>

Mit Griesheim nach Leverkusen !

#
Am Samstag den 29.03.08 geht`s nach Leverkusen und weiter Richtung UEFA Cup .
Abfahrt : [b]Hauptbahnhof / Südseite 11.00 Uhr
[b]Fahrpreis : [b]25,- €
[b]Fahrpreis mit Stehkarte : 40,- €

Anmeldung nur Telefonisch bitte ab 21.00 Uhr unter 069/635264 ,solte ich nicht erreichbar sein bitte deutlich auf AB sprechen rufe dann zurück .
Stand 21.03.08 : noch 7 Plätze mit Karte

Axel
#
kann man auhc nur stehkarte kaufen?
#
bin zwar nicht in dem fanclub aber aus erfahrung weiss ich das man nicht nur nenn steher kriegen kann. der bus muss ja schließlich voll sein+die fahrtkosten gedeckt
#
1,2 griesheimer 3,4 viele bier 5,6 immer sex 7,8 geile nacht 9,10 nicht mehr steh´n:griesheimer jungs,griesheimer jungs,wir sind alles griesheimer jungs!!!
Vielleicht treffen wir uns in der einen Kneipe nahe Stadion in Leverkusen wieder.Würde mich freuen......................!  ,-)
#
Moin moin, habt ihr noch Karten? wenn ja wollte mal fragen ob ihr mit eurem Bus auch nach Giessen kommt ?
#
Hi,
ich wollte ma fragen ob noch eine Karte für mich da ist ich würde gerne mitfahren??

Wäre cool wenn das noch gingen würde

MFG sge4ever1991
#
sge4ever1991 schrieb:
Hi,
ich wollte ma fragen ob noch eine Karte für mich da ist ich würde gerne mitfahren??

Wäre cool wenn das noch gingen würde

MFG sge4ever1991

Ruf am besten beim Axel mal an, da er nicht so oft ins Forum schauen kann.
#
Kann man auch Mitfahren wenn ich im Bus kein Sitzplatz brauch ( Stehplatz ) un eine Eintrittskadd brauch ich ach net , also nur zum Saufe    Un Tippe tu ich ach nur ein mal , des langt ja zum Gewinne ! Ja un beim Lose Nehm ich eh nur ein Halbes , wesche de Halbe Preise Gelle    Na Tippwart kumm ich do mit fünf euro fufzisch ungefähr hi ?

bg
#
ES IST EIN KAI
#
Rhumborak schrieb:
ES IST EIN KAI

TÜR...
#
Was ist eigentlich aus der Seite adlertraeger.de geworden?
Da gab es doch mal massig Bilder von Auswärtsfahrten mit den Griesheimern.
Sind diese Bilder noch irgendwo im Netz abrufbar oder anderweitig zu bekommen?
#
[quote=bigkai]Kann man auch Mitfahren wenn ich im Bus kein Sitzplatz brauch ( Stehplatz ) un eine Eintrittskadd brauch ich ach net , also nur zum Saufe    Un Tippe tu ich ach nur ein mal , des langt ja zum Gewinne ! Ja un beim Lose Nehm ich eh nur ein Halbes , wesche de Halbe Preise Gelle    Na Tippwart kumm ich do mit fünf euro fufzisch ungefähr hi ?

bg [/quote

Die Frage ist nur, ob Kurt dich überhaupt reinläßt ,-)  Der wird die Hände übern Kopf zusammenschlagen, wenn er dich sieht
#
Crung schrieb:

Ne, leider gibt es keine Bilder mehr von der Seite im Netz. das war auch keine offizielle Seit vom EFC. Das war in privater Hand, musste aber leider aus privaten Gründen eingestellt werden. Finden wir auch Schade
#
Tippwart schrieb:
Crung schrieb:

Ne, leider gibt es keine Bilder mehr von der Seite im Netz. das war auch keine offizielle Seit vom EFC. Das war in privater Hand, musste aber leider aus privaten Gründen eingestellt werden. Finden wir auch Schade  

Besteht die Möglichkeit die Bilder noch irgendwo her zu bekommen (z.B. auf DVD)? War da ja auch öfter dabei und würde gerne meine Bildersammlung ergänzen.
#
Crung schrieb:
Tippwart schrieb:
Crung schrieb:

Besteht die Möglichkeit die Bilder noch irgendwo her zu bekommen (z.B. auf DVD)? War da ja auch öfter dabei und würde gerne meine Bildersammlung ergänzen.

Wende dich mal an "Rhumborak", der kennt den Fotografen und Ersteller der Seite.
#
Auf gehts nach Lev. !
Wer nicht mitfährt ist selber schuld.

Gruß Rhumborak.

Teilen