>

Faninfo zum Spiel gegen Bayer Leverkusen (wichtig)!

#
Erklär mir doch mal bitte warum ich nicht Eintracht-Fan sein kann und nebenbei für Gladbach und Hamburg Sympathien hegen!

Sind die vielen Leute die auch DKs auf der Gegentribühne haben oder auch nur ab und zu da sind, ich nenn mal die Kategorie 35+ und 50+ die nicht tobend und johlend in der Kurve stehen, aber schon immer fest zu unsrer Eintracht stehen, sind die auch keine Eintracht Fans?

Oder die die vielleicht nur 1-2 Mal im Jahr im Stadion sind sich aber jedes Spiel zuhause vorm TV angucken sind die auch keine Eintracht-Fans?

Ist Funkel vielleicht sogar kein Frankfurter, weil er im Herzen noch Uerdinger ist?

Ich mache eher denen den Status Eintracht-Fan streitig, die Bengalos und Raketen abfeuern, Stühle kaputt treten oder andere Dinge tun, die der Eintracht negativ anhaften auch wenn sie von mir aus zu 17 Auswärtsspielen und 17 Heimspielen fahren.
Oder denen die einem echten Frankfurter Jungen wie Thurk es ist nie auch nur den Hauch einer Chance gelassen haben sich zu beweisen.
#
Zu Flo 82 , wer schon de Örtl Karl als Bild im Steckbrief hat, mehr braucht man nicht zu sagen. Deine Kommentare gehen schon ins lächerliche. Ich fahre seit 30 Jahren auswärts ( fast jedes auswärts ), aber so einen Schund wie von dir habe ich selten gehört.
#
Flo82 schrieb:
Erklär mir doch mal bitte warum ich nicht Eintracht-Fan sein kann und nebenbei für Gladbach und Hamburg Sympathien hegen!

Dir brauch keiner mehr was zu erklären.  
Leute wie Du sollten besser zum "Verein der besseren Menschen" (05er Wixfrösche) gehen.

Als Fan kann es eben nur rechts oder Links, nur blau oder Rot geben. Keine Mitte, kein grün. Sagen wir es mal so: Du wirst nie ein 100% Eintrachtfan, weil Deine Einstellung nicht stimmt.
#
Was geht denn hier ab - mal wieder 'ne Besser-Fan Diskussion??  
#
Flo82, pfleg von mir aus deine Sympathien mit wem du willst, aber lass uns am besten nicht teilhaben, was für ein toller Hecht du bist mit deinen vielen Fussballfreunden in ganz Deutschland!
#
Wundert hier sicher keinen, dass du mit Fans anderer Vereine zur Eintracht fahren musst, weil dich unter den Adlern keiner erträgt...

Teilen