>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (wichtig)!

#
NordWestKurve97 schrieb:
So was Lächerliches hab ich noch nie gehört
Kann mir mal bitte jemand sagen was gegen Fahnen und Trommeln einzuwenden ist? Wir sollten eine "JETZT ERST RECHT!!" aktion starten  ,-) Scheiß Leverkusen Samstag wird euer Ohr ge[bad][bad]*****[/bad][/bad]!


Lies doch einfach mal weiter oben in diesem Thread.
#
alda was en beschiss - Keine Püüüühhh... und dann wundern se sich das immer mehr "Gegen polizeigewalt" und anti DFL/DFB Sprüche und Aktionen stattfinden........ No Comment! *Kopfschüttel*                
#
Aber ich darf ein Trikot anziehen,oder???,nicht damit es so endet wie in M1 2006
#
jo wäre scheisse aber es soll ja warm werden bis samstag! dann können wir auch mit unseren Bierbäuchen rumlaufen! JUHU
#
Ich frag mich was die Dynamo Leute in Leverkusen mitnehmen dürften, wenn wir für unser bissl Pyro schon so drangsaliert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=QrCgyTygG2E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0

#
Diddi82 schrieb:
Ich frag mich was die Dynamo Leute in Leverkusen mitnehmen dürften, wenn wir für unser bissl Pyro schon so drangsaliert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=QrCgyTygG2E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0

 


Moment! Ich hab ganz sicher gehört, von nem Bekannten der einen kennt der da in der Nähe war, da sind gaaanz viele verbrannt! Ja wirklich. Der lügt nicht! Niemals!
#
IRGENDWIE BEZWEIFEL ICH DAS ALLE VERBOTE FÜR DIESES SPIEL
ALLEIN VON DER DFL ODER VON LEVERKUSEN KOMMEN!!!
ICH GLAUB DAS VIELLEICHT UNS JEMAND VON UNSERER SEITE MAL
EIN ZEICHEN SETZEN WILL!!!  

WUNDERN WÜRDS MICH NICHT, NACH DEN LETZTEN SPIELEN WAS DA PASSIERT IST!!!  

WIR DÜRFEN UNS NICHT UNTER KRIEGEN LASSEN!!
200% SUPPORT MIT ALLEN MITTELN DIE WIR HABEN!!
SCHAL, STIMME, HÄNDE, UND ALLES ANDERE!!!  
#
ich nehme meine fahne einfach mit
#
ich kann mir das nur so denken, mit den verboten etc.:
mit fahnen,spruchbändern,trommeln,bannern usw. kann man ja einiges mitschmuggeln. die verbote für die ganzen sachen kommen dann meiner ansicht nach nur ,damit die warscheinlichkeit geringer ist einen bengalo, was auch immer, mit ins stadion zu führen
#
Im übrigen darf man auch keine Sticker mit ins Stadion nehmen.
#
Ich hoff man darf aufs Klo
#
plueschi schrieb:
AirHarry schrieb:
Da könnt Ihr Euch wieder bei einigen Idioten bedanken die immer noch nicht kapiert haben das Pyro nur zu Sanktionen führt.


Pro Pyro


Ist doch immer wieder geil wenn der Block brennt


Pro Pyro!
#
clärence84 schrieb:
Ich hoff man darf aufs Klo  


Aber nur mit einer schriftlichen Sondergenehmigung
#
18philipp99 schrieb:
ich kann mir das nur so denken, mit den verboten etc.:
mit fahnen,spruchbändern,trommeln,bannern usw. kann man ja einiges mitschmuggeln. die verbote für die ganzen sachen kommen dann meiner ansicht nach nur ,damit die warscheinlichkeit geringer ist einen bengalo, was auch immer, mit ins stadion zu führen


Blödsinn Trommeln müssen von unten offen sein und Fahnenstangen Hohl. Die Leute klemmen sich den scheiß an die Prostata da findet das niemand wenn jemand das will. Die Dinger sind sauklein heutzutage oder meinst du die Karlruher wurden in Stuttgart nicht durchsucht?

ABER:
MIT SO EINEM SCHEISS WIRD DOCH DER SPORT KAPUTT GEMACHT!!
(...ich mein das verbot von Fanutensilien...)


Ich hab mich eben erst mal per e-mail bei Bayer 04 beschwert und ich würde mich freuen wenn das noch ein Paar mehr Leute tun würden.

heiko.schulz.hs@bayer04.de  (Fans und Soziales)

Aber bleibt bitte Sachlich, sonst hatts keinen Zweck.
#
Urhesse schrieb:
18philipp99 schrieb:
ich kann mir das nur so denken, mit den verboten etc.:
mit fahnen,spruchbändern,trommeln,bannern usw. kann man ja einiges mitschmuggeln. die verbote für die ganzen sachen kommen dann meiner ansicht nach nur ,damit die warscheinlichkeit geringer ist einen bengalo, was auch immer, mit ins stadion zu führen


Blödsinn Trommeln müssen von unten offen sein und Fahnenstangen Hohl. Die Leute klemmen sich den scheiß an die Prostata da findet das niemand wenn jemand das will. Die Dinger sind sauklein heutzutage oder meinst du die Karlruher wurden in Stuttgart nicht durchsucht?

ABER:
MIT SO EINEM SCHEISS WIRD DOCH DER SPORT KAPUTT GEMACHT!!
(...ich mein das verbot von Fanutensilien...)


Ich hab mich eben erst mal per e-mail bei Bayer 04 beschwert und ich würde mich freuen wenn das noch ein Paar mehr Leute tun würden.

heiko.schulz.hs@bayer04.de  (Fans und Soziales)

Aber bleibt bitte Sachlich, sonst hatts keinen Zweck.



Du doch mal Deinen Text hier rein posten dann kann man den verwenden ... ,-)
#
@apro23
Keine Ahnung und davon viel. Aber zumindest laut warst du, immerhin.
#
untouchable schrieb:
Aber Menschen dürfen schon noch in den Block, oder?


Nur ab einer Körpergröße von 1,60m bzw. ab einem Gewicht von 50kg, darunter könnten sie geworfen werden!
#
Bayer Leverkusen hat als Heimverein das Recht zu solchen Regelungen und, wenn man ehrlich ist, gänzlich unbegründet sind diese Strafmaßnahmen zur Zeit nicht. Man sollte sich lieber bei denen beschweren, die der Eintracht durch andauernde Regelverstöße so ein Negativimage einbrocken (und dadurch in Endeffekt allen Eintrachtlern schaden).

Wenn man von irgendwem Vertrauen, freundliche Behandlung und Entgegenkommen erwartet, darf man sich vorher nicht benehmen wie die Vandalen. Mit einem Mindestmaß an Respekt vor Gegnern und allgemeinen Spielregeln (hier: Pyroverbot) kommt man meist weiter als mit einem puren Konfrontationskurs. Das sagt einem eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, und das gilt nicht nur für Fußballspiele.

(Ja, nennt mich jetzt ruhig einen "alten Spießer"...)
#
plueschi schrieb:
AirHarry schrieb:
Da könnt Ihr Euch wieder bei einigen Idioten bedanken die immer noch nicht kapiert haben das Pyro nur zu Sanktionen führt.


Pro Pyro


Ist doch immer wieder geil wenn der Block brennt


Und die Eintracht gleich mit?
#
untouchable schrieb:
Aber Menschen dürfen schon noch in den Block, oder?

Scheiß Werksverein.


Das hat doch alles nix mehr mit Fussball zu tun.  
Dreckspillenclub!


Teilen