>

Faninfo: Fanzüge nach Leverkusen, Hannover, Stuttgart und Schalke!

#
Hallo Eintrachtfans,

zum Auswärtsspiel in Leverkusen am 29.03.2008, aber auch zu den Spielen in

- Hannover (12.04.2008)

- Stuttgart (03.05.2008)

- Gelsenkirchen (10.05.2008)

fahren wieder unsere Fanzüge. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. Wie üblich sind auch unser eigenes Catering und unsere Ordner an Bord.


Tickets können wie folgt erstanden werden:

Leverkusen: Bereits im Verkauf, jedoch nur in den Fanshops am Stadion und am Riederwald erhältlich (Tickets sind noch in ausreichender Stückzahl vorhanden)!

Hannover: Bestellung ab Dienstag den 25.03.2008 (nur per Kreditkarte) über das Online-Ticketing!

Stuttgart: Vorbestellung ab Dienstag den 25.03.2008 über das Online-Ticketing!

Schalke: Vorbestellung ab Dienstag den 25.03.2008 über das Online-Ticketing!


Weitere Informationen, z.B. zu den genauen Fahrzeiten sowie zum freien Verkauf in den Fanshops, folgen sobald uns diese vorliegen.



In eigener Sache....

Wir suchen ehrenamtliche Helfer, welche Lust und Laune haben, uns in den Fanzügen, z.B. bei Dekorationsarbeiten, aber zukünftig auch bei anderen Aktionen und Unternehmungen, tatkräftig zu unterstützen. Wer sich das vorstellen kann, über 18 Jahre alt und zuverlässig ist sowie ein Interesse an Fanarbeit mitbringt, sollte uns schnellstmöglich einen kurzen Lebenslauf sowie ein Passbild/Foto zuschicken.


e-Mail: fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de

Adresse:    

Eintracht Frankfurt Fußballl AG
z. Hd. Fanbetreuung
Mörfelder Landstraße 362
D- 60528 Frankfurt am Main  


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Ist davon auszugehen, dass die Züge nach Stuttgart und Schalke ab bzw. über Giessen fahren??

Danke für Antwort!
#
eagle_hb schrieb:
Ist davon auszugehen, dass die Züge nach Stuttgart und Schalke ab bzw. über Giessen fahren??

Danke für Antwort!


Weitere Informationen, z.B. zu den genauen Fahrzeiten sowie zum freien Verkauf in den Fanshops, folgen sobald uns diese vorliegen.
#
Sauber Jungs!
#
BernemerAdler75 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Ist davon auszugehen, dass die Züge nach Stuttgart und Schalke ab bzw. über Giessen fahren??

Danke für Antwort!


Weitere Informationen, z.B. zu den genauen Fahrzeiten sowie zum freien Verkauf in den Fanshops, folgen sobald uns diese vorliegen.


"Davon auszugehen" bedeutet nicht eine 100prozentige Antwort, sondern eine Tendenz!!  

Wenn die Züge dann doch nicht über Gießen fahren, obwohl es eine Tendenz gegeben hat, werde ich der Fanbetreuung wohl nicht den Kopf abreißen.  

Zudem hole ich mir so oder so Tix!  
#
Hey....echt sehr saubere Sache
und hoffe ich mal, dass der SZ nach Han über Gießen fährt  
#
saubere Sache mit den Sonderzügen! ehrlich. Hoffe auch das der Sonderzug nach hannover über Gießen fährt.
#
das könnte auch erklären warum der Verkaufstart von Stuttgart und Schalke nach hinten verlegt wurde.
#
Nordhessen3 schrieb:
das könnte auch erklären warum der Verkaufstart von Stuttgart und Schalke nach hinten verlegt wurde.


siehste net immer meckern... ,-)    ,-)
#
sau geil ich habe es gewust das welche kommen da gehts ab jungs ich bin dabei ^^
#
Heißt das das ich für Hannoi keine Karten im Shop bekomme???
Oder werden die zusätzlich auch im shop verkauft??
#
Hat sich erledigt habe erst geschrieben und dann gelesen.!
Frage ist ja schon miot der eröffnung geklärt!!!!
#
Ich les das net so genau raus, gibt´s dann die Karten als kombination oder net??
#
Hey wird man dann eigentlich die ZUgtickets ab 0Uhr die Nacht ordern können oder iwann am 25.03.?
#
[quote=LiederbacherAdler]Ich les das net so genau raus, gibt´s dann die Karten als kombination oder net?? [/quote

Vielleicht einfach mal das BEstellformular anschaun.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
[quote=LiederbacherAdler]Ich les das net so genau raus, gibt´s dann die Karten als kombination oder net?? [/quote

Vielleicht einfach mal das BEstellformular anschaun.....  


Da waaa nix!!
#
Sehr schön....

Sage dann mal ganz einfach: danke.
#
ich steh gerade bissel auf dem schlauch....sehe  ich das jetzt richtig...Sonderzugkarten für das spiel in Hannover bekomme ich nur wenn ich sie bestelle bzw. eine Kreditkarte habe, oder bekomme ich sie auch im Fanshop bzw. was machen die leute die keine Kreditkarte haben???

lg
#
Die müsste es eigentlich auch im Fanshop geben. War bissher immer so.

Andere Frage:
Hat von euch jemand ne Ahnung wie lange der Sonderzug bis nach Hannover fährt? Mit dem WET wären es 6 Stunden, der hält aber in jedem kleinen Dorf.
#
ich denk ma so 4-5 Stunden auf jeden Fall


Teilen