>

Aus Köln nach Lev

#
Wir treffen uns nächste Woche mit ein paar Jungs um 11.30 Uhr im Brauhaus Früh am Dom! Und fahren dann um 13.30 Uhr nach Lev! Wer gerade eh zufällig in Köln ist, und nix vor hat kann sich gerne uns anschließen!
#
Habt ihr schon Karten oder noch welche über,
weil wir wollten auch noch in die ALtstadt einen Vorglühen
#
joa wenn ihr noch karten übrig habt, (mind.2) würde ich mich anschließen
#
Mal schauen, vielleicht geselle ich mich dazu. Der Weg von AC nach LEV führt zwingend über K. Aber eigentlich wollte ich ein bisschen später anreisen, bin bekennender Sitzplatznutzer.  
#
Haben uns fest vorgenommen im Früh vorbei zu schauen!  ,-)
#
kommen auch aus kölle 4 leute sind dabei
#
Sauber! Die Köbisse werden doof gucken!  
#
Habt Ihr zufällig eine Karte übrig? Wenn ja, bin ich sehr gerne mit dabei
Gebe am Abend als zusätzliches Danke auch gerne ein Bierchen im Sonic-Ballroom aus!



ALEX
#
Wir ham auch keine Karten, und fahren ohne nach Lev!


Teilen