>

hannover sonderzug ????

#
meint ihr es gibt ein sonderzug nach hannoi ?denn man kann ja ab 00:00 bestellen und man weiß noch nichts
#
denk ma net,aber es gibt ja das schöne WT
#
War es zuletzt nicht so,dass wenn es einen Sonderzug gibt,dass es dann im Bestellformular ein Feld gab, in dem man die Sonderzugkarten mitbestellen konnte?
#
Ich kenne mi9ch zwar nicht so aus, aber hieß es nicht mal, dass es keine Sonderzüge mehr gibt, weil es immer son Ärger darin gab. Meine doch mal sowas  gelesen zu haben. Also warum fragt ihr bei jeden einzelnen Spiel danach!
#
ja nach dem dortmund spiel wurde das gesagt!
aber danach gabs noch einen nach duisburg!

also die hoffnung ist da!
#
general_chang schrieb:
Ich kenne mi9ch zwar nicht so aus, aber hieß es nicht mal, dass es keine Sonderzüge mehr gibt, weil es immer son Ärger darin gab. Meine doch mal sowas  gelesen zu haben. Also warum fragt ihr bei jeden einzelnen Spiel danach!


Muß ich etwas widersprechen, lest mal da durch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11133750/

LG Richi!  
#
Das heist soviel wie, dass es einen geben wird oder nicht???
würde mich auch mal Interessieren...
#
und zum Schönem Wochenedticket hin und her...was ist wenn das spiel freitags ist?!?!...wahhhh^^
#
freitags fahren auch keine SOnderzüge oder?

ich wär auf jeden Fall Pro sonderzug
#
jo ich auch (2*^^)...und glaube viele andere auch
#
naja... es wird also dann keinen geben      schade!
aber es gibt ja das gute wochenende ticket  
fährt noch jemand aus gießen oder marburg ab?
#
SGEmarburg schrieb:
naja... es wird also dann keinen geben      schade!
aber es gibt ja das gute wochenende ticket  
fährt noch jemand aus gießen oder marburg ab?

Ich mit noch jmd
also aus wetzlar->gießen-->??

Die Fanbetreuung könnte doch mal nen Züglein ordern...denke mal Interessenten würde es genug geben ! Das würde sich bestimmt lohnen      
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
freitags fahren auch keine SOnderzüge oder?

wieso denn das?
letztes (zweit-) liga spiel in erfurt war ebenfalls freitags und der (sonder-)zug  pappe voll.....
aber scheint sich ja eh erledigt zu haben, das thema.....
#
ich würde ach gerne mim sonderzug fahren nach hannover aber leider net
#
Die Sonderzüge in dieser und letzter Saison waren Entlastugnszüge der Bahn, die verhindern solllten das der Mob per WET unschuldige Reisende verstört. Züge wie  z.B. nach Berlin waren gecharterte Züge der Eintracht.
#
untouchable schrieb:
Die Sonderzüge in dieser und letzter Saison waren Entlastugnszüge der Bahn, die verhindern solllten das der Mob per WET unschuldige Reisende verstört. Züge wie  z.B. nach Berlin waren gecharterte Züge der Eintracht.  


Vom Gedanke auch vollkommen richtig. Will nicht wissen, was die Fahrgäste gesagt hätten, die im Zug von Bielefeld zurück in unserem Abteil gesessen hätten. Denen wäre das Trommelfell geplatzt und ne gratis Biertusche hätte es auch gegeben. Viel zerstört wurde aber nicht.

Schade Schade, das es wahrscheinlich keine Sonderzüge mehr gibt.
#
So, da es ja nun nen "zug" gegen leverkusen gibt scbeint es ja doch noch ne kleine zu Hoffnung zu geben...also wieder nach oben mit dem und mal gucken was sich tut  
#
ich hoffe und denke schon das ein sonderzug nach hannover angeschaft wird
#
hat schon jemand die zu - bzw absage bekommen??
#
nein ich nicht ich hoffe ich bekomme eine karte ^^


Teilen