>

scheiß ofenbach

#
propain schrieb:
groundmaster schrieb:
Her*Rauscher schrieb:
diggär schrieb:
mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.  

*unterschreib*    
Rivalität ist ok aber dieses ständige übertreiben kann net mehr sein.

100% Zustimmung    

ein großes lob allen IM ALLGEMEINEN, die erst das hirn einschalten, bevor sie das kritiklos nachlabern, was ihnen großeltern, eltern und die mehrheit der zeitgenossen suggerieren und den obenstehenden usern INS BESONDERE. so .... und der anders denkende(?) rest mag jetzt auf uns einprügeln  

Redet von Hirn einschalten und antwortet Usern die es garnet mehr gibt, weil es Doofenbacher waren die sich nur mal kurz hier angemeldet haben um sich zu belustigen. Gratulation dazu, das kann nicht jeder, Doofenbachern recht geben.

Ausserdem solltet ihr euch net reinhängen wenn ihr von der Rivalität zwischen Frankfurt und Offenbach keine Ahnung habt. Ich hänge mich auch net rein wenn die Landbevölkerung mal wieder ihren Kerbestreit zwischen zwei Käffern austragen. Aber ist schon klar, das ist natürlich was ganz anderes......

Man muss kein Insiderwissen haben, um sagen zu "dürfen", dass Konkurenz ok ist, aber Hass im Fussball (und natürlich auch in anderen Sportarten) nichts zu suchen hat.
#
Tom66 schrieb:
Man muss kein Insiderwissen haben, um sagen zu "dürfen", dass Konkurenz ok ist, aber Hass im Fussball (und natürlich auch in anderen Sportarten) nichts zu suchen hat.

Ist schon doof wenn man nicht weiss was das Wort "Hass" bedeutet, gell. Hass heisst nichts weiter wie "starke Abneigung" und die darf ich nicht haben, ich glaub es hackt.
#
propain schrieb:
Tom66 schrieb:

Ist schon doof wenn man nicht weiss was das Wort "Hass" bedeutet, gell. Hass heisst nichts weiter wie "starke Abneigung" und die darf ich nicht haben, ich glaub es hackt.

Wenn du meinst, dass ich doof bin, ok....dann mein das mal
Wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe was Hass bedeutet, ok...siehe oben
Wenn du meinst hassen zu müssen, ok....du weißt schon...siehe oben..
#
Tom66 schrieb:
propain schrieb:
Tom66 schrieb:

Ok, habe oben geguckt, da sehe ich immer noch das du keine Ahnung hast.
#
alles noobs hier  
#
propain schrieb:
Tom66 schrieb:
propain schrieb:
Tom66 schrieb:

Ok, habe oben geguckt, da sehe ich immer noch das du keine Ahnung hast.

Habe keine Lust auf solche Sinnlosdiskussionen, ich habe keine Ahnung und meine Ruhe. Danke.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wo ist eigentlich Ofenbach, sagt mir persönlich jetzt so nix  

In Österreich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ofenbach

Oh o.O Dabei dachte ich das Wäre die Jugend von Herth(a)platte Berlin o_O"
#
*sympathieklick*

Teilen