>

HB bei DSF

#
jetzt grad
#
Danke!  ,-)
#
Jep.

WerBung
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sehe nur werbung

Dann mach die Augen zu, dann siehst du keine mehr.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sehe nur werbung

kommt gleich wieder...
#
was meinte der typ eben bei Bundesliga Aktuell wir sollen am besten gegen bayern mit vier 6er ufflauffen gegen Bayern ei warum das denn ????
#
Treuer_Eagle schrieb:
was meinte der typ eben bei Bundesliga Aktuell wir sollen am besten gegen bayern mit vier 6er ufflauffen gegen Bayern ei warum das denn ????

damit wir uns den Sturm sparen...
#
manu666 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

damit wir uns den Sturm sparen...  

okkk fragte mich grade welchen sturm ????        
#
hoffentlich weiß er was er sagt  
#
Muhaha, das glaub ich, dass dem solche Sprüche gefallen  
#
AHA..

Wir wollten die beiden Brasilianer also haben, die nun bei Hoffenheim speilen...
#
Der Mann ist fehlerlos
#
Offenbach gehört in die.... "2. LIGA"

Werden Sie auch noch in 3 Jahren mit Funkel zusammen arbeiten ? DAS WIRD MAN SEHEN

FRANKFURT LETZTE STATION
#
Knueller schrieb:
Der Mann ist fehlerlos

Er ist einfach HB, ich finds immer Geil wenn er im Heimspiel ist und die absolut inkompetenten Moderatoren mit seinen Antworten total aus der Fassung bringt  
#
habt ihr das mit Sobis mitbekommen?
#
das mit sobis war wohl ernster als ich gedacht hatte.
7 oder 8 millionen?
#
mein tv is defekt mein freund hat mir nur gerade en bissi berichtet, was erzähltn er so?  
#
manu666 schrieb:
habt ihr das mit Sobis mitbekommen?

Jo  
#
schon vorbei? bitte mal zusammenfassen! danke
#
aiightgenosse schrieb:
das mit sobis war wohl ernster als ich gedacht hatte.
7 oder 8 millionen?

Nachdem u. a. der VfL Wolfsburg schon mit dem Spieler verhandelte, entschied er sich doch zu einem Wechsel nach Spanien, zu Real Betis Sevilla. Hierfür überwiesen die Spanier 8,5 Millionen €. Er unterschrieb einen 8-Jahres Vertrag, der ihn bis 2014 an Sevilla bindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rafael_S%C3%B3bis

Teilen