Cino schrieb:eigentlich haben wir nur verloren weil der spielthread keinen sticky hatte
downwheel schrieb:caio raus...der hat heute so schlecht gespielt................
PowerHamster schrieb:handballsandy is schuld sie braucht neue glückssocken
Cino schrieb:achso, ich will noch anmerken, das ich schon seit monaten nicht mehr ins fc-brett schau. gründe dafür findet man in diesem forum genug
Cino schrieb: PowerHamster schrieb:handballsandy is schuld sie braucht neue glückssocken die nuss hat gepennt, daran hats gelegen
PowerHamster schrieb: Cino schrieb: PowerHamster schrieb:handballsandy is schuld sie braucht neue glückssocken die nuss hat gepennt, daran hats gelegen hm ja daran auch aber auch mit an den socken
Cino schrieb: PowerHamster schrieb: Cino schrieb: PowerHamster schrieb:handballsandy is schuld sie braucht neue glückssocken die nuss hat gepennt, daran hats gelegen hm ja daran auch aber auch mit an den socken du weisst was du am mittwoch zu tun hast ,-) glückssocken allez
Cino schrieb:steht auf deinen socken "fukel raus!"?
PowerHamster schrieb: Cino schrieb:steht auf deinen socken "fukel raus!"? lol nein das sind tweetysocken mit glitzersteinchen
sry, aber das einzige was mich heut noch zum lachen bringt sind diese dummen kommentare, dass unser trainer schuld ist.
Sieht nach einem Forumsfreien Wochenende aus...
und Fukel nicht bundesligatauglich ist ,-)
Ball raus!!!
und nikolov auch, der hat nich einen einzigen schuss pariert!
die nuss hat gepennt, daran hats gelegen
Ins FC-Brett schau ich auch schon ne Zeit lang nicht mehr und lästere darüber nicht mehr...
hm ja daran auch aber auch mit an den socken
du weisst was du am mittwoch zu tun hast ,-)
glückssocken allez
bis dahin sind meine richtigen glückssocken wieder aus der wäsche draußen aber sandra muss se ja auch anhaben ansonsten geht das net...
lol nein das sind tweetysocken mit glitzersteinchen
winnie pooh und tweety, damit kann am mittwoch nix schief gehen!