>

Dortmund-Bayern-Dortmund

#
Als die Eintracht gegen Dortmund ausgelost wurde, habe ich geflucht. Die blödeste aller möglichen Auslosungen. Ich weiß nicht weshalb, aber in Dortmund schifft die Eintracht permanent ab. Eine kleine, feine Hoffnung hatte ich, als ich erfuhr, dass endlich mal zwei Stürmer als solche spielen durften. War mal wieder nix.
Die Bilanz gegen Bayern in München ist - entgegengesetzt der Heimbilanz - katastrophal. Dennoch habe ich auch hier eine kleine Hoffnung: Irgendwann enden Katastrophenbilanzen und irgendwann muss auch Bayerns Serie enden, sie werden auch mal ein Heimspiel verlieren. Jetzt wäre dafür ein günstiger Zeitpunkt.
Alle Zeichen weisen auf eine Niederlage der Eintracht. Die Bayern werden als unumstößliche Einser-Bank gewertet. Ginge es danach, könnte sich die Eintracht die Reise nach München sparen, sollte nicht antreten und wäre mit einer 0:3 - Wertung noch gut bedient, da sie, bei Antritt, voraussichtlich 0:6 verliert. D. h. aber auch, dass die Mannschaft vollkommen frei zusammengestellt werden kann. Darin läge ihre Chance. Sie könnte im 442 auflaufen (Doppel-Sechs, davor Streit (falls fit, sonst Preuß) und Köhler, Ama und Taka als Spitzen). Wenn die Bayern schlagbar sind, dann jetzt.
Und die Woche darauf wieder nach Dortmund. Da wäre dann ein rein defensives Spiel empfehlenswert.
Wer traut der Eintracht aus den nächsten beidenSpielen zumindest einen Punkt zu?
#
Ich traue ihr durchaus 3 Punkte zu. Bin mir sicher, dass wir eins der beiden Spiele gewinnen werden.
#

dortmund-bayern-dortmund ? das ist die achse des bösen
#
nach dem morgigen spiel wird bayern niewieder diese namen vergessen!  

REMEMBER THESE NAMES
#
GreeKo schrieb:
nach dem morgigen spiel wird bayern niewieder diese namen vergessen!  

REMEMBER THESE NAMES


welche ? copado, reinhardt oder dieser seltsame mann den ich nicht kenne...?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote=El-Toro]Ich traue ihr durchaus 3 Punkte zu.
/quote]
Ich auch - aus allen restlichen Hinrundenspielen!


Wenn es normal läuft, gehen die beiden Spiele verloren. Aber was ist schon normal im  Fußball und speziell bei unserer Eintracht ?
#
captain.jack.sparrow schrieb:

dortmund-bayern-dortmund ? das ist die achse des bösen  


     
#
Ich wäre froh, wenn wir noch 4 Punkte in der Hinrunde holen. Jeder Punkt mehr ist herzlich willkommen. Alleine der Glaube fehlt mir.

Es ist immer das sellbe im Spätherbst mit der Eintracht und das ganze schon seit über 25 Jahren...
#
NuevaCua schrieb:
Ich wäre froh, wenn wir noch 4 Punkte in der Hinrunde holen. Jeder Punkt mehr ist herzlich willkommen. Alleine der Glaube fehlt mir.

Es ist immer das sellbe im Spätherbst mit der Eintracht und das ganze schon seit über 25 Jahren...  


ich wäre froh wenn wir morgen 4 punkte holen!!!    ,-)
#
Hab gerade folgendes auf fcb.de gelesen:FCB will auch Frankfurter Bollwerk knacken

Hört sich doch eigentlich recht positiv an- unsere Abwehr ein Bollwerk!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
El-Toro schrieb:
Ich traue ihr durchaus 3 Punkte zu.

Ich auch - aus allen restlichen Hinrundenspielen!


Mann, bist Du pessimistisch!
Hat doch schon mal ganz gut geklappt mit den bayern. Gegen Dortmund hab ich ein noch besseres Gefühl als gegen die Bayern vorher. Die werden uns nach dem Pokalspiel sicher unterschätzen.
Und wenn nicht, dann hält der Oka wieder alles und macht eben noch ne Bude. Der Kerl kann mehr bringen, der hat noch Potential nach oben!


Teilen