Die Eintracht hats euch allen gezeigt! Ich habe hier vor dem Spiel im Forum Tipps wie 5:0 für Bayern etc lesen müssen- seht ihr ihr schwarzmaler, glaubt doch nen bissl an eure Mannschaft! Ich hab ja schon im Spielfred( war so ziemlich der einzige) gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe! DANKE EINTRACHT!
unser support war weltklasse!! wieder mal! hab bei premiere den gelben knopf auf "nur stadionton" gestellt + ganz laut gedreht. das war schon deshalb ein erlebnis, selbst wenn das spiel verloren gegangen wäre.
erhjageökrhg.örjkasdbgk.ehnaf m.dnhaer. vn.rdgn.dfjkghöe4ohiaöergjidfkjaaerghlöjdfbvgaleurbjvdfguiaerhljkfd.aghdf.asrjklhafnö rhgökegrj.kashlöeruihadfj.krghö
da geht mir noch einer ab
ich glaub ich hab mich noch nie so über einem punkt gefreut
Aber die Freude ist mächtig groß!
Gar nicht auszudenken wo wir stehen könnten mit den
verpatzten und liegengelassenen punkten, oh man! weiter so
natürlich darf auch wieder fussball gespielt werden
glückwunsch
Ich krich das Grinsen nicht mehr weg!
exakt so viele Punkte geholt, Tore geschossen und Tore bekommen wie die Super Bauern
Yeah, yeah, yeah, yeah!
Und wir haben stärkere Gegner gehabt ( Bayern , Hannover ) als die ( Dortmund , Eintracht )
hab bei premiere den gelben knopf auf "nur stadionton" gestellt + ganz laut gedreht.
das war schon deshalb ein erlebnis, selbst wenn das spiel verloren gegangen wäre.
Mann iss das lange her.................in MÜ.............
Ich krieg dieses idiotische Grinsen garich´ mer wech.......... ,-) ,-) ,-)
( mußte ich einfach noch mal ablassen.........Ttschuldigung ) grins
ups................ das "n"
nachgereicht
NikA Okalov is baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!
alle die Premiere-Bayern-liebhaber-möchtegern-experte Fritz von und zu Thun und taxis gehört haben, sind zeugen!
YEAH
HAHAHAHAH
JAWOOOOOOLLLLLLLLL
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Eine Abwehr aus Granit...
so wie einst Real Madrid......
Reiner Zweckpessimismus!