>

Zuschauerzahl gegen Duisburg?

#
Gude,
hab mal eine Frage an euch. Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie hoch die Zuschauerzahl gegen Duisburg ungefähr sein wird, bzw. wieviele Karten bereits verkauft sind?
Bin mir sicher, dass dieses Spiel wie in der Vorrunde wieder den Umbruch einleiten wird. Denke aber, dass das Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg auch schon einen großen Schritt dazu beiträgt.
Meiner Meinung nach müssten gegen Duisburg deutlich mehr als 30.000 Leute kommen.
Ist ja noch Zeit also bestellt euch Karten und gebt alles im Stadion um unsere Mannschaft siegen zu sehen!

Gruß
LA97  
#
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber was bringt es Dir wenn Du die Zuschauerzahl kennst?
#

anno1899 schrieb:
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber was bringt es Dir wenn Du die Zuschauerzahl kennst?



Dann weiß ich wie die Stimmung sein wird. Wenn gute Stimmung ist wird unsere Mannschaft so richtig aufdrehen und alles geben. Wenn hingegen nicht soviel los ist, dann wird es nur ein "normales" Spiel und das bringt uns keinen Schritt weiter.

Gruß
LA97
#
is schon lange ausverkauft, wie ich gehört habe
#

LandeckAdler97 schrieb:

anno1899 schrieb:
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber was bringt es Dir wenn Du die Zuschauerzahl kennst?



Dann weiß ich wie die Stimmung sein wird. Wenn gute Stimmung ist wird unsere Mannschaft so richtig aufdrehen und alles geben. Wenn hingegen nicht soviel los ist, dann wird es nur ein "normales" Spiel und das bringt uns keinen Schritt weiter.

Gruß
LA97


bist Du 97 geboren? Der letzte Satz kann nicht dein Ernst sein. So ein Dünnschiss. Wenn 30000 da sind kann keine gute Stimmung sein? Dann hätten wir in 95% der Heimspiele in der Vereinsgeschichte schlechte Stimmung gehabt. Denk mal drüber nach, wenn das möglich ist
#
Bist du beim Schlake Pokalspiel gewesen? Dann hast du ja noch bestens in Erinnerung wie die Stimmung mit 30000 Fans gewesen ist oder sein kann.

Ob jetzt 50000 oder 30000 kommen so einen großen Unterschied macht das nicht. Der Frankfurter Heimsupport schwankt halt immer mal, mal ist es etwas ruhiger und mal etwas lauter - kommt auch immer etwas auf den Gegner an.
#
Den meisten Support machen doch e wir Steher, und die Stehplätze sind bekanntlich immer ausverkauft.
Ob da jetzt 20.000 mehr oder weniger aufm Oberrang hocken, macht net sooo den Unterschied.
#

Cachorro schrieb:
Den meisten Support machen doch e wir Steher, und die Stehplätze sind bekanntlich immer ausverkauft.
Ob da jetzt 20.000 mehr oder weniger aufm Oberrang hocken, macht net sooo den Unterschied.


Naja ich auch als Steher muss sagen, ohne Oberrang West wäre der Support nur halb so gut, schon geil was die da oben abziehen
#


Sledge_Hammer:

bist Du 97 geboren? Der letzte Satz kann nicht dein Ernst sein. So ein Dünnschiss. Wenn 30000 da sind kann keine gute Stimmung sein? Dann hätten wir in 95% der Heimspiele in der Vereinsgeschichte schlechte Stimmung gehabt. Denk mal drüber nach, wenn das möglich ist


Ich habe ledeglich geschrieben im STADION und nicht nur in der Westkurve! Denk du mal drüber nach, sofern das möglich ist!

PS: 1997 wurde unser EFC gegründet. 1991 bin ich geboren. Wie kommst du auf 97?  

Gruß
LA97
#
Du scheinst diese Saison noch nicht oft im Stadion gewesen zu sein, oder ?

Sonst wüsstest du doch, dass es egal ist wie viele kommen. Meist ist der Support mit weniger Zuschauern, aber halt alle Supportwilligen in der West, besser als wenn 50.000 da sind, und die Supporter aufs ganze Stadion verteilt sind ( wie es (leider) wieder gegen Bielefeld der Fall sein wird

Ich rechne gegen Duisburg mit 30.000-35.000 da aus Duisburg sicher auch ein paar mitkommen

wkf13
#
Meines Wissens werden wir zweimal gegen DU spielen, weil 100.000 Karten verkauft wurden. Die beiden Ergebnisse werden addiert und durch zwei geteilt!

@IT:
Gibt es kein Tool, welches solche bescheuerten Threads verhindert? Kein Mensch kann heute sagen, wie viele Zuschauer gegen DU da sein werden. Diese Fragen sind einfach nur krank und nervig!
#
doch, ich kann genau sagen, wieviele kommen werden, weil ich hellseher bin.

es werden genau 32.163 zuschauer sein
#
@Basaltkopp: Ich war früher auch immer aufgeregt vor Spielen und hab mich immer gefreut wenn viele gekommen sind. Mit der Zeit stellt sich so ne Art Routine ein, und die Geilheit auf Spiel kommt immer erst ein paar Stunden vorher

Vielleicht hofft er auch, dass viele kommen, und ist einfach nur nervös.....
#

LandeckAdler97 schrieb:
PS: 1997 wurde unser EFC gegründet. 1991 bin ich geboren. Wie kommst du auf 97?  
Schon mal deinen Nick angeschaut?
#
Is doch alles scheiß egal. Meinentwegen können nur 2000 Fans ins Stadion kommen, solange wir gewinnen. Und kann nur nochmal darauf hinweisen, das sogar die Kölner jedesmal Auverkaufte Hütte haben. Support-mäßig sind die auch ganz stark dabei. ZWar nich allzu gut wie wir, würd ich sagen, aber trotzdem..jedesmal 50.000 - und das als Tabellenletzter
Auf jeden fall müssen mal ein paar mehr ins Stadion kommen..ich verstehs auch nicht. Aber hauptsache wir gewinnen, der rest ist doch eig. wurst, oda?
#

LA97 schrieb:

Gude,
hab mal eine Frage an euch. Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie hoch die Zuschauerzahl gegen Duisburg ungefähr sein wird, [BIG]bzw. wieviele Karten bereits verkauft sind?[/BIG]
Bin mir sicher, dass dieses Spiel wie in der Vorrunde wieder den Umbruch einleiten wird. Denke aber, dass das Spiel am Sonntag gegen Wolfsburg auch schon einen großen Schritt dazu beiträgt.
Meiner Meinung nach müssten gegen Duisburg deutlich mehr als 30.000 Leute kommen.
Ist ja noch Zeit also bestellt euch Karten und gebt alles im Stadion um unsere Mannschaft siegen zu sehen!

Gruß
LA97




#

Brady schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
PS: 1997 wurde unser EFC gegründet. 1991 bin ich geboren. Wie kommst du auf 97?  
Schon mal deinen Nick angeschaut?


wenn ich im jahre 97 geboren wäre, dann wäre ich ganze 1909 jahre alt.
#

LandeckAdler97 schrieb:
wenn ich im jahre 97 geboren wäre, dann wäre ich ganze 1909 jahre alt.
Gibt einige hier im Forum die sind älter...
#

Brady schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
wenn ich im jahre 97 geboren wäre, dann wäre ich ganze 1909 jahre alt.
Gibt einige hier im Forum die sind älter...


weskurvenfan13
#

westkurvenfan13 schrieb:

Brady schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
wenn ich im jahre 97 geboren wäre, dann wäre ich ganze 1909 jahre alt.
Gibt einige hier im Forum die sind älter...


weskurvenfan13

Ich dachte, das wäre Dein IQ!


Teilen