titel spricht für sich, wenn jmd mitmöchte kann ja mal schreiben, ansonsten wird das wohl eine sehr einsame fahrt für mich, alle kumpels haben abgesagt *schnief* bis denne. MFG Okocha - Flix
Habe gegen die Pillendreher zwar keine Zeit aber fahrt Ihr/Du auch öfter ins Waldstadion? Evtl. könnte man ja dann ab und zu ne Fahrgemeinschaft machen?
waldstadion bisher nicht, wenn ich zum waldstadion will bleibe ich in göttingen übers we (hier studiere ich) und fahr dann mit zug. zu den auswärtsreisen fahren wir eigentlich immer mit zug, zwecks flüssiger erheiterung . aber muss am 10.02 abends unbedingt gegen 20 uhr wieder zuhause zu sein, deswegen muss ich mit auto fahren, aber wenn sich mal wieder was ergibt wenn wir richtung eines eintracht spiels fahren werde ich wieder hier rein schreiben, vielleicht ergibt sich dann ja was....also bis denne und drück die daumen gegen die pillendreher. MFG Okocha-Flix
wenn jmd mitmöchte kann ja mal schreiben, ansonsten wird das wohl eine sehr einsame fahrt für mich, alle kumpels haben abgesagt *schnief*
bis denne.
MFG
Okocha - Flix
Habe gegen die Pillendreher zwar keine Zeit aber fahrt Ihr/Du auch öfter ins Waldstadion? Evtl. könnte man ja dann ab und zu ne Fahrgemeinschaft machen?
Gruß
Ochtruper-Adler
MFG
Okocha-Flix