Wollte nur kurz anmerken, dass ich beim gestrigen Sonntagsspaziergang im Wildpark Klein-Auheim war und natürlich auch wieder mal Atilla nen Besuch abgestattet habe. Leider hatte ich keine Cam dabei (hatte Angst, dass mich Jemand anspuckt... )
Aber es wäre ein göttliches Bild gewesen, denn unser Adler ließ die Flügel hängen, der hat wohl das Spiel gg. H96 auf Premiere gesehen
Nachher konnte ich auch seine Braut mal bewundern, die ist übrigens fast doppelt so groß wie unser Adler und hat ne Flügelspannweite von 2,50m. Echt ein Riesenvieh.....
Mit der Falknerin im Gespräch konnte ich dann erfahren, dass die Beiden wohl kaum für Nachwuchs sorgen werden, denn Atilla ist gerade - wie so mancher hier im Forum - in der Pubertät und er kann seine Braut nicht leiden und die ihn nicht - wenn die Falkner nicht aufpassen, dann machen die Beiden sich gegenseitig platt.
Aber gute Nachrichten zum Schluß: Sie haben im Wildpark noch ne kleine Adler Lady da sitzen gehabt, die ist ganz scharf auf unser Maskottchen und er hat auch den einen oder anderen notgeilen Blick auf sie geworfen.
Wer noch nicht da war: Gebt euch mal die Flugshow im Wildpark ist echt genial und man sieht auch immer wieder Kids im Eintrachttrikot die mit großen Augen vor unserem Adler stehen
Caiopirinha schrieb: Wer noch nicht da war: Gebt euch mal die Flugshow im Wildpark ist echt genial und man sieht auch immer wieder Kids im Eintrachttrikot die mit großen Augen vor unserem Adler stehen
das kann ich nur bestätigen. sollte man auf jeden fall mal besucht haben.
Aber es wäre ein göttliches Bild gewesen, denn unser Adler ließ die Flügel hängen, der hat wohl das Spiel gg. H96 auf Premiere gesehen
Nachher konnte ich auch seine Braut mal bewundern, die ist übrigens fast doppelt so groß wie unser Adler und hat ne Flügelspannweite von 2,50m.
Echt ein Riesenvieh.....
Mit der Falknerin im Gespräch konnte ich dann erfahren, dass die Beiden wohl kaum für Nachwuchs sorgen werden, denn Atilla ist gerade - wie so mancher hier im Forum - in der Pubertät und er kann seine Braut nicht leiden und die ihn nicht - wenn die Falkner nicht aufpassen, dann machen die Beiden sich gegenseitig platt.
Aber gute Nachrichten zum Schluß: Sie haben im Wildpark noch ne kleine Adler Lady da sitzen gehabt, die ist ganz scharf auf unser Maskottchen und er hat auch den einen oder anderen notgeilen Blick auf sie geworfen.
Wer noch nicht da war: Gebt euch mal die Flugshow im Wildpark ist echt genial und man sieht auch immer wieder Kids im Eintrachttrikot die mit großen Augen vor unserem Adler stehen
das kann ich nur bestätigen. sollte man auf jeden fall mal besucht haben.