>

VfBäh - Celtic Glasgow

#
Fahr' da am Donnerstag hin, ist noch jemand von Euch vor Ort ?
#
Soweit kommts noch....
#
Ja, werde anwesende sein. Wo kommst du her? Kannst vielleicht bei uns mitfahren. Wir haben noch einen Platz frei.

Gruß
Luftpumb
#
Danke für's Angebot, aber wir sind selbst zu viert, können uns aber gerne dort treffen, werde eine grüne "Yankees"-Jacke anhaben (vermutlich schwarze Eintracht-Docker-Cap über blondem Haar) und sitze in Block 65b, R. 24, Pl. 19 (oder einer der 3 angrenzenden)....natürlich im Celtic-Block !   CEEEEELTIC  
#
Gude!
Ich fahr auch hin. Block weiß ich nicht, die karten hat mein mitfahrer. Sitzen (eher stehen) aber im celtic-block!
#
Falsches Forum oder was ?
#
Na, auf so'n posting hab' ich ja regelrecht gewartet...muß ich mich nun persönlich bei Dir entschuldigen oder werd' ich direkt für's Eintracht-forum gesperrt...?


Teilen