>

lohnt es sich nach Duisburg zu fahren?

#
lohnt es sich nach Duisburg ohne Karte zu fahren?

Und würde es langen wenn man um 16 Uhr von Frankfurt aus los fährt ?

Wie sieht es mit Parkplätze aus ? Reichlich vorhanden?

Fragen über Fragen *g*

Supporter1977
#
zu 1) Ja, ich denke es werden wohl nicht mehr als 1000-1500 Adler kommen. Von daher noch genug Karten am Stadion zu kaufen.

zu 2) Ich weiß ja nicht, was du für ein Auto fährst und wie deine Fahrweise ist, aber da das Spiel erst 20:15 uhr beginnt sollte das noch reichen.

zu 3) Parkplätze werden wohl reichen. siehe auch "zu 1)"

Grüße
#
Ich fahre nen Opel 160 km/h höchstgeschwindigkeit *g*
#
Ich bin letztes Jahr mit den Griesheimern nach Duisburg gefahren. Der Bus ging in FFM um 16.15 Uhr weg, und wir hatten noch ne dreiviertelstündige Reifenpanne und waren trotzdem pünktlich da.
Also ich denke das sollte langen.
#
Da unser Bus auch erst um 16.00 ablegt solltest Du das eigentlich locker schaffen....
#
Ich werde auch dabei sein trotz dem ich am anderen Morgen um 4:45 Uhr auf die Arbeit muß!

Auf einen lautstarken Support in Duisburg

Werde auch um ca. 16 Uhr mit meinen Auto los fahren

FORZA SGE
#
muß noch einer von euch am Dienstag früh aufstehen und wird am Montag in Duisburg sein?
#
Definiere früh

Ich muss um 9 Uhr aufstehen - habe wegen dem Spiel extra auf ne Spätschicht getauscht.

René

Bis denne im Stadion
#
15h in darmstadt ab, aber 16h reicht noch locker, auch mit 140


Teilen