>

Mainzspiel

#
Hallo,
wir wollen doch alle nach Mainz zu den Mainzelmännchen,aber wie komme ich hin?
Hessenticket geht nicht,Wochenendticket auch nicht.Wie kommt Ihr hin ,sagt mal bescheid.
Ich könnte mit dem Zug ab Fulda mitfahren.
Wer fährt noch von dort.-
Gruss Marco.
#
wenn du in mainz die karte schon haste darfste da mit dem bus fahren
#
1. Anreise über Mainz Hbf:
S8 + RB + IC + ICE->Ticket:RMV

Vom Hbf fahren Shuttebuse zum Stadion
Fussweg durchs Wohngebiet: 7min


2.Über Mz-Kastel(Hessen)Hbf:
S1, S9 + RB ->Ticket: RMV+Hessen-Ticket

Buse fahren von hier oder am Brückenkopf zum Mainzer Hbf.

Zu Fuß über die Theodor-Heuss-Brücke-GroßeBleiche-Hbf: 8-12min

Ich persönlich werde sowieso laufen, denn von mir sind es nur 7km über Main und Rhein. Dann können wir uns in Kastel treff und schon mal den AUSWAERTSSIEG vorfeiern

Aber mal ernsthaft wer nach Mainz will der sollte sich mal schleunigst bei der Eintracht melden und einen Kartenwunsch für Mainz beantragen. Sobald es Karten gibt wird man als erstes berücksichtigt!
#
Danke für die tolle Auskunft,hast mir gut weitergeholfen.
Danke ,
auf einen Sieg gegen Mainz.
Gruss Marco
#
Es fahren auch Schiffe von Frankfurt nach Mainz zur Theodor-Heus-Brücke. Von dort mit der Eintrittskarte gratis mit dem bus zum Stadion (15 Minuten).
Grueße aus Mainz


Teilen