warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv. sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
mikecrush schrieb: warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv. sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
*unterschreib* Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.
mikecrush schrieb: warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv. sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
*unterschreib* Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.
vor allem traditionsvereine wie wehen-wiesbaden und hoffenheim, gelle..
diggär schrieb: mikecrush schrieb: warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv. sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
100% Zustimmung
Ich stimme ebenfalls zu lieber hessische verein weit oben in der Liga als Scheiße04 und ich sage mit Stolz das ich in Offenbach wohne. Ich liebe beide Vereine und mein Herz schlägt für beide.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
scheiß fsv
*unterschreib*
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.
100% Zustimmung
ist halt ein unnötiger thread
vor allem traditionsvereine wie wehen-wiesbaden und hoffenheim, gelle..
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
*unterschreib*
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.
100% Zustimmung
Ich stimme ebenfalls zu lieber hessische verein weit oben in der Liga als Scheiße04 und ich sage mit Stolz das ich in Offenbach wohne.
Ich liebe beide Vereine und mein Herz schlägt für beide.
gut das du es erwähnt hast...
In Österreich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ofenbach
Vielen Dank
Politiker?