Schlupp schrieb: Wollte ja schon ein kleines Forums Tunier vorschlagen aber ich sehe du bist gut vorbereitet.
He just blew through 10 grand in about 90 seconds...Those are Paris Hilton numbers.
Mach Dich net verrückt, alle Theorie bringt nur dann was, wenn man sie auch richtig umsetzt. Und da tue ich mir leider ab und an noch immer recht schwer. Auch und vor allem in Livegames. Trotzdem gute Idee!! Ich wäre sofort dabei! Auch wenn ich wie gesagt lieber (weil deutlich besser) online spiele!
Kenne zumindest noch wenigstens zwei weitere Leute aus dem Forum, die auch immer gerne für ne kleine Liverunde zu haben sind! Dazu noch einige Freunde und Bekannte, wenn die Anmeldung im Forum keine Voraussetzung ist.
Wenn sich live nicht einrichten läßt, können wir aber auch gerne ein Forums-Online-Turnier organisieren!!!
Schobberobber72 schrieb: Hab kürzlich fast vor Wut meinen Heimcomputer zerstört, als ich mit Ass und Dame der gleichen Farbe auf der Hand, meinen Flush mit den ersten drei Gemeinschaftskarten vollständig hatte und der andere sich mit den letzten beiden Gemeinschaftskarten zum Full House gemogelt hat!!!
Zudem gestern wieder zweimal mit zwei Assen auf der Hand auf die Schnüss geflogen.
was rischdisch lustig ist, vor allem wenn man am trinken ist, ist 'blind mens bluff'
das wird genauso gespielt wie texas hold'em, nur das man die eigenen 2 karten für jeden sichtbar an die stirn hält und die eigenen karten nicht kennt....
Schlupp schrieb: Denke das wichtigste und schwierigste was es zu klären gibt, wo könnte man sowas veranstalten?
Wenn wir net mehr als 8 Spieler sind, gerne wieder bei mir! Dann muss Caddy aber dabei sein, und seine Tischauflage mitbringen! Es sei denn, ich schaff´s bis dahin, mir meinen endlich zu bauen
Schlupp schrieb: Denke das wichtigste und schwierigste was es zu klären gibt, wo könnte man sowas veranstalten?
Wenn wir net mehr als 8 Spieler sind, gerne wieder bei mir! Dann muss Caddy aber dabei sein, und seine Tischauflage mitbringen! Es sei denn, ich schaff´s bis dahin, mir meinen endlich zu bauen
PASST
Theoretisch könnte ich aber sogar 2 Baugleiche organisieren
Texas Hold'em ist richtig geil, anfangen hat der Poker-Wahn bei uns im Urlaub in Barca und jetzt zocken wir mehrmals die Woche Ein Freund von mir hat auch als er zu siegessicher war ein Polo eingesetzt
--> Bescheißen beim Poker ist was für Oxxenbacher :neutral-face
Spiele regelmässig online bei Pacific Poker. In letzer Zeit fast nur noch Money-Games, wenn man die Nerven behält kann man da durchaus seinen Schnitt machen. Bei Turnieren komm ich zwar immer recht weit, aber zum großen Wurf hats noch nie gelangt an Ende fehlt dann doch das Glück.
Sonntags Morgens ist ne gute Zeit dann spielen viele Amis besoffen, voraussgesetzt man ist selber früh genug ins Bett gekommen.
Ich hoffe mir online meine 10000$ buyin für den WSOP-Main-Event zu erspielen.
Live hab ich Texas-Holdem bis jetzt nur 2 mal gespielt, wenn von 8 Leuten 5 nicht richtig können ist das ziemlich chaotisch. Früher öfter Poker mit 32 Karten in der Kneipe gespielt um Fett-Kohle - aber das ist im Vergleich reines Glück. Wollte demnächst vielleicht mal mein Glück in Wiesbaden oder Bad Homburg versuchen. Wo kann man den geschlossene Online-Turniere machen ?
Sonnenbrillen sind dann aber Pflicht oder? und ein verrauchtes hinterzimmer wäre natürlich klasse(doof das ich nichtraucher bin)aber die Atmosphäre ist wichtiger. . Dann würd mal sagen das jeder der interesse hat mal ne kurze Pm schickt. Wie sieht das denn bei euch mit dem Buy in aus? Um was spielt ihr. Wollte jetzt nicht mein Monatsgehalt verzocken. Denke mal das da auch jemand bei ist der keine Pot odds ausrechnen kann und noch nicht so oft gespielt hat also würde ich vorschlagen mit dem setzten von unseren autos und lebensversicherungen noch zu warten. Macht mal vorschläge wie ihr euch das vorstellt.
anno1899 schrieb: Gibt es auch Seiten, wo man ohne Geld spielen kann?
Auf PokerStars.de und PartyPoker.com kann man ohne Kohle spielen.
Besonderer Reiz: Es gibt bei beiden "Play Money Freeroll" Turniere.. d.h. mit Spielgeld Turniere gegen ca. 10000 Andere zocken
Bei PartyPoker wird ein 500$ Pott (richtiges Geld) unter den ersten zehn verteilt. Bei PokerStars kommen die ersten 27 in die "Weekly Round 2", in der es dann um einen 1000$ Pott geht.
Da kribbelts dann schon ein bißchen mehr im Bauch,als wenn man "nur so" an einem Tisch mit Spielgeld zockt.
Die Anmeldung erfordert auch nur ne e-mail Adresse..(keinen Namen,KT-Nr. usw) solange Du mit Spielgeld spielst...
He just blew through 10 grand in about 90 seconds...Those are Paris Hilton numbers.
Mach Dich net verrückt, alle Theorie bringt nur dann was, wenn man sie auch richtig umsetzt. Und da tue ich mir leider ab und an noch immer recht schwer. Auch und vor allem in Livegames. Trotzdem gute Idee!! Ich wäre sofort dabei! Auch wenn ich wie gesagt lieber (weil deutlich besser) online spiele!
Kenne zumindest noch wenigstens zwei weitere Leute aus dem Forum, die auch immer gerne für ne kleine Liverunde zu haben sind! Dazu noch einige Freunde und Bekannte, wenn die Anmeldung im Forum keine Voraussetzung ist.
Wenn sich live nicht einrichten läßt, können wir aber auch gerne ein Forums-Online-Turnier organisieren!!!
Du Lump!
das wird genauso gespielt wie texas hold'em, nur das man die eigenen 2 karten für jeden sichtbar an die stirn hält und die eigenen karten nicht kennt....
macht riesig spaß
Das im Netz ist wirklich nichts anderes als GLÜCK, da man das Verhalten der anderen Spieler nicht wirklich sehen kann, im Gegensatz zur Live-Runde !!!
Wenn ihr eine Forums-Live-Runde zustande bekommt, bin ich auf jeden Fall dabei !!!
Sprach der Mann, der von Pot Odds so viel Ahnung hat, wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen
Wieso wusste ich, dass dieses blödsinnige Argument genau von Dir kommen würde??
Komisch, dass ich bei den großen online Turnieren meistens "Glück" hab und Du so viel "Pech" hast
Glücksspiel ist das oben vorgschlagene mit den Karten auf der Stirn. Bei sowas musste tatsächlich nix wissen....
geht auch mit playmoney
PASST
Theoretisch könnte ich aber sogar 2 Baugleiche organisieren
Ein Freund von mir hat auch als er zu siegessicher war ein Polo eingesetzt
--> Bescheißen beim Poker ist was für Oxxenbacher :neutral-face
Sonntags Morgens ist ne gute Zeit dann spielen viele Amis besoffen, voraussgesetzt man ist selber früh genug ins Bett gekommen.
Ich hoffe mir online meine 10000$ buyin für den WSOP-Main-Event zu erspielen.
Live hab ich Texas-Holdem bis jetzt nur 2 mal gespielt, wenn von 8 Leuten 5 nicht richtig können ist das ziemlich chaotisch. Früher öfter Poker mit 32 Karten in der Kneipe gespielt um Fett-Kohle - aber das ist im Vergleich reines Glück.
Wollte demnächst vielleicht mal mein Glück in Wiesbaden oder Bad Homburg versuchen.
Wo kann man den geschlossene Online-Turniere machen ?
Spielen fast jedes wochenende...
Schön mit Pokerkoffer und Mischmaschine. Muss ja alles seine Ordnung haben, ich mag schließlich nur Chips, die 11,5 g Kampfgewicht haben
Bin im Offline-Spiel wesentlich besser, als bei der Onlinevariante.
aber sind dann ja schon fast mehr als 10, oder?
Auf PokerStars.de und PartyPoker.com kann man ohne Kohle spielen.
Besonderer Reiz: Es gibt bei beiden "Play Money Freeroll" Turniere..
d.h. mit Spielgeld Turniere gegen ca. 10000 Andere zocken
Bei PartyPoker wird ein 500$ Pott (richtiges Geld) unter den ersten zehn verteilt.
Bei PokerStars kommen die ersten 27 in die "Weekly Round 2", in der es dann um einen 1000$ Pott geht.
Da kribbelts dann schon ein bißchen mehr im Bauch,als wenn man "nur so" an einem Tisch mit Spielgeld zockt.
Die Anmeldung erfordert auch nur ne e-mail Adresse..(keinen Namen,KT-Nr. usw) solange Du mit Spielgeld spielst...