>

Frage an die Fussballexperten und Fachleute von Eintracht Frankfurt.

#
Ich sehe die Eintracht erst dann in den UEFA-CUP Plätzen, wenn die Qualität der Mannschaft deutlich angehoben wird. Erst dann kann man Mannschaften wie Dortmund, Stuttgart, HSV, Hannover und auch den VWL Wolfsburg von den Plätzen verdrängen.Das bedingt aber, dass erheblich mehr Finanzmittel in die Hände genommen werden müßte. Solange dazu aber keine Bereitschaft, gepaart mit einem Stück weit finanziellen wie auch sportlichen Risiko einhergehend, besteht bleibt der Verein im oberen bis unteren Mittelfeld. Mit Heribert B. noch viele Jahre. (hat aber schon sehr viel für den Verein getan und bin auch dankbar; reicht aber auf Dauer nicht aus,um den Verein nach vorne zu bringen)
#
ich glaube wir schafens diese saison  zwichen den 4-7 platz wen heribert bruchagen das wäre auch gut damit wir streit halten können weil der is un ersetzbar und wen wir mit dieser aufstelung spieln 4-4-2 mit raute dan schaffen wirs in den uefa cup ich zeig euch mal unsere beste aufstelung pröll-ochs russ kyrgiakos spycher-inamoto streit mahdavikia meier-amanatidis takahara
#
FräuleinAdler schrieb:
Bin weder Fussballexperte noch gehöre ich zu den Fachleuten von Eintracht Frankfurt. Gehöre zu den Wald-und-Wiesen-Fans ohne besondere Fähigkeiten zur Hellseherei, kann daher nur über meine Wünsche für die nahe Zukunft sprechen und die sind ganz eindeutig:
1. Klassenerhalt
2. Wenn das geschafft, dann doch bitte unter den ersten 8.
3. Qualifikation für das Pokalendspiel
4. Pokalsieger oder wenigstens Vize-Pokalsieger gegen einen CL-Teilnehmer.
5. nächste Saison: berauschende Spiele international
Aber, auch wenn nur Punkt 1 geschafft wird, werde ich am Ende der Saison die Hoffnung nicht verlieren, dass wir bald ganz oben mitspielen werden.  

Kann ich nur unterschreiben.... und hebt sich im übrigen wohltuhend von den "gewollt und nich gekonnt" launischen Kommentaren am Anfang des Threats ab!

Alles is Möglich in dem Geschäft!!! AUCH und gerade jetzt bei der EINTRACHT aus FRANKFURT!!! Ein junges, ehrgeiziges Team mit erfahrenen Leistungsträgern gemischt, Auftrieb durch gute Leistung, ein ruhiger, erfahrener Trainer der sich nicht durch Zwischenrufe, auch nicht von uns, die wir so zahlreich enthusiastisch oder überkritisch sind... wir haben KEINE Ahnung!!! (erschlagt mich dafür meinetwegen!!) nicht beeindrucken läßt und erfolgreich sein Ding macht, ENDLICH ein stabiles und offendlich sachkundiges Management...Sieht doch gut aus, oder etwa nicht????
mein tip:
Wenn Mannschaft, Trainer und Management weiter so hervorragend zusammenarbeiten können.......spielen wir übernächstes jahr international.....(kein Wunschdenken! ich glaub dran!!!!!!!) DOCH ob das DAUERHAFT der Fall sein wird wage ich zu bezweifeln!
...... es sei denn, wir verkaufen unsre Seele an die Russen.....

Wie mein Obba immer gesacht hat:
Mer muß nur de Finger im rischtische Loch ham.....  

......und wenn nicht: WIR KOMMEN WIEDER!!!! ...WEIL WIR IMMER WIEDER KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Ascheberscher
#
Ich denke es ist sicher nicht unrealistisch anzunehmen das wir es in dieser Saison noch schaffen. Aber ich möchte das wir alle ein bischen auf die Euphoriebremse treten, sonst kommt es am Ende anders. Gut ist, wir haben schon mal 15 Punkte die uns niemand mehr nehmen kann. Wenn wir weiter so konzentriert spielen wie bisher, ist es bis zur Winterpause möglich das wir so 27-28 Punkte (wäre supergeil) auf dem Konto haben. Dies wäre ein guter Grundstein für den Klassenerhalt. Alles andere wäre ab dem Zeitpunkt ab dem wir 40 P hätte eine Primazugabe und das unsere Mannschaft mit der Sicherheit im Rücken (den Klassenerhalt geschafft zu haben) befreiter aufspielen kann ist sehr wahrscheinlich. Wir holen also vielleicht dieses Jahr 49 Punkte und das wird für den eurpäischen Wettbewerb reichen. MfG euer Berti  
#
ich würde gerne die frage nach dem "international spielen" mal umgekehrt stellen:
2004, nach einem halben jahr HB, fingen wir in liga 2 an. also vor 3 jahren.

WO WERDEN WIR NACH EURER EINSCHÄTZUNG IN WEITEREN 3 JAHREN STEHEN?
#
ich gib euch mein wort diese saisong spielen wir im uefa cup und in 3 jahren spielen wir wen wir gute einküfe machen in der champions leaug und  um die meisterchaft
#
moin, moin.

wenn es herrn bruchhagen mit seinem team gelingen sollte, in der winterpause 2-3 echte verstärkungen an land zu ziehen, und wenn die mannschaft bis zur winterpause den geringen punkteabstand zu den uefa-cup-rängen halten kann, dann könnte die eintracht durchaus für eine überraschung in der saison 2007/2008 sorgen. natürlich dürfen wir kein allzu großes verletzungspech haben.

stabile prognosen lassen sich allerdings nicht abgeben, da in der bl nun mal wirklich jeder jeden schlagen kann. an einem guten tag schlägt schon mal der letzte auch mal bremen oder den hsv. eine frühzeitige entscheidung sehe ich, wie auch im abstiegskampf, nicht. am letzten spieltag werden mindestens 5 mannschaften um verbleibende 2 uefa-cup-ränge spielen und 5 teams den 2 und 3. absteiger unter sich ausmachen.

positiv für die eintracht : sie selbst kann sich auf die bl konzentrieren und einige anwärter auf das internationale geschäft im nächsten jahr sind neben dem dfb-pokal noch international tätig, obwohl die vorhandene spielerdecke für diese belastungen zu dünn ist (schalke, nürnberg, stuttgart - wenn zum teil auch nur durch langzeitverletzte).
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ich sehe die Eintracht erst dann in den UEFA-CUP Plätzen, wenn die Qualität der Mannschaft deutlich angehoben wird. Erst dann kann man Mannschaften wie Dortmund, Stuttgart, HSV, Hannover und auch den VWL Wolfsburg von den Plätzen verdrängen.Das bedingt aber, dass erheblich mehr Finanzmittel in die Hände genommen werden müßte. Solange dazu aber keine Bereitschaft, gepaart mit einem Stück weit finanziellen wie auch sportlichen Risiko einhergehend, besteht bleibt der Verein im oberen bis unteren Mittelfeld. Mit Heribert B. noch viele Jahre. (hat aber schon sehr viel für den Verein getan und bin auch dankbar; reicht aber auf Dauer nicht aus,um den Verein nach vorne zu bringen)

HB sollte man seitens des Aufsichtsrates ein größeres Budget für den Spielerkader genehmigen.
Ich bin sicher, dass HB damit verantwortungsvoll und kompetent umgeht + dieses Budget zum Nutzen der Eintracht in sportlichen Erfolg ummünzen würde!!

Teilen