>

Undank ist der Welten Lohn

#
Da spielt die Eintracht eine gute Saison, von Abstieg braucht man nicht zu reden, nicht mal von Mittelmaß.

Da verpflichten wir in der Winterpause zwei Perspektivspieler, wobei einer aus einer völlig anderen Kultur ( nicht nur fussballerisch) stammt und der Eingewöhnungszeit braucht, der andere vermeintlich gleich einschlägt, aber noch sehr jung ist und ebenfalls Entwicklungszeit braucht und dann wird alles nach zwei Niederlagen wieder komplett in Frage gestellt, vor allem der Trainer ist es immer der gerne hingehängt wird.

Wir können alle miteinander froh sein, das es so gut gelaufen ist bisher, auch ich habe vom UEFA CUP geträumt nach dem Leverkusenspiel, auch ich habe die Eintracht gegen den FCN auf der Siegerstrasse gesehen und auch die 3 Pkte gegen Hannover ganz heimlich für mich mit eingeplant, es ist jetzt nicht so gekommen, beschimpfe ich deshalb, weil meine Erwartungen nicht erfüllt wurden den Trainer und die Mannschaft, nein das werde ich bestimmt nicht tun, hat doch FF und HB davor gewarnt an den zu hohen Erwartungen zu scheitern. Ich bin doch selbst Schuld wenn ich mir was schön rede, was wenn es mit normalen Dingen zugeht dieses Jahr noch gar nicht machbar ist und nur mit viel, viel Glück machbar gewesen wäre.

Es wächst mit Sicherheit etwas heran bei der Eintracht an dem wir alle noch sehr viel Spass haben werden, aber das muss sich entwickeln, die Spieler müßen reifen um solche Spiele wie heute, dann eben so zu gestalten das sie entweder gewinnen oder zumindest einen Punkt holen, sie haben schon viel gelernt aber sind noch lange nicht fertig.

Zum guten Schluss möchte ich nochmal sagen das FF oder Trainer überhaupt Auswechslungen vornehmen die uns wütend machen und warum ist das so, weil wir sie nicht nachvollziehen können und zwar aus Unwissenheit, natürlich kann man immer sagen, ich habe selbst Fußball gespielt und wenn du gegen eine Mannschaft spielst mit einem Mann weniger musst du dieses und jenes machen, iss klar wir sind alle die komplett ausgeildeten Trainer und machen dies im Gegensatz zu FF schon Jahre lang, aus den diversen Blöcken des Waldstadions heraus, da haben wir unseren Trainerschein erworben, der mit Sicherheit besser ist als der des Herrn Funkel.
Man sollte mal bedenken, das der Mann die Mannschaft führt, von uns weiss doch keiner was auf der Bank abgeht, wie sich die Spieler fühlen, was sie dem Trainer während des Spiels signalisieren, wie sie mental drauf sind usw, das weiss keiner besser als der Trainer und der muss auch nicht jedem Fan Rede und Antwort stehen zu allem was er macht.

In diesem Sinne Alles für die Eintracht

Teilen