Beverungen schrieb: Durch den Raum waren die Fähnchen der WM-Teilnehmer von 2006 gespannt, gehäkelt von den anwesenden Damen während des Sommermärchens, vier weitere kleine Bier und wir kamen mit dem ein oder anderem ins Gespräch und es schien, als hätte der liebe Gott uns einen Platz gezeigt, in dem der Text des alten Peter Alexander-Schlagers „Die kleine Kneipe“ erfunden wurde. „Hier fragt dich keiner, was du hast oder bist.“
das war echt sehenswert. die kneipe war das highlight und wäre eine wunderbare bembelbarlocation.
wie immer eine Freude Dein Heimspiel zu lesen, auch wenn die Inhalte nicht ausnahmslos erfreulich sind. Zumindest Dein abschliessender Satz, mit der "..anderen Geschichte " löst bei mir pure Freude aus. Es wird wohl wieder "bedrückend positiv"
zunächst mal herzlichen dank für die wohlwollenden worte, froit mich sehr.
andy hat recht, wenn er daraufhinweist, dass solche raucherkneipen wie der "big boss" aufgrund ihrer einräumigkeit auch in nrw demnächst am aussterben sind, sehr schade - auch wegen der sozialen funktion, die sie erfüllen.
zum support: ich wollte gar keine wertung über die einzelnen lieder abgeben, finde halt nur, dass ein gepflegter gesang nicht zum pokalfight beim spielstand von 1:2 passt. das sieht bei einem 4:0 ganz anders aus
lost in the forest - sangen cure vor jahren. wir werden sehen.
das war echt sehenswert. die kneipe war das highlight und wäre eine wunderbare bembelbarlocation.
wie immer eine Freude Dein Heimspiel zu lesen, auch wenn die Inhalte nicht ausnahmslos erfreulich sind.
Zumindest Dein abschliessender Satz, mit der "..anderen Geschichte " löst bei mir pure Freude aus. Es wird wohl wieder "bedrückend positiv"
Grüsse
Arndt
zunächst mal herzlichen dank für die wohlwollenden worte, froit mich sehr.
andy hat recht, wenn er daraufhinweist, dass solche raucherkneipen wie der "big boss" aufgrund ihrer einräumigkeit auch in nrw demnächst am aussterben sind, sehr schade - auch wegen der sozialen funktion, die sie erfüllen.
zum support: ich wollte gar keine wertung über die einzelnen lieder abgeben, finde halt nur, dass ein gepflegter gesang nicht zum pokalfight beim spielstand von 1:2 passt. das sieht bei einem 4:0 ganz anders aus
lost in the forest - sangen cure vor jahren. wir werden sehen.
viele grüße
beve
@ maobit
lässige idee: commando kilius
jack in the green
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/254/140952/