Ein Grund die Schule zu schwänzen, bzw. krank zu feiern ist die Eintracht. Ich suche noch 99 andere Gründe - was steckt dahinter "krank zu feiern" bzw. die Schule zu schwänzen?
Wenn du mit deinem Chef in einem kleinen Büro zusammen arbeitest einfach morgens anrufen: Guten Morgen Chef, bin gleich da, ich hab ja heut so ferchterliche Blähungen...
glasauge schrieb: Ein Grund die Schule zu schwänzen, bzw. krank zu feiern ist die Eintracht. Ich suche noch 99 andere Gründe - was steckt dahinter "krank zu feiern" bzw. die Schule zu schwänzen?
wir wärs hiermit: mann sollte die schule nicht schwänzen:!!!!!!
Heidi58 schrieb: aber haben wir Alle nicht mal Dummheiten gemacht ,-)
Selbstverständlich, es wird keinen Menschen auf der Erde geben, der in seiner Kindheit/Jugendzeit nicht mal irgendeine Dummheit gemacht hat. Manche machen halt mehr, manche weniger Dummheiten.
Eintracht. Ich suche noch 99 andere Gründe - was steckt dahinter
"krank zu feiern" bzw. die Schule zu schwänzen?
Sollte man "Arbeiten" im ausgestorbene Worte-Fred aufnehmen ?
Dummheit
100% Zustimmung
aber haben wir Alle nicht mal Dummheiten gemacht ,-)
Glasauge sei wachsam..............
gleich kommt einer um die Ecke, und es gibt was hinter die Öhrchen
Guten Morgen Chef, bin gleich da, ich hab ja heut so ferchterliche Blähungen...
wir wärs hiermit: mann sollte die schule nicht schwänzen:!!!!!!
Selbstverständlich, es wird keinen Menschen auf der Erde geben, der in seiner Kindheit/Jugendzeit nicht mal irgendeine Dummheit gemacht hat. Manche machen halt mehr, manche weniger Dummheiten.
Du?? Ich dachte der mit den 3 i.....
Herr Lehrer der mit den 3 i..... hat Filzläus
rischtisch sooo ???
Herr Lehrer, der mit den drei i will dem Brady die Kauleiste verschönern, das will ich mir ansehen und kann deshalb nicht in die Schule!
Ich habe zwar heute noch kein Alkohol oder Betäubungsmittel konsumiert, aber es hat doch länger gedauert, bis ich das kapiert habe.
Brady, dafür gibt´s eine auf die Kauleiste. Wenn nicht von der mit den 3 i..... dann von sonst wem
Setzen 6!
ohne Widerworte (Wiederworte ?)