>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (wichtig)!

#
jetzt erst recht, kann man da nur sagen... wird der bengalo halt in der unnerhos versteckt  
#
Nix kapiert oder?  
#
pipapo schrieb:
@apro23
Keine Ahnung und davon viel. Aber zumindest laut warst du, immerhin.


danke!  
#
71er schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ich frag mich was die Dynamo Leute in Leverkusen mitnehmen dürften, wenn wir für unser bissl Pyro schon so drangsaliert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=QrCgyTygG2E&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0

 


Moment! Ich hab ganz sicher gehört, von nem Bekannten der einen kennt der da in der Nähe war, da sind gaaanz viele verbrannt! Ja wirklich. Der lügt nicht! Niemals!  



das ist doch bullshit!! die aktion von Dynamo war legal! der verein und seine fans haben diese aktion zusammengeplant und organisiert. es hat sich sogar ein sponsor für die pyro gefunden. ICH war da! und es war geil.

legalisiert pyro !!

meine pics gibts unter: picasaweb.google.com/eh2kier
#
miraculix250 schrieb:
jetzt erst recht, kann man da nur sagen... wird der bengalo halt in der unnerhos versteckt    


oh man!!  
#
Da sieht man mal wieder wie weit die in Leverkusen denken.Stecken wieder alles in eine Schublade.Deshalb Sing LOUD Sing PROUD
#
Genau zündet nur weiter eure Bengalos und schubbst Ordner rum. Dann gibt es wenigstens bald nur noch Sitzplätze, an den Eingängen stehen Röntgen-Detektoren und anstatt Ordner für 4,50€ die Stunde steht ausgebildetes SecurityPersonal für 20€ die Stunde da. Und ratet mal wer das bezahlen darf ...
#
Man gut das Die uns unser Maul net verbieten können,deshalb Sing LOUD sing PROUD
#
flo82 du bist ab heute mein mann für dummgebabbel ,

danke!
#
meiner auch          
#
Ach der Mann für Dummgebabbel bin ich doch net erst seit heute ...
Für manche bin ich das schon viiiiiiel länger  
#
wieso hat Bayer eigentlich noch kein Gesangsverbot für Gästefans eingeführt?????? Das kann auch ein schelchtes Licht auf die Fanszene werfen.

Schleißlich könnten wir bösen FFMler die scheiß Leverkusener beleidigen.
#
Flo82 schrieb:
Genau zündet nur weiter eure Bengalos und schubbst Ordner rum. Dann gibt es wenigstens bald nur noch Sitzplätze,  ...

Mit Verlaub: Warst du schon einmal auf einem Auswärtsspiel?
#
SSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG
#
pipapo schrieb:
Flo82 schrieb:
Genau zündet nur weiter eure Bengalos und schubbst Ordner rum. Dann gibt es wenigstens bald nur noch Sitzplätze,  ...

Mit Verlaub: Warst du schon einmal auf einem Auswärtsspiel?




Ja aber immer nur auf der Haupttribüne
#
Nun ja ... ich fahr net regelmäßig auswärts mit, das muss ich leider so sagen. Würde gern öfter aber es geht halt net wegen Geld, Arbeit und Ehrenamt, denn hier hau ich mich nämlich auch für meinen Dorfclub rein.
Im Schnitt so 1-3 Auswärtsspiele pro Saison und das seit der tollen 1:2 Niederlage in Unterhaching bei strömendem Regen.
Zugegeben bin ich dann eher selten im Stehblock, weil ich meistens mit meinen Kumpels fahr die nun mal Fans von anderen Vereinen sind. Ich würd mich wundern, wenn die im Eintrachtblock gern gesehen wären.
#
Flo82 schrieb:
Nun ja ... ich fahr net regelmäßig auswärts mit, das muss ich leider so sagen. Würde gern öfter aber es geht halt net wegen Geld, Arbeit und Ehrenamt, denn hier hau ich mich nämlich auch für meinen Dorfclub rein.
Im Schnitt so 1-3 Auswärtsspiele pro Saison und das seit der tollen 1:2 Niederlage in Unterhaching bei strömendem Regen.
Zugegeben bin ich dann eher selten im Stehblock, weil ich meistens mit meinen Kumpels fahr die nun mal Fans von anderen Vereinen sind. Ich würd mich wundern, wenn die im Eintrachtblock gern gesehen wären.
 


Und das ist der Moment, in dem Du Dich selbst disqualifiziert hast....dass Du nicht oft fahren kannst, ist ein Thema, aber dass Du dann auch noch im Heimblock stehst, weil Deine Kumpels einen schlechten Geschmack haben...
#
Augen auf im Strassenverkehr!!!
Ich hab nicht ein Wort darüber verloren, dass ich bei Auswärtsspielen auch nur für 5 Minuten im Heimblock gestanden habe.
Schon mal was von Sitzpläzen gehört?

Oh warte in Hamburg bin ich vorm Spiel gemächlich durch die Hamburger Kurve marschiert, das ging etwas länger als 5 Minuten weil ich mit meinen HSV-Kumpels das eine oder andere Bier getrunken habe.

Ach huch, ich war ja auch schon mal mit meinen Gladbacher Kumpanen im Gladbacher Block aufm Bökelberg allerdings net gegen die Eintracht sodern gegen Bremen als Effe noch für die Fohlen gespielt hat.

Spricht vielleicht was dagegen Sympathien für andere Vereine außer der Eintracht zu haben?
Stell dir vor ich mag sogar die Nationalmannschaft.

Und nochwas ... ich hab net mal was gegen den OFC oder Mainz. Ich find sie zwar nicht sonderlich gut, aber ich kann auch nicht wirklich was gegen sie sagen. Sie gehen mir halt am ***** vorbei.

Disqualifiziert mich das jetzt als Eintracht-Fan???
#
jop
#
Flo82 schrieb:
Augen auf im Strassenverkehr!!!
Ich hab nicht ein Wort darüber verloren, dass ich bei Auswärtsspielen auch nur für 5 Minuten im Heimblock gestanden habe.
Schon mal was von Sitzpläzen gehört?

Oh warte in Hamburg bin ich vorm Spiel gemächlich durch die Hamburger Kurve marschiert, das ging etwas länger als 5 Minuten weil ich mit meinen HSV-Kumpels das eine oder andere Bier getrunken habe.

Ach huch, ich war ja auch schon mal mit meinen Gladbacher Kumpanen im Gladbacher Block aufm Bökelberg allerdings net gegen die Eintracht sodern gegen Bremen als Effe noch für die Fohlen gespielt hat.

Spricht vielleicht was dagegen Sympathien für andere Vereine außer der Eintracht zu haben?
Stell dir vor ich mag sogar die Nationalmannschaft.

Und nochwas ... ich hab net mal was gegen den OFC oder Mainz. Ich find sie zwar nicht sonderlich gut, aber ich kann auch nicht wirklich was gegen sie sagen. Sie gehen mir halt am ***** vorbei.

Disqualifiziert mich das jetzt als Eintracht-Fan???  


Das auf jeden Fall. Ob du einen Verein nicht leiden kannst ist egal. Gegen Offenbach habe ich persönlich nicht so viele Einwände wie gegen Mainz. Liegt halt an meinem Wohnort.
Aber Sympathien für andere Vereine zu haben disqualifiziert dich. Man ist Fan von einem Verein. Und diesen Verein unterstützt man egal wo er spielt. In der 1.Liga um den UEFA CUP oder wenn er in die Oberliga zurückgestuft wird. Ganz egal. Alles andere sind Sympathisanten. Und so einer bist du.
Ich spreche dir noch nicht einmal ab,das du mitfieberst wenn die SGE spielt. Das kann ja alles sein. Aber ein richtiger Fan bist du nicht.
Deswegen begrüße ich es auch das du dich nicht bei den Stehplätzen tummelst und das du dich lieber hinsetzt. Die Karten verdienen andere mehr.


Teilen