... warum dieser Thread nicht in 'rund ums Stadion' sondern in 'Auswärts dabei' steht? Klare Kiste, freundliches und Kopetentes Standpersonal gibts in Leverkusen, nicht in Frankfurt. Da sollte arawürg mal nen Anschauungsbetriebsausflug hinmachen. (und für die alk-freie-Plörre können ja die Bedienungen nix).
Vorallendingen konnte man die Wurst (zumindest die Krakauer) auch essen. Hat für ein Stadion ganz gut geschmeckt. Und man musste wenn man was zum trinken wollte, nicht gleich diese Halbliterbecher nehmen sondern es gab auch kleine Getränke zu einem vernünftigen Preis.
Das erste Mal dass ich in einem Stadion etwas gegessen habe. Frisch belegte und gebackene (leckere) Pizza. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die bei uns in der Mikrowelle aufgetaut würde *würg*
War das auch Aramark gestern? Ich habe gar nicht darauf geachtet...
ich hab direkt mal nachgefragt, nei keine Aramak, die sind direkt von Bayer....
Aber Nürnber is Aramak und da fand ich das Angobot in allen Punkten auch super, was mich dann das bei uns gebotene noch weniger verstehen lässt.............
Nemo schrieb: ich hab direkt mal nachgefragt, nei keine Aramak, die sind direkt von Bayer....
Aber Nürnber is Aramak und da fand ich das Angobot in allen Punkten auch super, was mich dann das bei uns gebotene noch weniger verstehen lässt.............
In Hamburg ist Aramak auch der Stadion-Caterer und auch da läuft es. Liegt wohl an Aramak Frankfurt.
Nemo schrieb: ich hab direkt mal nachgefragt, nei keine Aramak, die sind direkt von Bayer....
In Hamburg ist Aramak auch der Stadion-Caterer und auch da läuft es. Liegt wohl an Aramak Frankfurt.
Witschge schrieb: Wayne...scheiß Stadion, Drecksverein...die Wurst war beschissen....und außerdem Wayne
Genau: "Wayne interessiert genau dieser intellektuelle Beitrag!?"
Zum Thema:
Interessant war, dass das Alk-Verbot nur für die Stehplätze galt. Im Gäste-Sitz-Block gab es ganz normales Bier. Essens-Angebot war top, von Currywurst im großen Plastikteller anstatt einer kleinen Pappschale wie bei uns, über Pizza bis zu Frikadellen- oder Schnitzelbrötchen. Und das Personal war freundlich und kompetent, im Gegensatz zu so manchem Aramark-Söldner...
Klare Kiste, freundliches und Kopetentes Standpersonal gibts in Leverkusen, nicht in Frankfurt. Da sollte arawürg mal nen Anschauungsbetriebsausflug hinmachen.
(und für die alk-freie-Plörre können ja die Bedienungen nix).
Und man musste wenn man was zum trinken wollte, nicht gleich diese Halbliterbecher nehmen sondern es gab auch kleine Getränke zu einem vernünftigen Preis.
Frisch belegte und gebackene (leckere) Pizza. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die bei uns in der Mikrowelle aufgetaut würde *würg*
War das auch Aramark gestern? Ich habe gar nicht darauf geachtet...
Es gibt noch mehr:
http://www.aramark.de/aramark-catering-referenzen/catering-referenzlisten/sportcatering-referenzen.htm
Genau: "Wayne interessiert genau dieser intellektuelle Beitrag!?"
Zum Thema:
Interessant war, dass das Alk-Verbot nur für die Stehplätze galt.
Im Gäste-Sitz-Block gab es ganz normales Bier.
Essens-Angebot war top, von Currywurst im großen Plastikteller anstatt einer kleinen Pappschale wie bei uns, über Pizza bis zu Frikadellen- oder Schnitzelbrötchen. Und das Personal war freundlich und kompetent, im Gegensatz zu so manchem Aramark-Söldner...
Lev. in der Pause :
volles Klo
Schlange beim Bier
Am lautesten der Fan, der sich über die angeblichen Drängler am Bierstand beschwert hat. Lautstark.
Was Probleme manche Leute haben an solchen Tagen.
Mehr noch, auch die Ordner (zumindest meiner) waren ausgesprochen freundlich. Und wenn man da zum Vergleich an KA denkt, ist das keineswegs Wayne.
Hier kann jeder mal unseren Nobel-Caterern von Aradreck die Meinung geigen!
Stellen die jetzt schon Worscht in ihrem Chemiewerk her?
Soylent Green rulez..
PS: Ja, ich weiß wie du es gemeint hast, aber der hat sich aufgedrängt ,-)