>

@all rumheuler hier

#
was wollt ihr eigetlich
was heult ihr alle so rum das ihr  nach mainz wollt?? hä? habter angst euer einziges awaygameim jahr zu verpassen???
ihr armen, ihr tut mir richtig leid
#
Wasn Dir fürne Laus über die Leber gelaufen ?
#
Kann das schon verstehn, jeder will jetzt schon Karten für Mainz obwohl das noch einige Wochen hin sind und wir vorher noch zwei andere wichtige Auswärtsspiele haben (Ahlen, Braunschweig).
Ich geh mal davon aus das  viele die hier am lautesten nach Karten für MZ schreien bei diesen Auswärtsspielen nicht anwesend sind.  
Man pickt sich eben die Rosinen raus...  

Auswärtssiege - immer und überall -
#
Schön das hier einige Maulhelden so viel Zeit haben und zu den meisten Auswärtsspielen fahren können. Ich kann das wegen meiner Arbeit nicht mehr, also such ich mir schon das aus, was in der Nähe ist. Werdet ihr erst mal älter und in 10 bis 15 Jahren sieht man dann ja, ob ihr auch noch so regelmässig fahrt oder auch mal sagt, ich kann nicht mehr so regelmässig fahren.

propain
#
stimmt haste allerdings recht, außerdem ist auch eine frage des geldes
ich wohne 600 km von frankfurt weg und kann logischerweise auch nicht jedes spiel bersuchen!
#
es gibt auch leut die sich trotz arbeit und privatleben den stress geben, möglichst oft live dabei zu sein!! es ist wirklich typisch das jetzt schon welche wegen mainz zappelig werden...und es liegen noch 6 spiele dazwischen..

ajo, jeder soll machen wie er's für richtig hält
#
es muss doch niemand alles fahren, das mache ich nicht, das machendie wenigsten!!!!

aber es sollte jeder das fahrenwas er kann , un das ist net mainz an nem montag!!!

sonntags sollte hinun wieder ma jeder zeit haben!!!

@ die die weiter weg wohnen

sach ich ja auch nix. dann besucht die spiele die bei euch in der nähe sind

jder sol das machen was er KANN
und das is definitiv nicht mainz!!!!!!!!
#
Ich kann nicht so oft fahren. Also picke ich mir da schon die Spiele raus, zu denen ich fahren möchte. Das ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahr wieder, wenn wir Samstags fahren, dann kann ich auch wieder öfter.

propain
#
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beschissen, dass sich hier leute darüber aufregen, weil man nicht zu jedem auswärtsspiel fährt!!! es ist doch wohl völlig legitim, dass man bei der auswahl der spiele, die man besucht, auch schaut, welche gegner attraktiv sind!
und ich kann beim besten willen nicht verstehen, dass man sich über FANS aufregt, die vielleicht nicht so fanatisch sind und alle spiele besuchen oder vielleicht auch einfach nicht genug zeit und geld dafür haben!!! ihr seit bestimmt keine besseren fans, nur weil ihr 34 spiele im stadion verfolgt! aber diese "Elite-Diskussion" haben wir hier ja schon ewig...
#
trotzdem schade das die spiele gegen braunschweig, und ahlen ziemlich ignoriert werden...diese spiele sind genauso wichtig und werden halt nicht live übertragen (evtl. premiere).

es ist wirklich quatsch, fans nach der häufigkeit der stadionbesuche zu bewerten...ein wenig respekt sollte den "positiv verrückten" aber aufgebracht werden.
#
attraktive gegner gibts in der 2ten liga sowieso  nicht ob jetzt beim gegner der "tolle" dimo wache oder der spoelder im tor steht,is meiner meinung nach schei*egal!! also sind die attraktiven spiele die,bei denen am meisten stimmung is,folglich könnte das theoretisch bei fast allen auswärstspielen der fall sein. . .wenn man sich die mühe macht

gruß
greg


Teilen