>

kann man mit dem wet ....

#
auch IC fahren
#
Nee leider net. Gilt nicht als Nahverkehr.
#
dasist scheisse weil um 17:50 die letzte bahn kommt die nur 5 stunden fährt danach fahren alle so 8 studen 9  stunden und noch mehr
#
Wahrscheinlich will er von a nach b, Obi !  *gg*
#
von frankfurt nach ahlen
#
das ist scheisse wenn du um 17:50 nicht den zug greigt faährst du fast 10 stunden
#
Also ich denk das es kein Problem ist diesen 17:59 Uhr Zug zu bekommen. Erstens ist das Stadion zu Fuß schnell vom Bahnhof zu erreichen (von lrahlen.de):
"Bahnanreise: Vom Ahlener Bahnhof aus können Sie das Wersestadion zu Fuß erreichen (1,5 km). Am Bahnhof gehen Sie links bis zur ersten Ampel. Dort gehen Sie wieder links (Dolberger Str.) bis zur August-Kirchner-Straße, in die Sie links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Stadion auf der rechten Seite."
Zweitens fahren doch mit Sicherheit Busse für die Auswärtsfans.
Das Spiel ist um 17:00, spätestens 17:10 Uhr fertig, also noch genug Zeit um den Zug zu erreichen.

Die Verbindungen sind echt total besch***en. Wir fahren über Mainz zurück nach Darmstadt und sind zur gleichen Zeit dort wie die, die nach Frankfurt fahren. Wenn noch jemand von Darmstadt aus fährt kann er sich ja mal bei mir melden: alwig-sge@web.de

3 Punkte in Ahlen!
#
aber was soll der scheiss das die dann doppelt so lang fahren
#
egal geht schon
#
@ obi:
Hab mich total verrechnet! Natürlich ist das Spiel um ca. 16:45 Uhr vorbei! Bin halt schon aufgestiegen . Obwohl... dann stimmt´s ja auch wieder net... Scheiß drauf, auf alle Fälle reicht das (17:59 Uhr) locker!

Ich bin schon richtig geil auf die Fahrt und wenn ich nur d´ran denk schon voll  
#
hoffetnlich läuft das klo nicht wieder über letzte mal hab ich mir fast in die hose gepisst
#
Also wer fährt denn jetzt alles am Sonntag morgen mit dem Zug nach Ahlen??? Hoffe wir werden richtig viele damit wir genug stimmung haben wenn wir durch den Ruhrpott cruisen


Teilen