>

Am 20.04.03 nach Braunschweig !?

#
Tach zusammen,

kann man mit dem Wochenendticket der DB auch nach Braunschweig fahren ???
Geht weekend-ticket auch bei ICE Verbindungen ??
Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.
#
...falls mit DB nicht funzt.......

hat jemand für ca. 20Personen Platz im Bus ab
Frankfurt Hbf.  !!????
#
Servus,
wir fahren von Aschaffenburg und könnten über FFM fahren. Noch haben wir 20 Plätze im Bus frei.
Allerdings müsstest du dich so schnell wie möglich melden (Patrick-Steeb@t-online oder Luftpumb@web.de), denn wir müssen dann dem Busunternehmen noch bescheid geben, dass wir über Frankfurt fahren wollen.
MfG
Luftpumb
#
Hey,

danke für die Antwort. Gib mal bitte nen Preis
durch..

Gruss aus Old Bernem
#
Hey,

die Busfahrt würde 30 Euro (ohne Karte) kosten.
Schreib mir mal bitte ne E-mail und dann
kann ich dir ja meine Telefonnummer geben und wir können dort alles weitere besprechen. Falls du nach Duisburg fährts könnten wir uns ja auch dort treffen.

MfG
Patrick Steeb

Patrick-Steeb@t-online.de
oder
Luftpumb@web.de
#
irgendwas schiefgelaufen.
Es heißt natürlich

Patrick-Steeb@t-online.de
#
du weißt hoffentlich was ich meine *g*
#
ich glaube er meint
Patrick-Steeb@t-online.de

oder?
#
okay, da wollte man mal helfen...
iss ja n scheiß hier!

#
Hi,
du hast eben noch ne Mail von mir bekommen bezüglich der Fahrt nach Braunschweig. Wäre an einer Mitfahrt interessiert.

MfG
FiRe
#
Hallo Luftpumb,

ich klärs mit den ganzen Jungs erst, denn die wollen unbedingt mit dem Zug dorthin.

Komm´ auf Dich ggfs. zurück...

Danke Die schonmal vorab
#
es wochenend-ticket gilt nur für regionalverbindungen, also rb, re, ire, s-bahnen.

ir, ic, ice und sowas natürlich net, wobei das eigentlich ne nice sache wäre
#
Also die Hinfahrt ist auch ab Würzburg drin..
Abfahrt Würzburg 7:34 Uhr
-dann über Gemünden nach Fulda, wo man dann zu den anderen Adlern stoßen würde !!
Problem ist die Rückfahrt !!!!
Es gibt nur eine Möglichkeit und da muß aber auch alles passen !
1.Man muß den Zug um 17:04 ab Braunschweig erreichen. (wird ganz schön schwierig wenn man bedenkt, dass es keine direkte straßenbahnverbindung zwischen stadion und HBF gibt (lt. Braunschweig HP )
2. Dieser Zug würde planmäßig (allein das Wort bei der Bahn zu gebrauchen ist schon einen Lacher wert) um 22.32in FFM ankommen.
3. Letzter Zug, der in dieser Nacht FFM in Richtung Würzburg verläßt ist der Zug um 22:35 Uhr.
(also mal wieder nur 3 Minuten Spiel)

Wenn diese 3 Punkte nicht realisiert werden können muß man sich auf eine lange unbequeme Nacht in FFM bzw. Aschaffenburg einstellen und würde dann um 6:18 Uhr in Würzburg eintrudeln.

ui ui ui
#
Wer fährt denn mit dem Zug ab Gießen nach Braunschweig?
#
Endlich bin ich mal im Vorteil,den ich fahr zu diesem Spiel nur 1 stunde!Aber wer es net schafft nach Hause zu kommen,ist herzlich eingeladen bei mir in Celle zu übernachten!Ist nur ein Angebot!!!!
Schließlich müssen wir ja zusammen halten!!!


Teilen