>

Karten für Mainzspiel

#
Hi zusammen,

ich hab von den Mainzern gehört, dass ich die Karten für das Spiel gegen die Eintracht am 05. Mai hier bei der Eintracht ordern soll (Fan-Block natürlich).
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das am besten machen soll (ich will da nämlich unbedingt hin!).

Danke schon mal

ergFla
#
hi ergfla,

einfach beim eintracht-kartenservice anrufen
(069 420970 85) und bestellen, zahlung entweder per bankeinzug oder kreditkarte.

gruß
neeko
#
nochmal ich,

leichte korrektur: die karten müssen schriftlich bestellt werden (ticket@eintracht-frankfurt.de).

neeko
#
#
Wer nach Mainz will kann jetzt sein Kartenwunsch schon beantragen unter der oben bereits genannten Mail. Dann wird man als erstes berücksichtigt!

Ich persönlich habe schon seit 5 Wochen 13!Karten vorbestellt!
#
13 Karten? na da will sich ja einer was bei ebay verdienen smile:

EFC Schwarzer Humor allez
#
Eigentlich ne gute Idee!
Ich glaub ich bestell nochmal 20(:
#
also die halbe tribüne sollte doch eigentlich in unserer hand sein, auch der obere sitzplatzbereich über den gäste-stehplatzblöcken, auf dieser scheiss meiz05 seite steht nur nichts von den preisen für gäste und die skizze vom bruchbudenstadion ist auch fürn ***** !
#
äh. mainz05 seite um mißverständnisen vorzubeugen
#
habe ich in mainz keine sitzplatzkarte mehr für die osttribüne bekommen, weiss aber nicht ob die wirklich all verkauft sind, oder die meeenzer net mehr rausrücken wollten.
freu mich schon auf das burghausenspiel in eintracht outfit
p.s.
wer hat denn für welchen bereich karten gegen burghausen ? ich werde in block N sitzen!!
und die eintracht vom block D aus zum auswärtssieg treiben, weil stehen is mit meinen kaputten knien nix mehr und hintertorperspektive find ich besch...eiden.
gruss fips


Teilen