>

Japanreise in der Vorbereitung?

#
Die Eintracht wollte eigentlich schon letzte Saison in der Vorbereitung ne promotiontour durch japan machen (wegem Taka), die aber dann doch nicht geklappt hat.
Dann wurde es auf die Winterpause verlegt, aber dies hat ja auch nicht geklappt.

Wie sieht es diese Saison aus?
#
Klares JAAAA,,,,

Ist bestimmt eine tolle kulturelle Reise....

Außerdem "könnte" sie etwas Geld einbringen
#
Dann könnten auch gleich alle mit dem Taka zum Asien Cup fliegen........ da wäre er dann nicht so allein  ,-)  ,-)
#
Ist während der Vorbereitung nicht der Asien Cup? Dann wird es nämlich sicher nicht zu einer Japanreise kommen. Denn wenn Taka auf das Turnier zugunsten unserer Vorbereitung verzichtet, würde es wohl ein wenig merkwürdig aussehen, wenn er stattdessen zu der Zeit mit seinem Verein auf Promotour in Japan geht. Und wenn er bei dem Turnier doch mitspielt, würde die Eintracht zu der Zeit wohl kaum einen interessieren.
#
Hans-Dampf schrieb:
Ist während der Vorbereitung nicht der Asien Cup? Dann wird es nämlich sicher nicht zu einer Japanreise kommen. Denn wenn Taka auf das Turnier zugunsten unserer Vorbereitung verzichtet, würde es wohl ein wenig merkwürdig aussehen, wenn er stattdessen zu der Zeit mit seinem Verein auf Promotour in Japan geht. Und wenn er bei dem Turnier doch mitspielt, würde die Eintracht zu der Zeit wohl kaum einen interessieren.

ich bin mir sicher, dass taka nicht auf das turnier verzichten wird. und recht hat er. kein deutscher spieler im ausland würde auf grund der saisonvorbereitung auf eine europameisterschaft verzichten.

peter
#
Toll! Super! Klasse!

Ist die Eintracht nur noch ein Marketing Ding? Wo in Asien, bzw. Japan die Kids drauf stehn'?

Dann bin ich die längste Zeit Eintracht Fan gewesen, wir müssen in Deutschland und Europa Fuß fassen und zwar sportlich!

Geld, geld, geld! Promotion, Werbung... oh mann!

Dann lieber 2. Liga, ganz ehrlich! So ein driss wie in diesem Fred ist unterträglich zu lesen....

#
Ich denke auch man kann nicht ernsthaft erwarten dass ein gestandener Nationalspieler seines Landes den Asiencup sausen laesst nur um die Saisonvorbereitung mitmachen zu duerfen. Was haette Albert Streit wohl gesagt wenn er zur Nationalmannschaft eingeladen worden waere, und Funkel haette ihn dann aufgefordert die Laenderspielreise abzusagen um am Trainingslager der Eintracht teilzunehmen? Taka ist wahrscheinlich nur zu hoeflich um das direkt zu sagen.

Die Japan-Reise war letzten Sommer nach der Taka-Verpflichtung im Gespraech, wurde aber dann auf die Winterpause verschoben und geriet fortan in Vergessenheit. Da HB sich ja inzwischen so geaeussert hat dass der asiatische Markt erstens weit ueberschaetzt und zweitens von der Premier League schon okkupiert sei gehe ich nicht davon aus dass diese Japan Tour je realisiert wird.
#
bkk schrieb:
Ich denke auch man kann nicht ernsthaft erwarten dass ein gestandener Nationalspieler seines Landes den Asiencup sausen laesst nur um die Saisonvorbereitung mitmachen zu duerfen. Was haette Albert Streit wohl gesagt wenn er zur Nationalmannschaft eingeladen worden waere, und Funkel haette ihn dann aufgefordert die Laenderspielreise abzusagen um am Trainingslager der Eintracht teilzunehmen? Taka ist wahrscheinlich nur zu hoeflich um das direkt zu sagen.

Die Japan-Reise war letzten Sommer nach der Taka-Verpflichtung im Gespraech, wurde aber dann auf die Winterpause verschoben und geriet fortan in Vergessenheit. Da HB sich ja inzwischen so geaeussert hat dass der asiatische Markt erstens weit ueberschaetzt und zweitens von der Premier League schon okkupiert sei gehe ich nicht davon aus dass diese Japan Tour je realisiert wird.

Schade ueberhaupt, wir haetten's ja nicht so weit
#
OLSINHO schrieb:
Dann könnten auch gleich alle mit dem Taka zum Asien Cup fliegen........ da wäre er dann nicht so allein  ,-)  ,-)

Ja, daran habe ich gedacht. Am besten man macht die Vorbereitung dort, wo die Japaner auch sind, dann kann Taka bei uns trainieren und für sein Land spielen  
#
Die große Werbetour
Die Bundesliga startet eine neue Asienoffensive: In der Woche vor Weihnachten reisen mehrere Bundesligavereine nach Fernost, um dort den Boden zu bereiten für eine bessere Auslandsvermarktung. Aktuell sind Trips von Borussia Dortmund nach Indonesien sowie Arminia Bielefeld und Energie Cottbus nach China geplant. Eine Reise von Eintracht Frankfurt nach Vietnam hat sich zerschlagen......

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/159170/
#
Erbsezähler schrieb:
Toll! Super! Klasse!

Ist die Eintracht nur noch ein Marketing Ding? Wo in Asien, bzw. Japan die Kids drauf stehn'?

Dann bin ich die längste Zeit Eintracht Fan gewesen, wir müssen in Deutschland und Europa Fuß fassen und zwar sportlich!

Geld, geld, geld! Promotion, Werbung... oh mann!

Dann lieber 2. Liga, ganz ehrlich! So ein driss wie in diesem Fred ist unterträglich zu lesen....

Und Du zweifelst immer an meinen Aussagen! Ohh Mannnnn.....

GENAU!! Lieber 2. Liga als ein paar Millionenverdienen in 1-2 Wochen! Wie selten "xxxxxxx" muss man sein?!

Andere Vereine machen dies auch! Warum soillten wir es nicht! Außerdem haben wir 2 NATIONALHELDEN im Team! Wir könnten ein Flugzeug voller Trikots mitnehemn "Takahara, Inamoto" draufklatschen, und wir könnten in 2 Wochen 50.000 Trikots verkaufen!!!! Ne stange Geld, außerdem ist das Land der Aufgehenden Sonne ein Land mit den Finanzstärksten Firmen der Welt!!!!

Das MUSS man ausnutzen, wenn man dies nciht macht ist man DOOF......  
#
ich stimme dem schlichter ausnahmsweise mal zu............ohne werbung und promotion gehts halt heutzutage nicht............
#
und wenn die Eintracht schon mal in Japan ist, kann sie auch gleich Werbung für Frankfurt machen, dann bekommt jeder Spieler einen Bauchladen umgehängt und verkauft außer Eintracht-Trikots Frankfurter Würstchen und Äppler  ,-)
#
Jede finanzielle Einnahme Quelle die auf lange Sicht unserem Verein gut tut ( gut tut tut tärätätä ...komisches Deutsch tschuldigung  ,-)  ) sollte auch genutzt werden .

Seht euch mal die Seite vom FC Barcelona an zb : in wievielen Sprachen die Fans dort surfen können und ohne die ganzen Fans grade aus dem Ausland die Merch ohne Ende kaufen wäre Barca nicht in der Lage solche Spieler zu bezahlen wie jetzt ........... nicht das ich der Meinung bin Eintracht wird ma so gross wie Barca................. aber schön wärs schon , oder ............. 100000 Eintracht Fans im neuen Waldstadion beim Heimspiel gegen Abstiegskanditat Nummer 1 FC Bayern welches wir "nur" 5:0 oder 6:0 gewinnen weil Trainer Legende Alex Meierl nur mit der Reserve spielen lässt weil eine Woche später das Championsleague Finale gegen die TSG Hoffenheim ansteht ........  
#
Mein Tip:

Packt mal 20.000 Trickots ein und verkauft die für mindestens 100 Euronen, da Jako das ja nicht auf die Reihe bekommt          

Teilen