BlackDeath2k5 schrieb: Bitte sagt mir, wie ihr diesen geistigen Schwachsinn nach sowelchen Niederlagen übrsteht!? Kann es so viel Dummheit geben?
Ich brauch Bier und Paracetamol... dann wirds bestimmt besser.
Tief durchatmen, das Forum meiden, die Tabelle anschauen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen genießen, was gutes essen und natürlich auch was gutes trinken (in rauhen Mengen). So geht das schon irgendwie. :neutral-face
Die Leber hat in Hannover eh schon wieder schaden genommen! Nur das diese Dummschwätzer jetzt auch noch mein Gehirn kaputt machen wollen ... find ich net gut.
Paracetamol würde ich weglassen. Leberschaden allez
Ja, ja, die Leber wächst mit ihren Aufgaben, HG! Was mir hilft? 42 Punkte auf der Habenseite und und die imaginäre Betrachtung des Spiels aus etwa 500 km Höhe? Oder die Einreihung des Ergebnisses in eine 109-jährige Vereinsgeschichte. Oder die Bedeutung einer Auswärtsniederlage im Vergleich zu zeitgleich tausendfach in unserem Land erlebten Todesängsten? Such's dir aus und freue dich, das du dich über das Ergebnis ärgern kannst. Es ist halt alles relativ. paw :neutral-face
Stell die Ohren auf Durchzug. Die Tabletten,lass weg,ich komme aus dem medizinischen Bereich und ich sage Dir in Verbindung mit Alkohol,nicht ganz ungefährlich. mfg Container-Willi.
Mach Dir Ohrnstöpsel rein,wie Du sie im Flugzeug kriegst und dann hörste zwar auch noch den Mist,aber gedämpft oder setz Dir ein MP3Player auf,mit geiler Musik und Ruh ist. ,-)
Ich brauch Bier und Paracetamol... dann wirds bestimmt besser.
aba deine zäpfchenidee ist bestimmt auch nicht schlecht für einige ^^
naja.... ich spar mir meine wut noch bissle auf und geh dann morgen richtig trainieren oder ma in den keller an den sandsack
Deine...
Tief durchatmen, das Forum meiden, die Tabelle anschauen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen genießen, was gutes essen und natürlich auch was gutes trinken (in rauhen Mengen). So geht das schon irgendwie. :neutral-face
Bis Mittwoch Steffen.
Paracetamol würde ich weglassen. Leberschaden allez
Ja, ja, die Leber wächst mit ihren Aufgaben, HG!
Was mir hilft?
42 Punkte auf der Habenseite und und die imaginäre Betrachtung des Spiels aus etwa 500 km Höhe? Oder die Einreihung des Ergebnisses in eine 109-jährige Vereinsgeschichte. Oder die Bedeutung einer Auswärtsniederlage im Vergleich zu zeitgleich tausendfach in unserem Land erlebten Todesängsten?
Such's dir aus und freue dich, das du dich über das Ergebnis ärgern kannst.
Es ist halt alles relativ.
paw :neutral-face
Einfach mal ausprobieren.
Die Tabletten,lass weg,ich komme aus dem medizinischen Bereich und ich sage Dir in Verbindung mit Alkohol,nicht ganz ungefährlich.
mfg
Container-Willi.
Mach Dir Ohrnstöpsel rein,wie Du sie im Flugzeug kriegst und dann hörste zwar auch noch den Mist,aber gedämpft oder setz Dir ein MP3Player auf,mit geiler Musik und Ruh ist. ,-)