Tarantino1de schrieb: Naja, das Dorf hat ja auch nicht so viele Einwohner! ,-)
Das von dir genannte Dorf hat etwa 1 Millionen Einwohner.... ein ziemlich großes Dorf und auch wenn es keiner glauben mag, es gibt richtig schöne Plätz und Viertel.... nicht nur Ghettos, Kriminelle und Räuber
hell-raiser schrieb: Ich glaub langsam du machst Jay Jay irgendwie als Hauptschuldigen für unseren ersten abstieg!!
Hab ich zwar schon mehrmals geschrieben das ich das nicht mache, aber du brauchst halt ein Totschlagargument um meine Meinung nieder zu machen.
Sorry, du magst ihn nicht?? Ist völlig ok, ich fand ihn klasse und im Gegensatz zu dir würde ich mir heute so nen feinen Techniker wünschen…..
Noch so eine Unterstellung, nur weil ich eure Gottesanbetung nicht mit mache kommt eine solch selten dämliche Äusserung. Hast du noch mehr solcher Totschlagargumente?
Da du das geschriebene Wort eh nicht verstehst brauche ich dazu auch nix mehr weiter zu schreiben, du drehst ja eh alles so wie du es brauchst.
hell-raiser schrieb: Ich glaub langsam du machst Jay Jay irgendwie als Hauptschuldigen für unseren ersten abstieg!!
Hab ich zwar schon mehrmals geschrieben das ich das nicht mache, aber du brauchst halt ein Totschlagargument um meine Meinung nieder zu machen.
Sorry, du magst ihn nicht?? Ist völlig ok, ich fand ihn klasse und im Gegensatz zu dir würde ich mir heute so nen feinen Techniker wünschen…..
Noch so eine Unterstellung, nur weil ich eure Gottesanbetung nicht mit mache kommt eine solch selten dämliche Äusserung. Hast du noch mehr solcher Totschlagargumente?
Da du das geschriebene Wort eh nicht verstehst brauche ich dazu auch nix mehr weiter zu schreiben, du drehst ja eh alles so wie du es brauchst.
Ist gut.........
Einigen werden wir beide uns in Sachen Okocha sowieso nicht.
Noch etwas möchte ich aber loswerden, *RESPEKTIERE* andere und ihre Meinungen. Ich hab dich nicht beleidigt, von dir kommen dann solche Dinger wie:
propain schrieb:
"selten dämliche Äusserung"
propain schrieb:
"Da du das geschriebene Wort eh nicht verstehst"
Um nur einige zu nennen, hast hier schon ganz andere Sachen geschrieben. Ehrlich, für mich ist das nicht der richtige weg wie man miteinander kommuniziert und diskutiert. Ich kann auch ausfallend werden, versuche dennoch den meisten respektvoll zu entgegnen.
JayJay hat bei uns gerade mal eine ganz gute Saison gespielt: das Abstiegsjahr und unter Heynckes die Rückrunde war auch ok.
Richtig gut wurde er aber erst als er von uns schon weg war. Da hat er auf einmal richtig mannschaftsdientlich gespielt und hat auch gelernt, richtig geile Pässe zu spielen.
Maggo schrieb: JayJay hat bei uns gerade mal eine ganz gute Saison gespielt: das Abstiegsjahr und unter Heynckes die Rückrunde war auch ok.
Richtig gut wurde er aber erst als er von uns schon weg war. Da hat er auf einmal richtig mannschaftsdientlich gespielt und hat auch gelernt, richtig geile Pässe zu spielen.
Also sollte man doch so jemanden fuer die naechsten 2-3 Jahren verpflichten
Da sind wir uns Einig und er hat aus einem Mittelklasse Verein für 7 Jahre ne
große Nummer gemacht übrigens hab ich IHN auch Live gesehen
Das von dir genannte Dorf hat etwa 1 Millionen Einwohner.... ein ziemlich großes
Dorf und auch wenn es keiner glauben mag, es gibt richtig schöne Plätz und
Viertel.... nicht nur Ghettos, Kriminelle und Räuber
Ist gut.........
Einigen werden wir beide uns in Sachen Okocha sowieso nicht.
Noch etwas möchte ich aber loswerden, *RESPEKTIERE* andere und ihre
Meinungen. Ich hab dich nicht beleidigt, von dir kommen dann solche Dinger wie:
Um nur einige zu nennen, hast hier schon ganz andere Sachen geschrieben.
Ehrlich, für mich ist das nicht der richtige weg wie man miteinander kommuniziert
und diskutiert. Ich kann auch ausfallend werden, versuche dennoch den meisten
respektvoll zu entgegnen.
Gruß,
H.R.
Also sollte man doch so jemanden fuer die naechsten 2-3 Jahren verpflichten
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig