>

Block in Ahlen

#
Guden,
wo wird ahlen gestanden(block)? in dem überdachten oder unüberdachten??? oder in beiden?
#
Nocheinmal.....
(also so war es letzte Jahr)
Die böcke waren bei meinem letzten Besuch (LR Ahlen vs. SSV Reutlingen) nicht voneinander getrennt, und so ist es glaub ich auch heute noch !!!
Das heißt, wer zuerst kommt malt zuerst!!! Hier ein Foto von mir, auf dem man gut sehen kann, dass der block nicht getrennt ist...
So long...

http://www.baetz-boyz.de/AHLEN2.JPG
#
waren aber net viel adler letztes jahr da....
#
Das sind doch keine Adler.... das ist der wohl gefürchtetste Auswärtsmob Deutschlands - der vom SSV Reutlingen!!!!
Obwohl ich sagen muß, dass die Reutlinger (ca. 70-100 Mann) eigentlich recht geil waren und doppelt so laut wie der Rest der Festung "Wersestadion"

EFC 101% ANTI Ostwestfalen (war ich schon immer)

Frankfurt rocks - Unna rulezzzzz !!!!!
#
Also ZipZap, ich als Paderborner Eintrachtler kann dir da garnicht zustimmen...also um dich zu kopieren:

Frankfurt rocks - Paderborn/Ostwestfalen rulez

Und überhaupt sooooo weit wohnst du garnicht von uns Ostwestfalen wech wenn du aus Unna bist

Also lass uns in zwei Wochen die Ahlener "Hochburg" stürmen und zu unseren Besitz erklären...


Teilen