>

Spiel gegen H96

#
Also wollt mal fragen da alle Steher weg sind was nun besser ist oder welche Blöcke ihr wählt?? W10 oder S14 wär ja auch gut wenn die beide blöcke voller frankfurter wären
#
also ich hab mir über hannover S5 gekauft da S6 wohl evtl. als pufferblock dienen sollte.aber da waren die sich in hannover nicht sicher fakt war(stand 10 märz) das S6 zu dem zeitpunkt nicht im freien verkauf war.wäre natürlich extrem scheiße wenn da ein pufferblock wäre aber ich wollt auf nummer sicher gehen.also ich würd an deiner stelle W10 nehmen da hast du glaub ich zumindest direkten fankontakt(würd ich zumindest im nachhinein so machen).aber genau sagen kann ichs auch net.
#
hi..

ich war letztes Jahr gegen Hannover im Sitzplatzbereich direkt neben Stehplatz. Weiß jetzt nicht genau welcher Block das ist aber wenn man drauf schaut vom Platz aus links daneben. Falls du aber in den Stehbereich willst ist das in Hannover kein Problem. Letztes Jahr konnt ich rumspazieren wo ich wollte im Gästebereich und auch wenn Ordner kontrollieren ist es kein Problem dennoch in Stehplatz zu kommen.

#
ich hab 6x W10 bestellt...
#
ich habe eine bestätigung für karten bekommen...ich weiß nur leider net ob das steh oda sitzplatzkarten sind....sie koste 16,50...das müsste aber sitzplatzkarten sein. weiß jemand was die karten dort so im schnitt kosten bzw. wieviel steher kosten?

lg
#
hm ich hab au meine bestätigung erhalten und das geld überwiesen.. meine karten kosten au jeweils 16,50 euro... dachte das wärn die stehplatzkarten...
#
ne das sind sitzplatz soweit ich weiß
ich hab für meine 3 steh karten 9,90€ für stück gezahlt. sind wahrscheinlich ermäßigt...
#
Block W10 ist nah am Gästefanblock aber glaube durch einen Zaun geschützt.
#
W10 ist nicht so doll! Durch plexiglas getrennt. nimmt lieber die sitzplatze links vom steher block oder unter den stehern.
#
ChriSGE schrieb:
hm ich hab au meine bestätigung erhalten und das geld überwiesen.. meine karten kosten au jeweils 16,50 euro... dachte das wärn die stehplatzkarten...  


Stehplatzkarten kosten 13Euro und halt noch das verschicken
#
Ich kann jedem Vollblut-Eintrachtfan nur S5 empfählen bei dieser Wahl kann man nichts falsch machen  ,-)  Glaubts mir!
#
Jaaaaa S5 is gut da hab ich für meine Verwandschaft auch 2 Tickets bestellt....


Teilen