>

Mahdavikia verletzt.

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370970/

kicker schrieb:
232 Bundesliga-Spiele hat Mahdavikia auf dem Buckel, auf sein 233. muss der Defensivakteur nun warten. Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel hinten rechts macht einen Einsatz des 30-Jährigen, der vor der Saison nach acht Jahren beim Hamburger SV bei der Eintracht gelandet war, unmöglich.


Das hört nie auf!
#
Tja. Muss halt jemand anders ran.


Alle anderen Klubs haben auch Verletzte. Wahrscheinlich trainieren die alle falsch. Oder so.
#
Mist.
Hätte das Duo Ochs/Mehdi gern mal zusammen gesehen.  
#
ein verlust für die mannschaft nun auch nicht. hat keine guten leistungen gezeigt.
#
hat aber in A'burg gute ecken geschossen, schade... na ja, wir haben dafür ja den AS!
#
loldog schrieb:
ein verlust für die mannschaft nun auch nicht. hat keine guten leistungen gezeigt.

sehe ich auch so.
#
Schade für ihn, aber Aufstellungstechnisch kein so großer Ausfall, da er ja zum einen in den letzten Partien ehe nicht in der Startelf zu finden war und zum andern weil dadurch Streit einfach wieder auf Rechts wechselt und auf Links vielleicht wieder Weissenberger eine Chance erhält (oder Köhler).

Hm? eventuell hilft es ja auch Ochs wieder besser an früher gezeigte Leistungen anzuknüpfen, mit seinem "bekannten" rechten Mitspieler!
#
jetzt können wir den clubberern wenigstens sagen, dass wir auch verletzte haben und die clubberer net so rumheulen sollen wegen ihrer verletzter!!
#
AllaisBack schrieb:
Schade für ihn, aber Aufstellungstechnisch kein so großer Ausfall, da er ja zum einen in den letzten Partien ehe nicht in der Startelf zu finden war und zum andern weil dadurch Streit einfach wieder auf Rechts wechselt und auf Links vielleicht wieder Weissenberger eine Chance erhält (oder Köhler).

Hm? eventuell hilft es ja auch Ochs wieder besser an früher gezeigte Leistungen anzuknüpfen, mit seinem "bekannten" rechten Mitspieler!  


Uppps! Hab natürlich noch was vergessen:

Gute Besserung Medi!
#
AllaisBack schrieb:
Schade für ihn, aber Aufstellungstechnisch kein so großer Ausfall, da er ja zum einen in den letzten Partien ehe nicht in der Startelf zu finden war und zum andern weil dadurch Streit einfach wieder auf Rechts wechselt und auf Links vielleicht wieder Weissenberger eine Chance erhält (oder Köhler).


Oder Thurk!
#
Nicht erfreulich für ihn,
aber mich störts inch großartig,
finde bisher kann man ihn noch ersetzen,
da er eig. außer form ist!
John
#
JohnyChamp2 schrieb:
Nicht erfreulich für ihn,
aber mich störts inch großartig,
finde bisher kann man ihn noch ersetzen,
da er eig. außer form ist!
John


ähm, glaubst du, dass er durch eine verletzung und die daraus resultierende pause besser in form kommt?

@all: ich hätte die "flügelzange" mehdi und streit sehr gerne gesehen.

peter
#
peter schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Nicht erfreulich für ihn,
aber mich störts inch großartig,
finde bisher kann man ihn noch ersetzen,
da er eig. außer form ist!
John


ähm, glaubst du, dass er durch eine verletzung und die daraus resultierende pause besser in form kommt?

@all: ich hätte die "flügelzange" mehdi und streit sehr gerne gesehen.

peter


mit der Verletzung von Mehdi müßen wir leben, es gibt schlimmeres. An der Stelle wüßte ich nicht ob der Ausfall eines anderen Spielers uns härter getroffen hätte? Übrigens: vor der "flügelzange" fehlt noch ein "Ge" !    
#
peter schrieb:

@all: ich hätte die "flügelzange" mehdi und streit sehr gerne gesehen.

peter


So geht's mir auch. Ich finde auch, dass Mahdavikia nicht so schlecht gespielt hat bzw. sein ganzes Potential aufgrund der bisherigen Personalsituation noch nicht abrufen konnte.

Ich fand z. B. seine Flanken(läufe) gegen Rostock ganz gut. Außerdem hat er meiner Meinung nach ein deutlich robusteres Zweikampfverhalten als einige der möglichen Alternativen.

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, wie er spielen würde, wenn hinter ihm jemand absichert. Und ich denke dem teils etwas hitzigen, hektischen Ochs würde die Erfahrung von so einem Vordermann gut tun.

Das Thema Verletzungen ist echt zum K... Ich darf gar nicht dran denken, dass heute Abend auch noch EM-Quali ist.
#
Jekay schrieb:
Mist.
Hätte das Duo Ochs/Mehdi gern mal zusammen gesehen.  


So geht´s mir auch, zumal die letzte Woche im Training oberaffengeil zusammen gespielt haben.
Gute Besserung Mehdi!!
#
Gute Besserung! Schade, da er ein wenig seiner Form hinterherlief und nun wieder einen Schritt rückwärts macht.
#
mittelkreis schrieb:
loldog schrieb:
ein verlust für die mannschaft nun auch nicht. hat keine guten leistungen gezeigt.

sehe ich auch so.

Ich nicht. Überhaupt nicht.

Das letzte Spiel in Nürnberg (Pokal) wäre mit Mehdi bestimmt anders gelaufen. Hoffentlich geht es dieses Mal besser.

Wer von ihm erwartete, sowohl Streit als auch Ochs sofort gleichwertig ersetzen zu können, ist m. E. nicht sonderlich realistisch.
#
Amanatidis und Weissenberger haben bei ihren Länderspielen getroffen  
#
peter schrieb:
ähm, glaubst du, dass er durch eine verletzung und die daraus resultierende pause besser in form kommt?
peter
Es gibt da ein unvergessenes Spiel mit einem vergessenen Spieler, der das Heldentum von Alex Schur hier in Frankfurt erst wirklich ermöglicht hat. Dieser vergessene Spieler war ein Teil des Kaders in dieser Situation, wenn auch nur für wenige Minuten, und hätte mit ein bisschen Glück selbst zum Helden werden können.

Nicht nur deshalb bin ich mir sicher, dass jeder Spieler im heutigen Kader für die Mannschaft wichtig ist.

Mehdi, werde schnell wieder fitt - wir brauchen Dich.

Tri
#
loldog schrieb:
ein verlust für die mannschaft nun auch nicht. hat keine guten leistungen gezeigt.



FF würde dir was anderes sagen - zu Recht.


Teilen