>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
Cino schrieb:
dieses interview könnte ewig weitergehn - ich würde nicht abschalten.
da war ja wirklich alles genial!
angefangen von okas antwort, weiter zu ff 'vor zwei jahren haben wir hier 5:2 verloren und alle haben gesagt wir haben gut mitgespielt. das haben wir nicht vergessen.'
und was der heribert von sich gibt ist einfach nur weltklasse.
geil fand ich das am ende:
wontorra sagt 'frankfurt bleibt ewiges mittelmaß'
und während die musik schon spielt sagt hb 'vorerst, vorerst'

die haben einfach nicht kapiert, wie das in frankfurt mittlerweile läuft. die haben einfach nicht gerafft, dass sich über jahre nach oben gekämpft werden soll. das man dafür erst mal im mittelfeld sicher sein muss haben die allen ernstes nicht gerafft...

Tja, aber morgen muss man dann schaun was die Blödzeitung schreibt, die werden genüßlich wieder jedes Wort im Munde verdrehen und so darstellen das es ihnen gefällt.

Da hab ich nen bisserl Bange dann wenn es gewisse Fans lesen, aber das Interview nicht gesehen haben. Die Blödquelle ist dann meist seriöser für sie als Augenzeugenberichten  
#
Und zudem ist bei uns mit 47000 mehr los als bei 69000 in München...ich war gestern da und hab mich gefragt ob überhaupt Bayern-Fans da waren...kam mir vor als wären Frankfurter-Jungs da gewesen        
#
Freidenker schrieb:
Fermion schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bruchhagen zeigt mMn mal wieder seine ganze Klasse..

Ein realistischer Vorstandsvorsitzender , der durch ehrlichkeit und kompetenz glänzt..

die anderen typen da reden ja mal so einen scheiß , sowas nennt sich dann also experte, na dann gute Nacht.Danke Bruchhagen !!!

Unterschreibe ich gerne.

Leider, er hat die anderen so dermaßen abgeblockt, dass sie garnicht zur Frage - was ist mit eurem Geld - wird das irgendwann ausgegeben , gekommen sind.

Naja, der Anspruch einen Ottl zu kaufen, zudem das Bekenntnis von Freitag besser Sobis gekauft zu haben.....nächsten Sommer kaufen wir ein!

Das genialste für mich ist,keiner! wirklich keiner! aus dem Umfeld hat was über die Verhandlungen gewusst.
Das Präsidium, der Vorstand, die Scouts und die Sportliche Leitung arbeiten so diskret und gut zusammen, das ist wirklich beeindruckend.

Wer weis mit wem die noch alles verhandelt haben.

Und ich bin mir sowas von sicher, dass es im Sommer08 den ein oder anderen Schmankerl geben wird.

Bruckhagen for ever !

Du bist ein wahrer Führer

Gruß
Finsterling
#
Hey Leute!
Was war am Freitag mit Sobis?
War die Eintracht an einer Verpflichtung von Rafael Sobis von Betis Sevilla interessiert?

Grüße
#
Was hat Udo da eben gesagt? Ich hab nicht aufgepasst..
#
Lohi schrieb:

hab ich was verpasst? besser Sobis als wen gekauft?
Finds allerdings interessant wenn man nochmal Die Transferphase revue passieren lässt welche Spieler auf der Liste von FF und HB standen... darum also so viele Null-Kosten Einkäufe wie Inamoto usw... Die Millionen sollten für die Spieler gedacht sein...die dann aber nicht kamen... oder waren die andern Transfers dann nur ne Notlösung?!
Denke da hat HB für ne menge Gesprächsstoff gesorgt...und es wird interessant sein wie der Winter verläuft und wohin HB's weg dann nächste Saison führt.
Sein letzter Satz war ja als gesagt wurde "Die Eintracht ist zur Mittelmäßigkeit verdammt" ein zwischenruf "momentan".
Würde ja zur Aussage von Beeck passen, dass man einen neuen höher dotierten Vertrag mit einem Sponsor sucht.

Gruß
Lohi

Er hätte Sobis für 1 Mio mehr als sein Gebot bekommen, hat dann aber zurückgezogen (ich gehe von 4-5 Mio aus)

Und ja, ich glaub wir haben schon einen neuen Sponsor an der Strippe. Hoffentlich fürs Trikot was kurzes.... so wie Opel  
#
HB: ... der kleine Ochs ...

#
Das die Eintracht nur zur Halbzeit über die Mittellinie kam...kein Bier mehr für Lattek
#
Zeichnet's jemand auf? UNd was war das mit Sobis?!?
#
Was ich ja am besten fand , war der Spruch von dem Bild-Heini :

"Die Fans wollen was sehn in der Bundesliga" , will also sagen wir sollen attraktiven Fußball spielen und dann auf den sack bekommen , wie beim 5:2 ..

Die Aussage könnt von den ganzen Bayern-Ärschen kommen , die gestern ma wieder richtig still waren im Stadion,jubeln nur wenn sie 10:0 gewinnen , sonst nix..

Die Fans von der Eintracht lieben ihren Verein , ob gewinnen oder verlieren , ein wahrer Fan blickt über sportliche Niederlagen hinweg.Ich will kein gutes Spie von der Eintracht um sie zu lieben , ich liebe sie weil es einfach meine Eintracht ist.
#
Ich glaube HB ist die seriösetse und bodenständigste Person, die jemals bei Eintracht Frankfurt gearbeitet hat. Mit ihm als Präsident werden wir dann 2018 DEUTSCHER MEISTER!Er hat eine völlig neue Lebenstheorie entworfen- die Schritt für Schritt Philosophie.

Eigentlich ist es doch ganz gut, dass der Transfer mit Ottl net geklappt hat- dafür haben wir einen japanischen Nationalspieler zum Nulltarif verpflichtet.
#
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".

HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.
#
wimi schrieb:
Ich glaube HB ist die seriösetse und bodenständigste Person, die jemals bei Eintracht Frankfurt gearbeitet hat. Mit ihm als Präsident werden wir dann 2018 DEUTSCHER MEISTER!Er hat eine völlig neue Lebenstheorie entworfen- die Schritt für Schritt Philosophie.

Eigentlich ist es doch ganz gut, dass der Transfer mit Ottl net geklappt hat- dafür haben wir einen japanischen Nationalspieler zum Nulltarif verpflichtet.

deinem ersten satz stimme ich vollkommen zu. das mit dem deutschen meister vergessen wir erstmal.

aber bei deinem letzten satz muss das eine das andere nicht ausschließen.
#
Was mir aufgefallen ist: Wontorra warf in die Runde, dass unsere "Kriegskasse" mit 10 Mio € gefüllt sei. Da hat HB auch nicht gerade vehement widersprochen. Wenn das ein total unrealistischer Betrag wäre (also weniger als sie Hälfte nur da wäre) hätte er mit Sicherheit was gesagt. Oder?    
#
Die Eintracht und ihre Fans sind einzigartig in der Bundesliga...das haben wir gestern als Fans wieder unter Beweis gestellt...das war das geilste 0:0 was ich gesehen hab  
#
Vael schrieb:
Soooooo ich hoffe allerdings, das nach dem Doppelpass heute, einige Leute etwas ruhiger werden in Sachen "Geld rauswerfen für Kracher".

HB ist doch dran, aber so genial diskret das es kein Schwein mitbekommt! Haltet bitte einfach ein wenig die Bälle flach. Vielleicht kommt in der Winterpause schon jemand, spätestens aber zur nächsten Saison. Darauf verwette ich meinen *****.

wart mal ab, was heute noch alles im wunschkonzert auftaucht...
#
Vael schrieb:

Da simmer ja einer Meinung  

meinen ***** verwette ich auch dafür  

Gruß
Finsterling
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:

wart mal ab, was heute noch alles im wunschkonzert auftaucht...  

Jaaaa vielleicht der toni, oder der Klose  
#
In welchem Jahr hatte Eintracht an Sobis interesse? In der Zeit, wo er bei Alegre gespielt hat oder jetzt bei Sevilla?
#
Vael schrieb:
Darauf verwette ich meinen *****.

Als wenn den irgendwer haben wollte  

Ich hoffe nur, dass die ganzen User, die im Sommer permanent genörgelt haben, dass HB und FF auf dem Geld sitzen und sich nicht um Verstärkungen kümmern, die Sendung heute sehen. Aber wahrscheinlich liegen die um diese Zeit noch im Bett....

Ganz großen Respekt, dass die am Ottl dran waren, auch wenn es nicht geklappt hat, und keiner hat Wind davon bekommen!

Betet zu Gott, dass dieser Mann noch lange VV bleibt und dass gewisse User von dieser Sendung Wind bekommen!

Die Eintracht wird ihren Weg machen, nicht so schnell, wie wir es alle gerne sehen würden, aber es wird noch oben gehen! Man bedenke doch, dass es immer wenn es schnell nach oben gehen sollte, noch schneller nach unten ging - sportlich und mehr noch finanziell!

Teilen