>

Einfach nur klasse,die Entwicklung unserer Eintracht!!

#
Freitag, 29.10.2004, 20.50 Uhr

Sportpark Unterhaching, München

Abpfiff der Zweitligabegegnung der vom Abstieg in die Regionalliga bedrohten Frankfurter Eintracht gegen die SpVgg Unterhaching. Endergebnis 0:2. 4500 Zuschauer sehen die beiden Tore des damaligen Hachingers Francisco Copado und eine desolate Eintracht, die nur dank des „besseren“ Torverhältnis von -4 gegenüber dem Konkurrenten RW Erfurt nicht auf einem Abstiegsrang steht. Vier Tore ist man entfernt von der imaginären Momentaufnahme, nur noch ein Amateurverein zu sein.

Donnerstag, 19.10.2006, 18:15 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Anpfiff der Uefa-Cup-Begegnung zwischen der in allen Wettbewerben in dieser Saison noch ungeschlagenen deutschen Europapokalhoffnung Eintracht Frankfurt gegen den aktuellen Zweiten der italienischen Serie A, US Palermo. 50.000 Zuschauer und Millionen vor dem Bildschirm sind dabei, wenn die Eintracht den deutschen Fußball im europäischen Rampenlicht repräsentiert und um einen guten Start in der Champions-League-ähnlichen Gruppe mit Newcastle, Fenerbahce und Celta Vigo kämpft.

1 Jahr, 355 Tage liegen zwischen diesen beiden Spielen.    
#
das hab ich doch genauso schon mal gelesen, nur inem anderen Thread?..
..aber stimmt schon
#
UweB.Ultra schrieb:
das hab ich doch genauso schon mal gelesen, nur inem anderen Thread?..

Meinste?
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11108278/

@andi
Einfach nur klasse, die Threads unseres KronbergerAdlers.  
Schönen Sonntag, du alte Lusche, und sonnige Grüße an die "Schwarzhaarige aus´m Bus"!
#
uupps!  
#
Genau DAS sollten sich einige vergegenwärtigen, wenn sie anfangen bei einem 1:1 in Hannover zu meckern...
#
KronbergerAdler schrieb:
Sportpark Unterhaching, München

Abpfiff der Zweitligabegegnung der vom Abstieg in die Regionalliga bedrohten Frankfurter Eintracht gegen die SpVgg Unterhaching. Endergebnis 0:2. 4500 Zuschauer sehen die beiden Tore des damaligen Hachingers Francisco Copado....

...welcher nach dem Spiel folgende Worte zum Besten gab:

Merkur online schrieb:
Am Freitag gegen Frankfurt avancierte er beispielsweise mit zwei Treffern zum Hachinger Matchwinner. Ausgerechnet gegen Frankfurt, wo er einen Vorvertrag besitzt, weswegen er kritisch beäugt wurde während der 90 Minuten. Spielend brachte er alle Skeptiker zum Verstummen, und erklärte nach dem Abpfiff, dass seine Zukunft nicht zwingend bei der Eintracht liegen muss: "Vielleicht kommt auch ein anderer Klub, wenn Frankfurt nicht aufsteigt. Und wenn mich keiner will: Verscheuchen will mich Haching sicher auch nicht." Dem Mann, dem alles gelingt, stehen alle Türen offen.

Ein Karriereende in Haching? "Warum nicht", sagt Copado, dessen Wechsel zu den Hessen seit Freitag recht unwahrscheinlich geworden ist - der Kontrakt greift nur im Aufstiegsfall, doch die Frankfurter kämpfen jetzt erst einmal am anderen Ende der Tabelle. "Es sind noch 23 Spiele, die haben noch alles in der Hand", meint Copado, "aber mir war immer klar: Wenn wir gut drauf sind, sind wir die bessere Mannschaft."

Wie man hier nachlesen kann!

In diesem Sinne....

Klar Paco, hast schon recht gehabt, Ihr wart wohl einfach nur schlecht drauf, oder?

#
Ich hab grade ein deja vu - und Kroni wohl noch immer einen Rausch...
#
miep0202 schrieb:
Ich hab grade ein deja vu - und Kroni wohl noch immer einen Rausch...  

pssst!

@kid

grüße sind ausgerichtet und erwidert,warum bin ich heute morgen neben einer blondine aufgewacht,fragen über fragen...  
#
Vielleicht ist der "schwimm wieder rüber" Spruch im Original auch nicht von Kroni.
Langsam beginne ich jedenfalls zu zweifeln.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Genau DAS sollten sich einige vergegenwärtigen, wenn sie anfangen bei einem 1:1 in Hannover zu meckern...

genau..finde auch,dass das ein rasanter Aufstieg ist...aber manchen geht es ja nicht schnell genug, da muss man im zweiten aufstiegsjahr gleich um die Meisterschaft mitspielen
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:

genau..finde auch,dass das ein rasanter Aufstieg ist...aber manchen geht es ja nicht schnell genug, da muss man im zweiten aufstiegsjahr gleich um die Meisterschaft mitspielen

Spinnst du? Spalterin! Du...du... schwarzseher! Es geht um die CL nächstes Jahr, jawoll, alles andere währe nicht aktzeptabel. FF und HB gehören gefeuert, wir sind vier Punkte hinter dem Tabellenführer, langsam wirds Eng mit der Meisterschaft, ich bitte dich, wie kann man es nur so schön reden. Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!

.

ps. Wer oben keine Ironie findet dem ist auch nicht mehr zu helfen
#
Vael schrieb:

Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!

Sach mal..gehts dir noch gut!!! Jaja,jetzt wieder alles darauf schieben,dass ich jetzt nicht mehr Mod bin..DAS ist wieder einfach...

Dabei bin ich doch schon länger für meine negative Sichtweise bekannt...dafür,dass das Glas immer halbleer,statt halb voll ist..

jetzt, nachdem ich nicht mehr Mod bin,kann ich endlich abledern

Es tut mir leid, dass ich das Ziel des Klassenerhaltes weiterhin hochhalte und nicht sehe,dass es längst um die Meisterschaft geht..Asche auf mein Haupt*gröööhl
#
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:

Aber ja das muss ja von nem Exmod kommen pah!

Sach mal..gehts dir noch gut!!! Jaja,jetzt wieder alles darauf schieben,dass ich jetzt nicht mehr Mod bin..DAS ist wieder einfach...

Dabei bin ich doch schon länger für meine negative Sichtweise bekannt...dafür,dass das Glas immer halbleer,statt halb voll ist..

Es tut mir leid, dass ich das Ziel des Klassenerhaltes weiterhin hochhalte und nicht sehe,dass es längst um die Meisterschaft geht..Asche auf mein Haupt*gröööhl

Jawoll schämens sich! Dort hinten sind die Scheiterhaufen, aufgeschichtet von lauter HarzIV OFXlern auf 1 Eurobasis, drauf stellen auf die Fackel warten und hoffen das es schnell geht

Im Ernst, jeder vernünftige Fan gibt dir da 100% recht du, aber die paar vernünftigen die das auch schreiben gehen meist unter in diesen "Hurra wir müssen Besser werden" Geschreibsel. Da muss man auch hin und wieder ein wenig rumalbern sonst wirds zu jemein hier Forum
#
tani1977 schrieb:

Oh lieber Gott,mach das Zolo ewig Mod bleibt.
#
tani1977 schrieb:

Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Drohungen, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, Dir eine Pause zu verordnen!  ,-)

Grüße,

ZoLo
(Moderator!!!!)

[small][small][small]P.s.: Äääääätsch! Und Du kanst nichts dagegen machen! :o)[/small][/small][/small]
#
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:

Moin,

bitte unterlasse zukünftig solche Drohungen, da ich mich sonst dazu gezwungen sehe, Dir eine Pause zu verordnen!  ,-)

Grüße,

ZoLo
(Moderator!!!!)

[small][small][small]P.s.: Äääääätsch! Und Du kanst nichts dagegen machen! :o)[/small][/small][/small]

Mach doch,mach doch*zungerausstreck
Dass diese blöden Mods immer ihre Macht ausspielen müssen..KEINE MACHT DEN MODS
#
Petermann schrieb:
Oh lieber Gott,mach das Zolo ewig Mod bleibt.

Ewig ist aber ganz schön lang:
#
tani1977 schrieb:
Mach doch,mach doch*zungerausstreck
Dass diese blöden Mods immer ihre Macht ausspielen müssen..KEINE MACHT DEN MODS

Okay, Du hast es so gewollt!  
#
Komisch, tani sagt ja gar nichts mehr!  

Teilen