler auf Grund ihrer Aufstellung zu beurteilen, die Spieler müssen variabel agieren. Das ist eine althergebrachte Frage von Journalisten, wenn es darum geht, Begründungen für Siege oder Niederlagen zu finden.

So siehts nämlich aus !  Hiermit fordere ich HB zusätzlich noch den Trainerposten anzuvertrauen, denn er hat den modernen Fußball verstanden       ,-)
#
Das ist auch nicht schlecht:

bundesliga.de schrieb:
Hitzfeld warnt vor der Eintracht-Abwehr - doch diese wird ein verändertes Gesicht haben. Zwangsläufig. Denn der griechische "Betonmischer" Sotirios Kyrgiakos fehlt gelbgesperrt.

Geiles Wort.

Aber für einen "Betonmischer, ist er unheimlich torgefährlich!
#
RobinAdler schrieb:

Sorry...
Also bei mir brauchst Du Dich für eine solche Äußerung wirklich nicht zu entschuldigen  ,-)
#
RobinAdler schrieb:

Sorry...
Also bei mir brauchst Du Dich für eine solche Äußerung wirklich nicht zu entschuldigen  ,-)

Na dann bin ich ja beruhigt...

#
Wenn wir gegen den Letzten spielen haben wir ein riesigen Respekt, dem Vorletzen begegnen wir auf Augenhöhe und nun beim (leider) überragenden Tabellenführer haben wir eine Chance auf eine Überraschung. Hahahaha.
Wir werden wieder Angsthasenfußball spielen und den Ball nie länger als 3-4 Sekunden in unseren Reihen haben. Am Ende werden die Kunden nicht mal mehr wissen, gegen welche graue Maus sie da gerade gewonnen haben.
#
Sachs schrieb:
Wenn wir gegen den Letzten spielen haben wir ein riesigen Respekt, dem Vorletzen begegnen wir auf Augenhöhe und nun beim (leider) überragenden Tabellenführer haben wir eine Chance auf eine Überraschung. Hahahaha.
Wir werden wieder Angsthasenfußball spielen und den Ball nie länger als 3-4 Sekunden in unseren Reihen haben. Am Ende werden die Kunden nicht mal mehr wissen, gegen welche graue Maus sie da gerade gewonnen haben.

Dummschwätzer!
#
RobinAdler schrieb:

Sorry...

dito
#
die FR schreibt: "...Gestern schaute Aufsichtsratschef Herbert Becker beim Training vorbei. Vor den Journalisten lief er erst mal weg. Er wollte sich nicht den Mund verbrennen."

Wie haben wir das Verhalten von H. Becker zu interpretieren?
Positiv ausgedrückt: H. Becker will durch Schweigen keine Unruhe/"Aufgeregtheiten" erzeugen.

Er hätte auch sagen können: "Wir arbeiten daran, stetig uns nach oben zu arbeiten. Rückschläge sind einkalkuliert. Es hat keinen Sinn, alle 3 - 7 Tage eine aufgeregte Diskussion über Einkaufspolitik, Taktik und den Trainer zu führen. Das Wetter hier in Frankfurt ist momentan nicht so schön ..."
#
sotirios05 schrieb:
die FR schreibt: "...Gestern schaute Aufsichtsratschef Herbert Becker beim Training vorbei. Vor den Journalisten lief er erst mal weg. Er wollte sich nicht den Mund verbrennen."

Na, erstmal wäre doch die Frage, worauf gründet die FR ihre Interpretation?
#
sotirios05 schrieb:

Na, erstmal wäre doch die Frage, worauf gründet die FR ihre Interpretation?

so isses. wie sieht es eigentlich aus, wenn er vor den journalisten wegläuft, wie darf ich mir das vorstellen? wie den vorspann vom "tatort"?  

peter
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Das wirft eine nicht neue, aber stets aktuelle Frage auf. Welche Qualifikation brachte eigentlich der vor Saisonbeginn in blanker Not verpflichtete Aaron Galindo mit, um ein Arbeitspapier als Lizenzspieler mit fürstlicher Entlohnung zu ergattern?

Das frage ich mich mittlerweile allerdings auch. Ist Chris als Innenverteidiger wirklich die bessere Wahl, obwohl er wahrscheinlich weniger Spielpraxis und eine deutlich längere Verletzungszeit in den letzten Monaten mitbringt?

Ich wäre für Galindo in der Innenverteidigung gewesen und Chris davor. Gerade jetzt, wo's ja quasi keine Kreativabteilung gibt. Aber na ja... Wenn Friedhelm richtig liegen sollte, irre ich mich gern.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Das wirft eine nicht neue, aber stets aktuelle Frage auf. Welche Qualifikation brachte eigentlich der vor Saisonbeginn in blanker Not verpflichtete Aaron Galindo mit, um ein Arbeitspapier als Lizenzspieler mit fürstlicher Entlohnung zu ergattern?

Das frage ich mich mittlerweile allerdings auch. Ist Chris als Innenverteidiger wirklich die bessere Wahl, obwohl er wahrscheinlich weniger Spielpraxis und eine deutlich längere Verletzungszeit in den letzten Monaten mitbringt?

Ich wäre für Galindo in der Innenverteidigung gewesen und Chris davor. Gerade jetzt, wo's ja quasi keine Kreativabteilung gibt. Aber na ja... Wenn Friedhelm richtig liegen sollte, irre ich mich gern.

hat dich der auftritt von galindo überzeugt?
#
Cino schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Hat er dich davon überzeugt, dass er unfähig ist ?
#
also beim heim-1:0 im märz hat FF chris HINTER 2 IV's aufgestellt + ist damit recht gut gefahren.
deshalb würde ich heute Chris UND Galindo/Russ sehen wollen, ja ich erwarte es sogar, da Chris sich - je nach Spielverlauf - mit seiner guten Technik und Übersicht auch ins Mittelfeld als Aufbauer mit einschalten kann.

Da das Spiel erst um 15.30 beginnt, warten wir mal FF's Aufstellung ab, die FR konnte ja auch nur spekulieren.
#
AdlerAzrael schrieb:
Cino schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

Hat er dich davon überzeugt, dass er unfähig ist ?

Genau. Hatte er denn die Gelegenheit dazu?

Es gibt meiner Meinung nach wenige Positionen, die für einen Einwechslung mitten im Spiel undankbarer sind wie die in der Innenverteidigung. Ein Fehler, ein verlorener Zweikampf - vielleicht einer der ersten - und schon kann's klingeln.

Deshalb würde ich auf Galindos Halbzeit gegen Leverkusen nicht besonders viel geben. Er sollte eine faire Chance bekommen und ein gewisses Grundvertrauen. Sonst hätte man ihn nicht holen brauchen.

Teilen